Ultimate Alliance 3: Erster DLC + Gratis-Update ab sofort verfügbar

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 285376 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. Oktober 2019 - 10:52 — vor 20 Wochen zuletzt aktualisiert
Marvel - Ultimate Alliance 3 - The Black Order ab 51,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Team Ninja und der Publisher Nintendo haben heute den ersten der drei geplanten DLCs für das Action-Rollenspiel Marvel - Ultimate Alliance 3 - The Black Order (Testnote: 8.5) veröffentlicht. Das Marvel Knights - Curse of the Vampire getaufte Zusatzpaket bringt mit Punisher, Blade, Moon Knight und Morbius gleich vier bekannte Charaktere ins Spiel.

Darüber hinaus wird mit der „Kraftprobe“ ein neuer Modus geboten, in dem sich bis zu vier Spieler einer Reihe intensiver, rasant aufeinanderfolgender Koop-Herausforderungen stellen können, um Belohnungen zu ergattern. Sobald ihr den Modus schafft, schaltet ihr den Überlebensmodus, eine Survival-Version der Kraftprobe, frei, in der es mehr um das Durchhaltevermögen und das Erreichen eines hohen Platzes in der Online-Rangliste geht. Der DLC kann nur als Teil des Season Passes zum Preis von 19,99 Euro erworben werden.

Mit dem Release des DLCs wurde auch ein kostenloses Update für alle Spieler veröffentlicht, der neue Outfits für die bereits vorhandenen Helden Thor, Black Panther, Iron Man und Captain America, sowie den neuen Schwierigkeitsgrad „Albtraum“ für den Story-Modus bringt.

Video:

Maverick 30 Pro-Gamer - - 481775 - 1. Oktober 2019 - 15:41 #

Ich hoffe ja immer noch, das MUA 3 im Laufe der Zeit auch noch für weitere Plattformen erscheint. ;)

Major_Panno 15 Kenner - P - 3283 - 2. Oktober 2019 - 15:30 #

Ich muss es mal weiter spielen, die ersten beiden Spiele habe ich ewig lange gespielt und sogar jeden einzelnen Skin mit diesen Missions-Disks freigespielt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 481775 - 2. Oktober 2019 - 17:30 #

Ich fand die beiden Vorgänger auch ganz gelungen (Teil 1 hat mich aber etwas mehr angesprochen) und habe beide auch durchgespielt, aber so intensiv wie du habe ich mich damit nicht beschäftigt. ;)

Mitarbeit