Werewolf - The Apocalypse - Earthblood: Neuer Trailer von der PDXCON

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

19. Oktober 2019 - 13:01 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Werewolf the Apocalypse - Earthblood ab 21,49 € bei Amazon.de kaufen.

Anlässlich der zurzeit stattfindenden PDXCON 2019 in Berlin haben Bigben Interactive und die Cyanide Studios einen Reveal-Trailer für Werewolf - The Apocalypse - Earthblood (zur Angeschaut-News von der E3 2019) veröffentlicht. Der Titel wurde erstmals im Januar 2017, damals noch als Kooperation der Entwickler mit dem Publisher Paradox Interactive, angekündigt – doch wurden bis zum heutigen Tage noch keine Bilder oder Videos mit Grafik aus dem Spiel veröffentlicht. Auch der heute veröffentlichte Trailer ist nur spärlich mit Ingame-Szenen ausgestattet.

Werewolf - The Apocalypse - Earthblood ist im World-of-Darkness-Universum angesiedelt, derselben Welt, in der auch das kürzlich aufs nächste Jahr verschobene Vampire the Masquerade - Bloodlines 2 (zur Preview) angesiedelt ist. In dem Action-RPG ist es eure Aufgabe, euch in Form des Werwolfs Cahal und seinem Rudel gegen den Konzern Pentex zur Wehr zu setzen, der euren Lebensraum bedroht. Dazu nutzt ihr in Werwolfsgestalt rohe Gewalt wie Sprünge, Prankenhiebe, Bisse und unterschiedliche Spezialattacken. In normaler Wolfsgestalt, beziehungsweise in menschlicher Form, sollen hingegen Stealth-Gameplayelemente deutlich im Vordergrund stehen.

Wenn die Entwicklung wie geplant verläuft, dann soll Werewolf - The Apocalypse - Earthblood im Laufe des Jahres 2020 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Video:

Hermann Nasenweier 21 AAA-Gamer - P - 26395 - 19. Oktober 2019 - 23:59 #

Bin vom Trailer jetzt nicht so begeistert, auch „Action Adventure“ haut mich jetzt nicht vom Hocker. Mal sehen was daraus wird, aber ich verbinde Action Gemetzel jetzt nicht mit dem Setting. Trotzdem schön daß sich mal jemand des Themas annimmt.