It Lurks Below: Indie-Actionspiel erhält kostenloses Update im Oktober

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

7. Oktober 2019 - 10:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das 2D-Action-Adventure It Lurks Below von David Brevik (einem der Diablo-Entwickler) wird am 10. Oktober mit einem kostenlosen Update bedacht. Wie der Entwickler via Twitter bekannt gab, wird das Update den Titel Badlands tragen und die namensgebende neue Zone ins Spiel bringen. Badlands ist zudem die Heimat der neuen spielbaren Rasse - der Oger - die laut dem Macher „für ihre Nahkampffähigkeiten und niedliche Flatterohren bekannt sind.“

Badlands bringt darüber hinaus neue Bosse und das neue Mehrklassensystem mit sich. Letzteres macht es euch möglich, die Klassen-gebundenen Gegenstände eures ursprünglichen Charakters an eure neuen Helden weiterzureichen, um auf diese Weise neue Builds, wie etwa einen Nekromanten-Zauberer oder einen Schurken-Krieger zu erstellen. Hinzukommen zudem ein Verzauberungssystem zum Aufwerten eurer Ausrüstung, sowie die Möglichkeit, euer neues Haus in den Badlands als „Account-übergreifend“ zu markieren, so dass alle eure Charaktere künftig in der gleichen Stadt starten können, statt für jeden Charakter eine Neue bauen zu müssen. „In vielerlei Hinsicht ist es wie eine Möglichkeit, ein Tutorial zum Überspringen“, so Brevik.

PDU1 12 Trollwächter - 992 - 8. Oktober 2019 - 17:45 #

Sehr cool. Auf Twitch kann man ab und zu Brevik beim programmieren über die Schulter schauen ...

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61471 - 8. Oktober 2019 - 19:01 #

Ach, ich setze es mal auf die Wunschliste bei Steam. Mal im Angebot kaufen, sieht interessant aus...

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61471 - 10. Oktober 2019 - 23:24 #

Tja, so schnell kann's gehen, 50% Rabatt auf It Lurks Below bei Steam...

Mitarbeit
News-Vorschlag:
2D-Actionadventure
Graybeard Games
Graybeard Games
25.04.2018 (Steam Early Access) • 29.05.2019 (PC) • 06.08.2020 (Xbox One)
Link
0.0
PCXOne