Steam-Weekend mit zahlreichen Angeboten

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 270547 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

18. Oktober 2019 - 16:56 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Warhammer - Chaosbane ab 39,49 € bei Green Man Gaming kaufen.
Warhammer - Chaosbane ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Steam könnt ihr an diesem Wochenende wieder von zahlreichen Rabatten profitieren. So wurde anlässlich des aktuell in London stattfindenden EGX-Events ein „Live from London 2019“-Sale mit verschiedenen Angeboten gestartet. Zudem gibt es Publisher-Sales von Paradox Interactive und Team17, sowie Franchise-Sales zu Warhammer und Dynasty Warriors.

Nachfolgend nur ein paar Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele und DLCs könnt ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

Spiel Rabatt Preis
Assassin's Creed Odyssey 50% 29,99€ statt 59,99€
Aven Colony 80% 5,99€ statt 29,99€
Battletech 66% 13,59€ statt 39,99€
Blood Bowl 2: Legendary Edition 60% 11,99€ statt 29,99€
Dynasty Warriors 8 - Xtreme Legends: Complete Edition 70% 14,99€ statt 49,99€
Deliver Us The Moon 20% 19,99€ statt 24,99€
Imperator Rom 33% 26,79€ statt 39,99€
My Friend Pedro 30% 11,75€ statt 16,79€
Overcooked 75% 3,99€ statt 15,99€
Steel Division 2 33% 26,79€ statt 39,99€
Surviving Mars 66% 10,19€ statt 29,99€
The Hunter - Call of the Wild: 2019 Edition 43% 29,39€ statt 52,93€
Total War - Warhammer 2 66% 20,39€ statt 59,99€
Warhammer 40.000 - Inquisitor Martyr 50% 24,99€ statt 49,99€
Worms W.M.D 75% 7,49€ statt 29,99€
vgamer85 19 Megatalent - - 18443 - 18. Oktober 2019 - 17:06 #

Da werd ich wohl wieder reinschauen :-) PoS/MoJ und so confirmed.

ganga Community-Moderator - P - 20627 - 18. Oktober 2019 - 17:46 #

Gibt's auch nen Sale in den du nix kaufst?

vgamer85 19 Megatalent - - 18443 - 18. Oktober 2019 - 17:49 #

GOG. Da hab ich nur paar Spiele und nutze den Sale nicht.
Humble Bumble hab ich nicht.
Twitch Spiele hab ich auch nicht.
Was gibts noch?
Achja Uplay und Origins hab ich zwar, aber Sales interessieren mich dort auch nicht.

Nur Steam, PSN und Xbox Store. Bei Epic schnapp ich mir die Freien Spiele.

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4803 - 18. Oktober 2019 - 18:17 #

Die von Dir genannten Shops lohnen sich für Sales aber durchaus. Durch die free Games sowieso.

ganga Community-Moderator - P - 20627 - 19. Oktober 2019 - 10:23 #

Gefühlt schriebst du unter fast jede Sale News dass du guckst und dir dann was kaufst. Für die Spiele hätte ich nicht mal ansatzweise die Zeit. Wahrscheinlich täuscht mein Eindruck :)

vgamer85 19 Megatalent - - 18443 - 19. Oktober 2019 - 11:21 #

Jap, unter PSN,Xbox Store und Steam Sale News :-) Da simma dabei. PoS/MoJ halt. Ein paar XP abstauben höhö

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20023 - 18. Oktober 2019 - 17:23 #

Danke für die Zusammenstellung, da schaue ich dieses WE bestimmt mal rein, was es von meiner Liste erwischt hat. :)

Kleiner Hinweis:
Worms hat bestimmt keinen Rabatt von 755 :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136683 - 18. Oktober 2019 - 19:01 #

Hab das mal geändert. :)

ganga Community-Moderator - P - 20627 - 18. Oktober 2019 - 17:48 #

Ich habe Steam letzte Woche tatsächlich deinstalliert. Hab es zuletzt letztes Jahr benutzt und es hat mich bei der PC Nutzung genervt.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55791 - 18. Oktober 2019 - 20:55 #

Und trotzdem interessieren dich die Angebote? :P

ganga Community-Moderator - P - 20627 - 19. Oktober 2019 - 10:22 #

Jahr(zehnte)langer Reflex wahrscheinlich. Aber ja du hast schon recht.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6324 - 18. Oktober 2019 - 21:24 #

Wie kann ein nicht genutztes Programm nerven - Verbrauchter Festplattenplatz oder die bloße Anwesenheit des Icons?

ganga Community-Moderator - P - 20627 - 19. Oktober 2019 - 10:21 #

Hatte Steam erst auf der SSD vom Laptop sowie 2-3 Spiele installiert. Stellte sich dann aber raus dass ich den Laptop doch nicht wirklich zum Spielen nutze. Und dann wollte ich neulich was anderes auf der SSD installieren und hab festgestellt die ist voll. Also musste Platz her und dann flog halt Steam. Außerdem hat mich das wegen Updates und Autostart eh genervt (klar hätte man auch deaktivieren können, aber man ist ja manchmal faul).

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11275 - 19. Oktober 2019 - 11:13 #

Autostart ist meist das erste, was bei mir deaktiviert wird. Ich wäre froh, wenn diese Unsitte endlich verschwinden würde.

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 4220 - 18. Oktober 2019 - 18:30 #

Sehr schön, Zeit meine DLC-Sammlung für Total War Warhammer 2 zu vervollständigen

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 6755 - 18. Oktober 2019 - 18:33 #

Paradox <3

Hab mir TW:W2+DLCs und den neuen Stellaris DLC geholt.

Red Dox 16 Übertalent - 4731 - 18. Oktober 2019 - 19:43 #

Dann freu dich schonmal auf den morgen vorgestellten neuen Stellaris DLC ;)
https://np.reddit.com/r/Stellaris/comments/djk8pi/possible_new_species_pack_and_diplomacy_dlc/

Olipool 16 Übertalent - - 5797 - 18. Oktober 2019 - 19:27 #

Frage an den Support: ich finde in meinem Profil die Einstellung nicht, dass Sale-News ausgeblendet werden. Please help! :D ;D

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6792 - 18. Oktober 2019 - 21:55 #

CKII ist auch kostenlos.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 461979 - 18. Oktober 2019 - 22:34 #

Warhammer Quest 2 für 4,99 Euro bin ich am Überlegen. ;-)

vgamer85 19 Megatalent - - 18443 - 19. Oktober 2019 - 7:16 #

Do it :-) Kannst es notfalls auf PoS/MoJ packen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 461979 - 19. Oktober 2019 - 7:27 #

Da würde der Titel voraussichtlich eh erst mal landen. ^^

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136683 - 19. Oktober 2019 - 9:45 #

Hast Du auch den ersten Teil? Dann kannst Du es im Bundle für 3,99 Euro bekommen. Habe ich gestern auch so gemacht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 461979 - 19. Oktober 2019 - 9:50 #

Nein, den ersten Teil habe ich mir nicht gekauft. Der Nachfolge-Titel soll es ja besser machen, daher das Interesse. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136683 - 19. Oktober 2019 - 10:42 #

4,99 Euro ist ja auch nicht die Welt. Wenn Du nach zwei Stunden aufhörst, weil es nichts für Dich ist, war es immer noch günstiger als ein Kinobesuch.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 461979 - 22. Oktober 2019 - 18:30 #

Ich habe jetzt doch nicht zugeschlagen, vielleicht ein anderes Mal. Kommt ja bestimmt mal wieder ein Franchise-Sale auf Steam. ;)

Mitarbeit
Drapondurschlammonster
News-Vorschlag: