Monster Hunter - World: Kooperationsquest mit Resident Evil 2 geplant

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287132 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

6. Oktober 2019 - 12:17 — vor 50 Wochen zuletzt aktualisiert

Capcom hat eine Kooperationsquest zwischen dem Remake von Resident Evil 2 (Testnote: 9.0) und Monster Hunter - World: Iceborne angekündigt. Im kommenden Monat werden die beiden Resident-Evil-Charaktere Claire Redfield und Leon Kennedy sich der Monsterjagd anschließen. Zudem sind auch Mr. X (der im Spiel als Händler fungieren wird) und der Tofu-Block dabei.

Weitere Details der Kooperation will Capcom zwar erst später verraten. Der veröffentlichte Clip zeigt jedoch, dass ihr auch als Zombies auf die Jagd gehen werdet. Einen konkreten Termin für das Event gibt es aktuell noch nicht. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns. Das Video zu der Kooperationsquest könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen:

Video:

Uisel 16 Übertalent - P - 4223 - 6. Oktober 2019 - 23:13 #

Das ist mal ein lustiger Trailer. Seit das Layered Armor-System etwas verbessert wurde, kann man die Gastkostüme auch sinnvoll nutzen. Vorher waren die, wie bspw. das von Street Fighter, im eigentlichen Spielverlauf nicht so gut nutzbar.

Seit Iceborne bin ich auch wieder voll dabei!

hex00 18 Doppel-Voter - 9912 - 7. Oktober 2019 - 19:52 #

Sieht spannend aus! :-)