Star Wars Jedi - Fallen Order: Neuer Trailer zeigt Kämpfe, Großgegner & mehr

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 189137 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

26. September 2019 - 17:17 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars Jedi - Fallen Order ab 23,40 € bei Amazon.de kaufen.

Update:

Der neue Trailer – siehe unter diesen Zeilen – zu Star Wars Jedi - Fallen Order wurde bereits wenige Minuten nach dem Start des Livestreams gezeigt. Im Verlauf von knapp zwei Minuten werden euch neben dem Protagonisten, dem Jedi-Padawan Cal Kestis, sowohl verschiedene NPCs als auch actionreiche (CGI- und Gameplay-)Szenen gezeigt. Zudem erhaltet ihr kurze Eindrücke von Kämpfen gegen Großgegner (wie das Chirodactyl mit der Bezeichnung Gorgara). Weitere Hintergrundinformationen findet ihr im englischen Artikel „Sechs Highlights im neuen Trailer“ auf starwars.com.

Ursprünglicher Beitrag:

Im Zuge des am 4. Oktober stattfindenden Triple Force Fridays wird am heutigen Donnerstag um 20 Uhr deutscher Zeit das Event Triple Force Friday Global Reveal abgehalten. In dessen Verlauf werden nicht nur neue Informationen zur neunten Star Wars-Episode namens Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers und der ersten Live-Actionserie The Mandalorian (ab November bei Disney+ zu sehen) preisgeben, sondern auch ein „brandneuer“ Trailer zu Star Wars Jedi - Fallen Order gezeigt.

Einen Vorgeschmack ermöglicht euch eine (äußerst kurze) Szene, die im offiziellen Twitter-Kanal von Electronic Arts mit dem Text „Er sucht nach etwas ... etwas sehr Wertvollem für das Imperium“ gepostet wurde. Anschauen könnt ihr euch den Stream heute Abend via YouTube, Twitch oder Mixer. Diese News werden wir entsprechend aktualisieren, sobald der neue Trailer verfügbar ist.

Star Wars Jedi - Fallen Order wird von Respawn Entertainment (Apex Legends, Titanfall-Reihe) entwickelt und wird voraussichtlich ab dem 15. November dieses Jahres im Handel erhältlich sein. Zuletzt berichteten wir unter anderem davon, dass der kommende Actiontitel Ähnlichkeiten zu From Softwares Sekiro - Shadows Die Twice (im Test, Wertung: 8.5; User-Artikel) aufweisen soll.

Video:

DavidPM 19 Megatalent - - 13186 - 26. September 2019 - 17:45 #

Ich hoffe ja so, das es endlich mal wieder ein gutes Star Wars Spiel wird!

euph 27 Spiele-Experte - P - 94820 - 28. September 2019 - 10:36 #

Das wäre toll.

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22969 - 26. September 2019 - 17:57 #

Ouh bin gespannt auf das Spiel. Endlich wieder ein Force Unleashed...

Lord Lava 19 Megatalent - 13189 - 26. September 2019 - 18:08 #

Ich glaube das wird vom Gameplay ziemlich unterschiedlich sein.

Nach den Videos von der E3 und gamescom gab es ja einige Berichte, dass das nicht wirklich repräsentative Szenen waren, die gezeigt wurden.

Red Dox 16 Übertalent - 4848 - 26. September 2019 - 20:24 #

Auch alles was dieser Trailer zeigt, sieht eigentlich nur nach einem Force Unleahsed auf heutigem Stand aus.

Was ja auch nicht schlecht sein muß. Force Unleashed war kein Top Titel, aber ein solides game im 70er Bereich. Wenn man also etwas ähnliches erwartet weil das gameplay dementsprechend aussieht, macht man zumindest weniger verkehrt als wenn man ganz doll hofft das Spiel solle am Ende ein KotoR werden ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 564426 - 28. September 2019 - 7:38 #

Ach ja, ein neues KotOR. *träum* ;)

Altior 14 Komm-Experte - - 1928 - 26. September 2019 - 18:29 #

Ich bin auch gespannt!

Jac 18 Doppel-Voter - P - 11141 - 26. September 2019 - 20:03 #

Sieht das gut aus. Ich finde die angeteaserten Storysequenzen genau so gut wie den Rest, hoffentlich können sie das Niveau im Spiel insgesamt halten.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 143816 - 26. September 2019 - 20:49 #

Ich wiederhole mich gerne: Baut 'nen Easy-Story-Modus ein und ihr habt mich am Release-Tag.

TheRaffer 21 Motivator - - 26312 - 5. Oktober 2019 - 18:11 #

Mich vielleicht nicht am Release-Tag, aber im Laufe der Zeit bestimmt :)

Michael D. 19 Megatalent - - 13957 - 26. September 2019 - 20:52 #

Ui, nach dem Trailer habe ich doch wieder Interesse an dem Spiel. Hoffentlich wird das was.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 564426 - 26. September 2019 - 21:07 #

Stimmiger Trailer, freue mich sehr auf den Titel. Den Jungs von Respawn traue ich zu, dass die eine schön inzenierte Singleplayer-Kampagne auf die Beine stellen. ;)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 185803 - 26. September 2019 - 21:08 #

Ja, ganz schick. Bin gespannt.

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 9443 - 26. September 2019 - 21:10 #

Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Der Trailer sah sehr viel versprechend aus. Hoffentlicht hält das Spiel was es verspricht. Wäre schön mal wieder Zeit für ein richtig gutes Star Wars Spiel.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55185 - 26. September 2019 - 21:15 #

Mich macht schon allein das Gameplay so an, dass ich das sobald wie möglich spielen möchte. Wird nach Death Stranding direkt das nächste Spiel.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 15709 - 18. Oktober 2019 - 18:05 #

Ich finde, man hat nicht viel Gameplay gesehen im Trailer.

TheRaffer 21 Motivator - - 26312 - 19. Oktober 2019 - 11:35 #

Vielleicht Ironie? ;)

AlexCartman 19 Megatalent - P - 15709 - 19. Oktober 2019 - 14:45 #

Ah! Das könnte sein!

MicBass 19 Megatalent - P - 17467 - 26. September 2019 - 21:27 #

Wow...ich bin verkauft. Sieht seehr gut aus.

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 9054 - 26. September 2019 - 22:11 #

Auf die zehn Stunden freue ich mich schon. Hoffentlich reichen die zum Durchspielen.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 29912 - 27. September 2019 - 8:06 #

Ich hoffe auf 20 Stunden Umfang wie bei God of War. 10 Stunden wären mir zu kurz.

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 9054 - 27. September 2019 - 13:25 #

EA Acess vorab sind 10 Std. Spielzeit. Wenn länger dauert muss ich warten, mit dem durchspielen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 61901 - 27. September 2019 - 14:06 #

EA Access Trials sind doch nicht nur zeitlich begrenzt, sondern auch vom Umfang des Spiels, oder nicht?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 564426 - 28. September 2019 - 7:37 #

Ja, darf ruhig ein wenig länger ausfallen von der Spielzeit. Um die 15-20 Stunden würde ich auch begrüßen.

Jac 18 Doppel-Voter - P - 11141 - 27. September 2019 - 9:29 #

Nach den bisherigen Aussagen würde ich eher auf 20 - 30 Stunden tippen, was ich aber auch gut fände.
Ich muss es ja nicht an einem Wochenende durchspielen^^

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22969 - 27. September 2019 - 13:39 #

EA Acess??Bin gespannt.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8119 - 27. September 2019 - 7:54 #

Wird mal in nem Sale gekauft. Reicht.

Golmo 17 Shapeshifter - 8730 - 27. September 2019 - 9:17 #

Okay, der Trailer hat mein Geld erobert. Preorder ist raus!

bsinned 17 Shapeshifter - 8080 - 27. September 2019 - 11:51 #

Sieht ordentlich aus, ist aber auch von EA. Lob gibt´s also erst nach erfolgtem Release. Vorab auf keinsten Fall

Micha 16 Übertalent - P - 4238 - 27. September 2019 - 12:01 #

Uuuuh - war bei 0:48 nicht ein -verstecktes- Darth Vader-Schnaufen zu hören?? :)
(vielleicht höre ich aber auch nur Gespenster ^^)

MicBass 19 Megatalent - P - 17467 - 27. September 2019 - 22:04 #

Ich weiß was du meinst, ist aber glaube nur Teil der Musik. ;)

sigug (unregistriert) 28. September 2019 - 9:38 #

Hat trotz der Musik sowas von Null Star Wars Feeling

AlexCartman 19 Megatalent - P - 15709 - 18. Oktober 2019 - 18:04 #

Waren doch fast nur Render-Cut Scenes und wenig Spielgrafik, oder. Da warte ich lieber erst mal Tests ab. Und erinnert mich grafisch auch an Anthem ...