Graveyard Keeper: Erster Story-DLC "Stranger Sins" angekündigt

PC Linux MacOS
Bild von Akki
Akki 7211 EXP - 17 Shapeshifter,R4,S2,A3,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

28. September 2019 - 20:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Lazy Bear Games, Entwickler der morbiden und mittelalterlichen Friedhofs-Simulation Graveyard Keeper (im Indie-Check), haben auf Twitter und Steam ihren ersten Story-DLC für den Titel angekündigt. Die Erweiterung trägt den Namen Stranger Sins. Darin wird die Vergangenheit des Dorfes und seiner Bewohner genauer beleuchtet, um einige ungelöste Geheimnisse des Hauptspiels zu lüften.

In Graveyard Keeper: Stranger Sins gibt es zudem allerhand neue Betätigungsfelder für euch: Ihr könnt eure eigene Taverne bauen und betreiben sowie Rattenrennen oder Stand-Up-Shows organisieren. Außerdem wurden viele neue Quests hinzugefügt, durch die ihr die Dorfbewohner besser kennenlernen könnt. Die Spielzeit wird mit 4-8 Stunden angegeben.

Stranger Sins wird der erste DLC für Graveyard Keeper, das mit dem letztjährigen Halloween-Update Breaking Dead bereits um Funktionen zur Automatisierung in Form willfähriger Zombies erweitert wurde. Auch dieses Jahr wollen euch Lazy Bear Games zu Halloween wieder vor den PC locken, denn das voraussichtliche Erscheinungsdatum der Erweiterung ist der 29. Oktober. Ob und wann die Erweiterung auch für Playstation 4, Switch und Xbox One erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Mitarbeit
2D-Actionadventure
16
Lazy Bear Games
tinyBuild
29.10.2019 (PC, Linux, MacOS, Xbox One) • 18.11.2019 (Playstation 4)
Link
9.0
LinuxMacOSPCPS4XOne