Epic Store: Observer + Alan Wake's American Nightmare gratis // Nächste Spiele bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

17. Oktober 2019 - 19:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab sofort und noch bis zum 24. Oktober 2019 könnt ihr im Epic Games Store die beiden Action-Adventures Observer und Alan Wake's American Nightmare (Testnote: 7.5) kostenlos erhalten. Observer versetzt euch in das Jahr 2084, wo ihr als Daniel Lazarski, ein „Elite-Neuraldetektiv“ einer privaten Polizeieinheit, seinem Job nachgeht - die Gedanken von Verdächtigen zu hacken, um mögliche Verbrechen zu verhindern. In Alan Wake's American Nightmare, einer Standalone-Erweiterung zu Alan Wake (Testnote: 8.5), müsst ihr euch Mr. Scratch!, einem Sendboten der Dunkelheit, stellen, um die Realität zu verändern und euer Leben zurück zu erobern.

Mit den neuen Gratisspielen gab Epic auch gleich die nächsten beiden Titel bekannt, die ab dem 24. Oktober 2019 für eine Woche kostenfrei verfügbar sein werden. Dabei handelt es sich um das Puzzle-Adventure Qube 2 (Testnote: 8.0) und das Horror-Adventure Layers of Fear (Testnote: 8.0), das mit der Erweiterung Inheritance als „Masterpiece Edition“ verfügbar sein wird.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77980 - 17. Oktober 2019 - 19:48 #

Ist zwar erst nächste Woche, aber Qube 2 hat mir wirklich gut gefallen und kann ich empfehlen. Wer (noch) mehr lesen will:

https://www.gamersglobal.de/text-gallery/149208/du-82018-das-spielen-unsere-user?h=slide-10-field_text_gallery_images-149208

Alain 19 Megatalent - P - 15412 - 17. Oktober 2019 - 19:48 #

Mhhh.. Habe ich alles schon... Muss ich auch immer häufiger sagen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147130 - 17. Oktober 2019 - 19:57 #

Ich auch. Aber es sind auf jeden Fall gute Spiele, das muss man Epic lassen.

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6774 - 17. Oktober 2019 - 20:12 #

Trotzdem eintüten, wer weiß, welches DRM-System länger überlebt ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 61098 - 17. Oktober 2019 - 20:08 #

Observer hat mir gut gefallen. Genau wie Qube 2. Ich hab aber tatsächlich schon alle Spiele von dieser und nächster Woche.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25397 - 17. Oktober 2019 - 20:22 #

Kann ich beruhigt auslassen. Mit Batman, Alan Wake und Metro Exodus hab ich genug gute Titel in der Epic Bibliothek. hust*eigtl PoS-Liste...hab davon nur Metro Exodus(auf der PS4 Pro durch, auf der One X fast durch) bisschen gespielt.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64412 - 17. Oktober 2019 - 20:32 #

Die jetzigen zwei Spiele hab ich schon und die nächsten beiden auch. :P

euph 28 Endgamer - P - 105106 - 18. Oktober 2019 - 6:34 #

Kommst du wenigstens nicht unter Druck :-)

zombi 18 Doppel-Voter - P - 9086 - 17. Oktober 2019 - 22:56 #

Krass was die alles so raushauen...wann soll man das alles spielen...alles mal reserviert.

Sgt. Nukem 16 Übertalent - P - 4730 - 17. Oktober 2019 - 23:02 #

Hast doch immer 'ne Woche Zeit dafür! :]

SupArai 23 Langzeituser - P - 39776 - 18. Oktober 2019 - 7:59 #

Ich gründe Thursdays For Gaming.

Jeden Donnerstag bei mir im Wohnzimmer, aber ohne Plakate und Banner, sonst holt mir noch so ein "Gamer" die Deckenleuchte runter!

Melde ich schon mal beim Verfassungsschutz an...

Ganon 24 Trolljäger - P - 64137 - 18. Oktober 2019 - 8:45 #

Cool QUBE 2 werde ich mitnehmen, der erste Teil war ganz gut. Layers of Fear habe ich schon bei Steam, aber nicht den DLC, also schlage ich da wohl auch zu. Observer schnappe ich mir ebenfalls.

Zumindest habe ich es vor. Surviving Mars habe ich doch glatt verpasst. Als ich es mir sichern wollte, hat der Epic-Client erst ein Update geladen und wollte dann nicht mehr richtig starten. Und dann habe ich vergessen, es noch mal zu probieren. :/

Mitarbeit