Die Abenteuer von Aragorn: Offizielle Website gestartet

Wii DS PSP andere
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

9. Januar 2010 - 20:59
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zum neuen Herr der Ringe-Spiel Die Abenteuer von Aragorn hat der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment jetzt eine offizielle Website gestartet. Dort erfahrt ihr neueste News zum Spiel, könnt euch einen offiziellen Trailer sowie Screenshots ansehen. Des Weiteren gibt es Hintergrundinfos zu den im Spiel auftauchenen Figuren und zur bereits sehr bekannten Geschichte. Auch die Altersfreigabe ist jetzt bekannt: Die USK bewertet den Titel mit "ab 12 Jahren". Ein genaues Releasedatum ist immer noch nicht bekannt, es bleibt bei "1. Quartal 2010".

Im Spiel werdet ihr die Rolle des Aragorn übernehmen und euch dabei durch viele aus den Filmen bekannte Szenarien kämpfen. Unter Spiele- und Herr der Ringe-Fans ist der Titel durch die eher comichafte Gestaltung nicht unumstritten.

Anonymous (unregistriert) 9. Januar 2010 - 21:33 #

So wie das Spiel aussieht ist es für 2Jährige gemacht finde ich irgendwie. etwas an den wow look angelehnt oder?

Larnak 22 Motivator - 37541 - 10. Januar 2010 - 3:37 #

Das mit WoW finde ich gar nicht, der WoW-Stil gefällt mir nämlich sehr gut - der hier hingegen überhaupt nicht ;)

cura79 10 Kommunikator - 378 - 10. Januar 2010 - 12:28 #

geht mir auch so. In WoW gefällt's, hier gar nicht. Habe den Trailer gesehen und musste dabei an die LEGO Spiele denken. Irgendwie alles so klein und gedrungen.
Mal sehen was am Ende bei raus kommt...ich fürchte nichts Gutes

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 9. Januar 2010 - 23:49 #

Also ich finde den Look ganz in Ordnung. Leider kommt es nicht für den PC raus, daher uninteressant für mich ;-(

Goldfinger72 15 Kenner - 3366 - 10. Januar 2010 - 1:05 #

Macht einen guten Eindruck. Auch der leicht comichafte Look gefällt mir. Werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

bam 15 Kenner - 2757 - 10. Januar 2010 - 5:21 #

Wie kann man nur... Tolkien würd sich im Grabe umdrehen.