For Honor: Halloween-Event „Fänge der Anderwelt“ ab sofort spielbar

PC XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 40139 EXP - 23 Langzeituser,R10,S8,C8,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

20. Oktober 2019 - 16:54 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
For Honor ab 14,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
For Honor ab 5,98 € bei Amazon.de kaufen.

In For Honor (Wertung im Multiplayer-Test: 7.0) wurde kürzlich das Halloween-Event Fänge der Anderwelt gestartet, in dem ihr bis zum 1. November um 14:00 Uhr (MEZ) dämonische Kreaturen im Heathmoor bekämpft.

  • Erobert im Modus "Geisterjäger" Zonen, um einen Boost zu erhalten, ohne den ihr die Dämonen nicht töten könnt. Den Boost erhaltet ihr auch, indem ihr andere Spieler, die den Boost besitzen, erledigt. Oder ihr verbündet euch mit anderen Kriegern und nehmt am "Wettlauf der Fraktionen" teil, um Belohnungen zu verdienen.
  • Das Event bringt für alle Charaktere ein neues, dreiteiliges Waffenset mit. Die verschiedenen Teile sind als Beute in jedem Modus sowie in Restesammler-Truhen enthalten.
  • Weitere kosmetische Gegenstände erhaltet ihr in allen Multiplayer-Partien nach Abschluss zufällig, hierunter verschiedene Gesten, Schmuckstücke für euren Helm sowie eine Schlachtmontur.
  • Im Ingame-Shop könnt ihr außerdem neue Monturen, Exekutionen sowie alle Event-Inhalte mit der Ingame-Währung Stahl erwerben.

Eine ausführliche Auflistung aller Inhalte findet ihr auf der offiziellen Event-Seite, den Trailer könnt ihr euch abschließend ansehen:

Video:

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10599 - 20. Oktober 2019 - 17:37 #

Das Spiel ist für persönlich Uninteressant.

Faerwynn 19 Megatalent - - 14275 - 21. Oktober 2019 - 13:31 #

Ah, ein guter Grund das mal wieder zu spielen. Hat mich jetzt unerwartet lange immer wieder gefesselt.

Mitarbeit