Medievil: Auftakt der neuen Videoreihe erklärt die Nutzung des Schilds

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

4. Oktober 2019 - 10:52
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Medievil ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Other Ocean Interactive hat anlässlich der immer näher rückenden Veröffentlichung von Medievil die neue Videoreihe „A Bonehead’s Guide to Gallowmere“ auf YouTube gestartet, die euch verschiedene Spielelemente näher erläutert. In der Auftaktepisode der Serie erklären die Macher, wie man den Schild im Spiel zu seinem Vorteil einsetzt.

So kann dieser nicht nur zum Blocken von gegnerischen Angriffen, sondern auch anderen Gefahren aus der Umgebung, wie etwa heranrollenden Steinen, eingesetzt werden. Die Schilde sind allerdings nicht unzerstörbar, weshalb man immer ein Auge auf die Haltbarkeit haben sollte. Die Anzeige dafür ist unterhalb des grünen Lebensbalkens zu finden.

Das neue Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Medievil wird in wenigen Wochen, ab dem 25. Oktober 2019, exklusiv für die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4362 - 5. Oktober 2019 - 19:39 #

Ich freu mich sehr darauf.

msilver 11 Forenversteher - 629 - 6. Oktober 2019 - 9:33 #

Ich hatte mich auch sehr gefreut, aber die Demo war mir dann doch zu sperrig letzte Woche.

das wurde leider nicht so gut remastert wie spyro oder crash.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603079 - 6. Oktober 2019 - 15:55 #

Ich habe die Demo auch gespielt, mir hat sie trotz der etwas störrischen Steuerung eigentlich ganz gut gefallen. Ich mag das Setting des Spiels einfach. ;)