Xbox Game Pass: Neuzugänge im Oktober mit Dishonored 2, World War Z und mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

2. Oktober 2019 - 10:32 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft hat weitere Titel vorgestellt, die im Oktober ins Programm von Xbox Game Pass für die Xbox One aufgenommen werden. Aktive Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes können sich demnach auf das Action-Stealth-Adventure Dishonored 2 (Testnote: 9.0), den Multiplayer-Online-Koop-Shooter World War Z, den 3D-Plattformer Yooka-Laylee (Testnote: 7.5), das Open-World-Action-Rollenspiel Fallout - New Vegas (Testnote: 9.0), das 3D-Action-Adventure Felix the Reaper, sowie das Shoot-em-up Panzer Dragoon Orta (via Xbox-Abwärtskompatibilität) freuen.

Nachfolgend alle Neuzugänge und Verfügbarkeitstermine im Überblick:

  • Ab dem 3. Oktober 2019:
    • Dishonored 2
  • Ab dem 10. Oktober 2019:
    • World War Z
    • Yooka-Laylee
  • Ab dem 17. Oktober 2019:
    • Fallout - New Vegas
    • Felix the Reaper
    • Panzer Dragoon Orta
Elton1977 19 Megatalent - - 19531 - 2. Oktober 2019 - 11:36 #

Wieder was schönes dabei, aber zur Zeit verlangt der Batman noch nach meiner vollen Aufmerksamkeit.

Jak81 17 Shapeshifter - 6043 - 2. Oktober 2019 - 12:34 #

Ein Spiel, was ich schon mehrfach in den Händen hatte und zwei die ich immer mal ausprobieren wollte. Also ne gute Auswahl für mich. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603646 - 2. Oktober 2019 - 14:08 #

Dishonored 2, ein guter Neuzugang. :)

euph 28 Endgamer - P - 104427 - 2. Oktober 2019 - 20:11 #

Sehr gutes Spiel

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 25028 - 2. Oktober 2019 - 15:07 #

World War Z könnte ich mal antesten :-)

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 21016 - 2. Oktober 2019 - 15:38 #

Ich freu mich über Yooka-Laylee, da habe ich auf der Switch immer schon mal mit einem Kauf geliebäugelt :)

Patorikku 16 Übertalent - P - 4875 - 2. Oktober 2019 - 17:57 #

Panzer Dragoon Orta!!

Mich würd mal interessieren wie die Entwickler entlohnt werden, erhalten die prozentual nach Spielzeit etwas von dem Gamepassbeitrag des Users?

Weryx 19 Megatalent - 13944 - 2. Oktober 2019 - 21:53 #

Werden wohl eher nen festen Betrag bekommen.

LRod 18 Doppel-Voter - - 10690 - 3. Oktober 2019 - 20:31 #

Hätte auch auf das Spotify-Modell getippt. Ich meine, dort sind es 30 Sekunden, Länge danach egal. Also meinetwegen eine Stunde spielen = ein fester Betrag. Das würde auch dem zwangsweisen Spielzeitstrecken entgegenwirken.