EA: Origin-Access-Gratismonat bei Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. Oktober 2019 - 11:30 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Oktober wird in den USA in den letzten Jahren als der Monat für „National Cybersecurity Awareness“ gefeiert und viele Institutionen versuchen das nationale Bewusstsein für die Cybersicherheit zu fördern. Anlässlich dessen hat der Entwickler und Publisher Electronic Arts eine kleine Aktion gestartet, bei der ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung für euren EA-Account aktiviert und dafür einen Monat kostenfreien Zugriff auf Origin Access erhaltet.

Wer bis zum 31. Oktober 2019 die Anmeldungsüberprüfung einrichtet, kann am, oder nach dem 1. November 2019 im vollen Umfang gratis das Abonnementprogramm nutzen. Verschenkt wird der kostenlose Monat für Origin Access Basic. Wer bereits ein aktives Abo besitzt, wird den Monat November nicht in Rechnung gestellt bekommen. Abonnenten des Origin Access Premier erhalten automatisch den November als Premier-Monat gratis. Die Login-Bestätigungscodes für die Zwei-Faktor-Authentifizierung könnt ihr euch wahlweise via E-Mail, SMS, Anruf oder über eine Authentifizierungs-App zusenden lassen. Weitere Infos findet ihr unter dem Quellenlink.

Wesker 15 Kenner - 3480 - 3. Oktober 2019 - 12:10 #

Och joa, das werde ich mal aktivieren, dann kann ich Jedi Fallen Order umsonst testen. :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77983 - 3. Oktober 2019 - 13:12 #

Neue Spiele kommen glaube ich nur in Premier, oder? Hier gibts ja nur einen Monat Basic.

Wesker 15 Kenner - 3480 - 3. Oktober 2019 - 13:41 #

Ich rechne mit einer Trial, die einen Level beinhaltet.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77983 - 3. Oktober 2019 - 13:52 #

Ah, ach so. Ich dachte du spechtest auf das volle Spiel. Trial könnte natürlich sein.

Gorkon 18 Doppel-Voter - P - 11828 - 3. Oktober 2019 - 13:13 #

Und dann wird es um 4-8 Wochen verschoben und aus die Maus. ;-)

Wesker 15 Kenner - 3480 - 3. Oktober 2019 - 13:42 #

Wäre kein Beinbruch. Steht nicht auf meiner Watchlist. :)

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10596 - 3. Oktober 2019 - 12:23 #

Sicherheit hat Vorrang.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25418 - 3. Oktober 2019 - 12:30 #

Die Sache hat doch bestimmt einen Haken :-)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 26391 - 3. Oktober 2019 - 12:48 #

Sheeple, gebt EA eure Daten!

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 3. Oktober 2019 - 13:45 #

Sheeple?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77983 - 3. Oktober 2019 - 13:55 #

Email Adresse haben sie doch eh schon, also was solls ¯\_(ツ)_/¯

Lorion 17 Shapeshifter - P - 8825 - 3. Oktober 2019 - 17:26 #

Eben.

Sowas kommt halt bei raus, wenn man uninformiert andere als doof hinstellen will, am Ende dann aber selbst doof dasteht. :D

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 26391 - 3. Oktober 2019 - 17:58 #

Und jetzt auch deine zweit emailadresse oder gar deine handynummer.

Lorion 17 Shapeshifter - P - 8825 - 4. Oktober 2019 - 1:20 #

Nope, nur die, die eh schon seit ~8 Jahren mit dem Originaccount verknüpft ist.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77983 - 4. Oktober 2019 - 10:56 #

Hat man ja selber in der Hand was man da noch zusätzlich angibt, oder eben nicht.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 3. Oktober 2019 - 13:57 #

Ob man auch an einen kostenlosen Monat Premier kommen kann, wenn man aktuell kein Abo hat?

Despair 17 Shapeshifter - 7236 - 4. Oktober 2019 - 11:40 #

Mich würde mal interessieren, ob das Abo nach dem Freimonat automatisch ausläuft oder sich automatisch verlängert. ;)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 5. Oktober 2019 - 12:12 #

Wenn du auch gleich noch deine PayPal-Daten, Bankverbindung oder KK-Informationen hinterlegen sollst, würde ich schon einmal nach der Kündigungs-Option suchen ;)

Despair 17 Shapeshifter - 7236 - 5. Oktober 2019 - 13:58 #

So weit bin ich garnicht gekommen. Origin hat meine zweite E-Mailadresse für ungültig erklärt, warum auch immer. Und noch eine leg' ich mir dafür nicht an. Dann eben nicht, EA. :D

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197569 - 3. Oktober 2019 - 15:01 #

Läuft der Monat dann einfach aus oder muss man kündigen?

TheRaffer 21 Motivator - - 29223 - 3. Oktober 2019 - 21:39 #

Naja, so eine Authentifizierung ist ja quasi Pflicht inzwischen...

Noodles 24 Trolljäger - P - 64592 - 3. Oktober 2019 - 21:53 #

EA hat grad nix, was ich in dem Monat dann spielen wollen würde, verzichte also. ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 29223 - 4. Oktober 2019 - 13:01 #

Was fehlt ist eine Möglichkeit sich auszusuchen, wann man den Freimonat nimmt ;)

Mitarbeit
News-Vorschlag: