Humble-Monthly-Bundle für November: Crash Bandicoot, Spyro + CoD - WW2

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

5. Oktober 2019 - 10:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crash Bandicoot N Sane Trilogy ab 32,63 € bei Amazon.de kaufen.

Humble hat die ersten Spiele aus dem Monthly-Abo-Bundle für den Monat November bekannt gegeben. Abonnenten des monatlich etwa 11 Euro teuren Services können diesmal den Ego-Shooter Call of Duty - WW2 (Testnote: 8.5), inklusive den beiden Ausstattungspaketen (nur in US und UK) Fear Not und Bravery, sowie die beiden 3D-Plattformer-Remakes Crash Bandicoot N Sane Trilogy (Testnote: 8.0) und Spyro Reignited Trilogy sofort herunterladen und spielen.

Das Abo könnt ihr direkt danach wieder kündigen und behaltet nicht nur die drei Titel, sondern auch alle Spiele, die Humble noch für den Monat geplant hat. Diese werden wie üblich Anfang des kommenden Monats bekannt gegeben. Lediglich auf die 20 Prozent Abonnenten-Rabatt auf alle Käufe im Humble Store, müsst ihr bei einer sofortigen Kündigung verzichten.

Humble hat außerdem die restlichen Spiele aus dem Monat Oktober enthüllt. Neben dem Strategie- und Taktikspiel Battletech (Testnote: 8.0), das bereits zum Beginn spielbar war und dem Platformer Sonic Mania, der Ende September hinzugefügt wurde, sind noch die Battletech-Erweiterung Flashpoint und das Battletech: Shadow Hawk Pack im Paket enthalten. Das Bundle umfasst zudem das Puzzle-Adventure The Spiral Scouts, das 2D-Action-Adventure Planet Alpha (Testnote: 8.0), das Prügelspiel Override - Mech City Brawl, das Puzzle-Spiel Puss!, das Gruppen-Rollenspiel Avernum 3 - Ruined World sowie das Visual Novel Roman Sands (Humble-Original).

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7217 - 5. Oktober 2019 - 10:25 #

Planet Alpha ist eine angenehme Überraschung. Das werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Crash & Spyro hätte ich letztens schon fast auf der Playstation gekauft, aber so ist es auch in Ordnung.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61534 - 5. Oktober 2019 - 10:36 #

Lustige Mischung. Aber ich warte mal noch.

thhko 16 Übertalent - P - 4528 - 5. Oktober 2019 - 10:46 #

Das scheint mir doch schon jetzt ein sehr gutes Bundle zu sein. Zumindest wenn man nicht eine generelle Abneigung gegen diese Genres hat. Ich setz wahrscheinlich mal aus, Spyro 1+3 hatte ich auf der PS, CoD WW2 auf PS4, Crash hab ich tatsächlich nie gespielt (ok, kurz in Uncharted 4).

Die "beiden Ausstattungspakete" für CoD-WW2 gibt übrigens nur in US und UK.

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 5. Oktober 2019 - 11:56 #

Danke für den Hinweis, ist im Text ergänzt.

SupArai 23 Langzeituser - P - 39992 - 5. Oktober 2019 - 20:04 #

Also, ich finde auch, dass das eine mehr als ordentliche Titelauswahl ist. Leider interessiert mich aber absolut keins der Spiele und wenn die in meiner Bibliothek wären würde ich sie nie spielen... ;-)

Darf ich nur nicht vergessen, nen Monat auszusetzen.

maddccat 19 Megatalent - F - 13450 - 5. Oktober 2019 - 11:08 #

Hmm...Spyro interessiert mich, Crash habe ich schon und ist eines der besten Remakes überhaupt und COD WW2 wäre nur interessant, wenn der SP wirklich gut ist.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22113 - 5. Oktober 2019 - 11:12 #

Spyro und Crash könnten mich zum Kauf bewegen; nochmal drüber schlafen.

Despair 17 Shapeshifter - 7236 - 5. Oktober 2019 - 11:16 #

Und wieder einen Monat aussetzen.^^

Borin 16 Übertalent - P - 4255 - 5. Oktober 2019 - 11:32 #

Ich hatte mir nur aus Zeitgründen vor kurzem im Media Markt nicht das Spyro+Crash Bundle geholt. Super, dass ich es jetzt hier bekomme.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 5. Oktober 2019 - 12:08 #

Ich habe dankend auf Battletech verzichtet. Auch wenn ich MechWarrior-Spiele seit MechWarrior 3050 auf dem SNES sehr gerne mag. Letzten Endes spielt es bei meiner aktuellen PoS-Liste aber keine Rolle. Wird später nachgekauft.

Dieser Monat sieht aber auch nicht anders aus. Da ich keine PS besessen habe kann ich mit diesen zwei Jump&Run-Reihen nichts anfangen. CoD lassen wir mal ganz außen vor ;)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 5. Oktober 2019 - 19:43 #

Ich hatte die PS4 Version von Crash und es lohnt sich auch ohne verblichene Jugendliebe zu den Titeln. Also imho ein Pflichtkauf wenn man das Genre mag.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 6. Oktober 2019 - 22:18 #

Ich werde bei Crash immer an dieses Hüpfspiel mit dem Clown und der Zauberin erinnert...

Sehen aber allesamt recht liebenswürdig aufpoliert aus, das muss man ihnen lassen.

Francis 17 Shapeshifter - P - 7306 - 5. Oktober 2019 - 12:26 #

Lohnt sich CoD allein für den Singleplayer? Online interessiert mich nicht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 5. Oktober 2019 - 12:38 #

Ich fand die Singleplayer-Kampagne von CoD - WW2 von der Inszenierung wieder auf dem gewohnten CoD-Niveau. Wenn du also auf die typische Ballerbude und das WW2-Szenario stehst, machst du imho nichts falsch mit dem Kauf.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7256 - 5. Oktober 2019 - 16:20 #

ich fand die kampagne deutlich besser als die letzten zukunfts teile, also ja

Francis 17 Shapeshifter - P - 7306 - 5. Oktober 2019 - 19:01 #

Danke, dann schlage ich nach ein paar Monaten wieder einmal zu.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 5. Oktober 2019 - 13:05 #

Bestes Monthly seit langem.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197571 - 5. Oktober 2019 - 14:23 #

Ok, das hab ich mir geholt. thx für den Tipp.

Green Yoshi 22 AAA-Gamer - P - 31029 - 5. Oktober 2019 - 14:55 #

Da werde ich zum ersten Mal ein Monatsabo abschließen. Spyro ist ja sogar erst letzten Monat erschienen.

Weryx 19 Megatalent - 13955 - 5. Oktober 2019 - 16:27 #

Schaut gut aus, hab aber 2 von 3 Games schon für die PS4 =(

Noodles 24 Trolljäger - P - 64594 - 5. Oktober 2019 - 16:46 #

Interessiert mich alles nicht, ich setz aus.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 5. Oktober 2019 - 19:37 #

Wer dieses Bündel nicht holen tut, dem tat zocken als Hobby nie gut zu Gesicht!

(/Ironie Off)

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: