Fallout Legacy Collection bei Amazon mit Termin und Preis gelistet

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 270307 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

2. Oktober 2019 - 10:45
Fallout 4 ab 2,63 € bei Green Man Gaming kaufen.
Fallout 4 ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bethesda plant offenbar noch diesen Monat eine Fallout Legacy Collection auf den Markt zu bringen. Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, der Release wird laut der Amazon-Produktseite bereits am 25. Oktober erfolgen. Gelistet wird die Sammlung bisher nur für den PC. Ob auch Konsolenspieler mit dem Bundle beliefert werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Die Fallout Legacy Collection wird neben den beiden alten Klassikern von Black Isle Studios und Interplay Productions und dem Taktik-Spin-off von Micro Forté auch alle aktuelleren Fallout-Spiele von Bethesda, sowie sämtliche bisher veröffentlichte Zusatzinhalte (DLCs) und Updates umfassen. Die Sammlung kann bereits zum Preis von 39,99 Euro (zuzüglich 5 Euro Versand für Games) vorbestellt werden. Das Bundle wird nur an die Kunden verkauft, die bereits das 18. Lebensjahr erreicht haben. Nachfolgend der Inhalt der Fallout Legacy Collection im Überblick:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136511 - 2. Oktober 2019 - 11:00 #

Hab ich bereits alle. :) Aber schöne Collection und ein fairer Preis, finde ich.

Goremageddon 15 Kenner - P - 2884 - 2. Oktober 2019 - 11:43 #

Die Fallout Tactics CD Rom sieht zwar aus als hätte man sie mit ner 80er Körnung bearbeitet aber auch ich besitze bereits alle diese Titel. Der Preis ist allerdings wirklich mehr als fair.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 105109 - 2. Oktober 2019 - 12:00 #

Das perfekte Bundle für komplette Fallout-Franchise-Neueinsteiger mit wirklich sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

TheLastToKnow 17 Shapeshifter - P - 7202 - 2. Oktober 2019 - 12:35 #

Noch nie einen Fallout Teil länger als 1 Std gespielt, bin ja fast geneigt das mal zu ändern...

euph 27 Spiele-Experte - P - 79682 - 3. Oktober 2019 - 18:48 #

Außer Teil 4 hab ich auch keinen gespielt. Wenn die Collection für die PS4 kommt, überlege ich mal

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 9954 - 2. Oktober 2019 - 13:01 #

Teil 4 ist schon Legacy? So schlecht sah der jetzt auch wieder nicht aus.
Aber egal, bis auf Teil 4 habe ich alle und bis auf Teil 3 habe ich keinen gemocht. Da kann das Paket noch so günstig sein, nein danke ^^

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 10303 - 2. Oktober 2019 - 14:42 #

Sind das die deutschen, geschnittenen Versionen oder uncut?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 105109 - 2. Oktober 2019 - 14:52 #

Da ist zumindest ein dicker USK18-Sticker drauf.

rammmses 19 Megatalent - P - 18383 - 2. Oktober 2019 - 17:54 #

Fallout 2 und 3 müssten gekürzt sein.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 10303 - 2. Oktober 2019 - 21:44 #

1 war im deutschen Original damals auch gekürzt (die Kinderquest).

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6298 - 3. Oktober 2019 - 8:51 #

Kinder gab es afaik in ganz Europa nicht. Gore-Effekte waren in Deutschland natürlich auch nicht auf höchster Stufe einschaltbar, da musste ein Gore-Patch her. Könnte aber schwören, das ging auch über einen Eintrag in die .ini. Egal...

Hedeltrollo 21 Motivator - P - 26398 - 5. Oktober 2019 - 20:04 #

Zumindest die deutsche FO:NV Ultimate kam dann uncut raus.

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 65089 - 2. Oktober 2019 - 15:06 #

Echt guter Preis! Wäre schön, wenn die Collection noch für Konsolen kommt.

angelan 13 Koop-Gamer - - 1551 - 3. Oktober 2019 - 13:55 #

Das wäre wirklich was.
Habe die Game of the year von Fallout 4, leider sind auch hier die DLCs nur als Key dabei und somit accountgebunden. war aber für dem teurem season pass echt günstig.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 22734 - 2. Oktober 2019 - 15:14 #

Die früheren Teile wurden einem schon öfter umsonst hinterhergeschmissen. Ist wohl echt nur was für komplette Neueinsteiger. Dann dürfte man aber auch hunderte Stunden Spielzeit dabei rauskriegen.

Pro4you 19 Megatalent - 14907 - 2. Oktober 2019 - 16:51 #

In Zeiten von Keyshops wohl der einzige Versuch aus den alten Titeln noch Geld heraus zu holen. Ein New Vegas für die Switch würde ich mir sofort holen

vgamer85 19 Megatalent - - 18391 - 2. Oktober 2019 - 16:59 #

Wow!Schöne Sammlung. Hab Teil 4 gesuchtet.

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4799 - 2. Oktober 2019 - 20:50 #

Die Bundles werden immer krasser. Früher waren es die Sierra Adventure Bundles, die ich genial fand, nun sowas hier. Irgendwann haben die Bundles 50 Spiele. ;)

rammmses 19 Megatalent - P - 18383 - 2. Oktober 2019 - 17:52 #

Warum haben sie fallout 76 nicht dazu gepackt? ;)

vgamer85 19 Megatalent - - 18391 - 2. Oktober 2019 - 17:59 #

Soll wohl angeblich der beste Teil der Reihe sein. Vlt reichts sogar zum Preis "Bestes Spiel aller Zeiten". Wahnsinn!Welchen Quatsch es geben könnte.

paschalis 20 Gold-Gamer - - 23012 - 2. Oktober 2019 - 18:15 #

Fallout 76 kann sich jetzt wohl offiziell als enterbt betrachten.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6298 - 3. Oktober 2019 - 8:59 #

Da kommen vor allem 2 Fragen auf:

Steam oder Bethesda-Launcher?

Wenn für Steam, dann Fallout 3 endlich mal in der ungeschnittenen Fassung? Die Listenstreichung wurde bereits 2016 erwirkt und nach wie vor ist das Spiel auf Steam geschnitten.

Ansonsten schönes Bundle. Fallout 1, 2 & Tactics liegen hier sowohl rum als auch digital, F3 nur auf 360 und F4 nur auf PS4.

Lefty 13 Koop-Gamer - 1252 - 3. Oktober 2019 - 17:45 #

Was soll in der ungeschnittenen FO3-Version anders sein?

vgamer85 19 Megatalent - - 18391 - 3. Oktober 2019 - 17:45 #

Was schneiden die bei Fallout 3?Bzw. was ist der Unterschied?

joker0222 28 Endgamer - P - 109574 - 3. Oktober 2019 - 17:57 #

- Keine Bluteffekte (Spritzer, Schadenstexturen, Kleckse an Wänden/am Boden) bei Treffern.
- Das Abtrennen von Körperteilen ist nicht möglich (betrifft alle Gegnerarten: Menschen, mechanische Gegner und Tiere).
- Zwei Dekoleichen sind nun unverletzt

vgamer85 19 Megatalent - - 18391 - 3. Oktober 2019 - 21:24 #

Und bei The Surge ists wohl erlaubt...Frechheit!Danke für die Info.

Lefty 13 Koop-Gamer - 1252 - 3. Oktober 2019 - 23:37 #

Bei der Ab 18-Edition sollte man das eigentlich erwarten. Zumindest meine GOTY-Edition war unzensiert.

angelan 13 Koop-Gamer - - 1551 - 3. Oktober 2019 - 13:53 #

Finde das ziemlich teuer. Die Spiele gibt es bei steam immer wieder für wenig Geld, meist nur ein paar Euro und mehr wie Steamkeys wird in der Sammlung auch nicht vorliegen und man muss bestimmt wieder alles runterladen.
Also irgendwie sinnlos.

joker0222 28 Endgamer - P - 109574 - 3. Oktober 2019 - 16:16 #

Einen Moment hatte ich die Hoffnung, dass sie die alten Teile für Konsolen portiert hätten. Dann hätte ich sofort zugegriffen.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19974 - 4. Oktober 2019 - 12:13 #

Mir fehlen noch 2 und 4. Da lohnt das Angebot leider nicht wirklich.

Open-World-RPG
ab 18
18
10.11.2015
Link
9.5
8.6
PCPS4XOne
Amazon (€): 17,99 (PC), 15,05 (PlayStation 4), 14,95 (Xbox One)
GMG (€): 26,40 (BETHESDA), 23,76 (Premium), 14,99 (STEAM), 13,49 (Premium), 5,27 (STEAM), 4,74 (Premium), 2,63 (STEAM), 2,37 (Premium), 13,19 (STEAM), 11,87 (Premium), 10,55 (STEAM), 9,50 (Premium), 35,37 (STEAM), 31,83 (Premium), 4,99 (STEAM), 4,49 (Premium), 22,00 (STEAM), 19,80 (Premium), 2,63 (STEAM), 2,37 (Premium), 13,20 (STEAM), 11,88 (Premium)