Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck ab sofort erhältlich // Launch- und Accolade-Trailer

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 266828 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

8. Oktober 2019 - 13:20 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck ab 31,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ab heute ist Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck, das Spin-off zum 2017 erschienenen 3D-Platformer Yooka-Laylee (Testnote: 7.5), für PC, Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch erhältlich. Auf den Release macht der Entwickler Playtonic Games mit einem Launch-Trailer aufmerksam, den ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. Neben dem Launch-Trailer wurde auch ein neuer Accolades-Trailer veröffentlicht, der die Stimmen der internationalen Presse enthält. Das Video findet ihr in den Quellenangaben verlinkt.

In Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck machen sich das Chamäleon Yooka und die Fledermaus Laylee auf, um abermals ihren Erzfeind Capital B aufzuhalten. Die aus dem ersten Spiel bekannte, kapitalistische Biene will aus seinem „unerreichbaren Versteck“ heraus mit einem „Hivemind“-Gerät ein ganzes Bienenkönigreich versklaven, was das heldenhafte Duo mit der Unterstützung der Königin Phoebee, und ihrem Königlichen Beetaillon verhindern wollen.

Video:

Noodles 24 Trolljäger - P - 55432 - 8. Oktober 2019 - 18:12 #

Mal noch weitere Tests und die Steam-Bewertungen abwarten. Gute reine Jump&Runs sind ja mittlerweile Mangelware, fast alle Sidescroller sind nur noch Metroidvanias oder Roguelikes.

Mitarbeit