Epic Store: Everything + Metro 2033 gratis + nächster Titel bekannt

PC Switch PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. September 2019 - 14:14 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab sofort sind die Lebenssimulation Everything und die Redux-Version des Ego-Shooters Metro 2033 (Testnote: 8.5) für eine Woche (bis zum 3. Oktober 2019) gratis im Epic Store verfügbar. Wer also die beiden Titel noch nicht besitzt, kann diese für seine Epic-Spielebibliothek sichern.

In Everything entdeckt ihr in einer wunderschönen, interaktiven Natursimulation, was es bedeutet, das Universum zu sein, während ihr in Metro 2033 in der postapokalyptischen Moskauer Metro (und auch auf der lebensfeindlichen Oberfläche) ums Überleben kämpft. Passend dazu wurden im Epic Games Store auch der Nachfolger, Metro - Last Light (Testnote: 8.5) in der Redux-Version, sowie Metro Exodus (Testnote: 7.5) mitsamt Season Pass für kurze Zeit im Preis reduziert.

Darüber hinaus wurde auch das nächste Gratisspiel enthüllt, das vom 3. bis 10. Oktober verfügbar sein wird. Dabei handelt es sich um das 2D-Action-Adventure Minit (Testnote: 7.0).

Hedeltrollo 22 AAA-Gamer - P - 32202 - 27. September 2019 - 14:41 #

Wird wie immer eingesackt. Keine Ahnung, wie oft ich 2033 jetzt schon habe... :/

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25498 - 27. September 2019 - 14:44 #

Gestern Abend die Nachricht vom Tab..huch..gleich mal eingetütet. Epic Bibliothek wird langsam größer :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64642 - 27. September 2019 - 15:18 #

Minit hab ich schon aus nem Humble Bundle. :P

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34875 - 27. September 2019 - 16:32 #

Digital-Messi 4 Life!

Novachen 19 Megatalent - 14746 - 27. September 2019 - 17:29 #

Und ich dachte bei "Everything" wirklich, der gesamte Epic Games Store Katalog wäre umsonst...

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34875 - 27. September 2019 - 18:18 #

Würde ich dann einsacken und trotzdem so gut wie nix davon spielen. :-D

paschalis 28 Endgamer - - 147766 - 27. September 2019 - 18:47 #

So verrückt ist nicht mal Epic. Obwohl... Falls sie es machen sollten würden sie es aber wahrscheinlich wieder ohne vernünftige Absprache mit den Entwicklern und Publishern machen :-)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61537 - 27. September 2019 - 17:45 #

So. Wieder mal eingesackt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147228 - 27. September 2019 - 18:41 #

Everything schaue ich mir eventuell mal an. Metro habe ich schon gespielt.

SupArai 23 Langzeituser - P - 40141 - 28. September 2019 - 12:53 #

Metro ist das Spiel, welches ich am häufigsten NICHT weitergespielt habe. Die Tage war ich sehr optimistisch, dass ich durchspiele, hab's dann aber wieder drangegeben. Ich finde das Spiel sooo langweilig. Atmosphärisch Top und die Redux Version gefällt mir auch optisch richtig gut. Aber das Gameplay... und ich bin der letzte, der ständiges Spektakel braucht... ;-)

Auf Minit bin ich gespannt.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 28. September 2019 - 13:11 #

Ich hab wegen dem Spiel das Buch gelesen und hab mich damit besser unterhalten gefühlt, das Spiel habe ich nie sehr weit gespielt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147228 - 28. September 2019 - 14:27 #

Die Bücher schiebe ich schon ewig vor mir her. Will ich irgendwann mal nachholen.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 28. September 2019 - 16:41 #

Dann lerne Russisch, dann tust du was für deine Bildung und kannst sie im Original Lesen.

SupArai 23 Langzeituser - P - 40141 - 28. September 2019 - 14:55 #

Von den Büchern lese ich häufig, dass sie gut sind. Bislang habe ich immer gedacht, "Äh, bestimmt Käse!", aber ich sollte ihnen mal eine faire Chance geben.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 28. September 2019 - 16:41 #

Zumindest 2033 ist ziemlich gut und sicher kein Käse.

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag:
Simulation
Lebens-Simulation
3
David OReilly
21.03.2017 (Playstation 4) • 21.04.2017 (PC) • 28.04.2017 (Linux) • 10.01.2019 (Switch)
Link
5.5
LinuxMacOSPCPS4Switch