Aliens vs. Predator mit Lance Henriksen

PC 360 PS3
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

8. Januar 2010 - 23:16 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Habt ihr schon gewusst, welcher amerikanische Schauspieler sich schon mit einem Terminator, Predatoren und Aliens auseinandersetzen musste? Filmkenner wissen, dass dies neben Bill Paxton nur der bekannte Mime Lance Henriksen (siehe oben) sein kann. Aber auch in Sprechrollen für Computer- und Videospiele ist Lance kein Unbekannter und war u.a. in The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena und dem aktuellen Call of Duty – Modern Warfare 2 mit seiner markanten Stimme zu hören.
 
Jetzt hat Lance Henriksen für eine weitere Sprechrolle in einem Computer- und Videospiel unterschrieben. Die Rede ist von dem neuen Shooter Alien vs. Predator, welcher derzeit von Rebellion entwickelt wird und am 19.02.2010 von Sega für den PC, die Xbox 360 und die PS3 auf den Markt gebracht werden soll. In Alien vs. Predator wird Lance nicht nur mit einer markanten Stimme zu hören sein, sondern Rebellion wird auch sein Äußeres in das Spiel integrieren, da er mit Karl Bishop Weyland einen Verwandten von Charles Bishop Weyland spielen wird. Charles, den Gründer der berüchtigten Weyland-Yutani Corporation, verkörperte er auch schon in der ersten und umstrittenen Alien vs. Predator-Verfilmung. Lance Henrikson ist schon jetzt von der guten Arbeit des Spielentwicklers Rebellion überzeugt:
„Ich sehe verdammt gut aus. Es ist das erste Mal, dass ich mit meiner Erscheinung und meiner Stimme in einem Spiel zu sehen und zu hören bin. Die Jungs von Rebellion haben einen tollen Job gemacht. Ich könnte von dem Spiel echt profitieren!“
Solltet ihr Lance Henrikson noch nicht kennen, dann würde ich euch den folgenden Filmausschnitt aus Aliens empfehlen, in dem er als Android Bishop (der Herr im blauen Overall) den "Messer-Jocke" spielt.

Video:

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 9. Januar 2010 - 1:47 #

Und wer Lance Henrikson noch besser kennenlernen möchte, dem empfehle ich die Serie "Millenium".

Nazjatara 10 Kommunikator - 546 - 9. Januar 2010 - 3:23 #

Dem schließe ich mich an. MillenniuM wurde übrigens vom Akte X Erfinder Chris Carter gemacht, ist deutlich düsterer und nicht so Sci-Fi.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 10. Januar 2010 - 8:11 #

So makant finde ich die Stimme nicht

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 10. Januar 2010 - 8:37 #

In der IMDB steht drin, dass es sein Markenzeichen wäre. Daher habe ich es auch reingeschrieben. Zudem hatte er schon viele Sprechrollen in Spielen und Trickfilmen.

Mitarbeit