Premium-Beispiele

Kostenlose Premium-Inhalte (September)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 421805 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

20. September 2019 - 19:20 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Aktuell kannst du dir sieben hochwertige Premium-Inhalte aus dem Vormonat kostenlos ansehen. Viel Spaß dabei!
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Viele Inhalte auf GamersGlobal sind kostenfrei, aber die aufwändigeren bleiben Abonnenten vorbehalten: Wir können sie anders nicht mehr finanzieren. Damit du dir einen Eindruck von der Qualität unserer Inhalte machen kannst, findest du auf dieser Seite jeden Monat ausgewählte Artikel aus dem Vormonat, die du vollständig nutzen kannst. Viel Spaß!

TEST+

Control
Intensiver Action-Thriller
183 Kommentare

Veröffentlicht am 26.08.2019: Nach Alan Wake und Quantum Break schickt euch Remedy in ein nicht minder packendes Action-Adventure mit Telekinese und Psi-Kräften. Doch kann es Max Payne und Co. das Wasser reichen?


PREVIEW+

The Outer Worlds
RPG-Qualität von Obsidian
46 Kommentare 

Veröffentlicht am 04.08.2019: Obsidian ist für komplexe RPGs berühmt und hat, zumindest aus Sicht nicht weniger Fans, auch das bislang beste 3D-Fallout verantwortet, New Vegas. Nun spielten wir drei Stunden lang ihr neues Werk.


MEINUNG

Lizenz zum Gelddrucken?
Die Hengst-Chroniken, Teil 6
61 Kommentare

Veröffentlicht am 25.08.2019: Das habt ihr davon, einen "kurzen" Hengst-Text zu beklagen: Ihr bekommt einen längeren! Na, haben wir es euch jetzt gezeigt? Dieses Mal verrät euch Michael die wahren Probleme von Lizenzspielen.


STUNDE DER KRITIKER

Rebel Galaxy - Outlaw – Stunde der Kritiker
Kritiker im Weltall
83 Kommentare

Veröffentlicht am 14.08.2019: Für den Jungpiloten Dennis und den alten Weltraum-Hasen Jörg geht es in dieser Stunde der Kritiker in die unendlichen Weiten. Wie läuft die erste Flugstunde der beiden wohl ab?


JÖRGSPIELT

Jörgspielt: Fantasy General 2, Axis&Allies '42, Nocked, Fire Emblem 3H
Panzer, Fantasy & Generäle

33

Veröffentlicht am 01.08.2019: Im Juli durfte ich exzessiv Armeen verschieben, etwa in einem Advance-Wars-Klon und einer Brettspiel-Umsetzung. Dieses Jörgspielt enthält außerdem eine ausgewachsene Preview zu Fantasy General 2.


DIE VIERTELSTUNDE

Die Viertelstunde: Mount & Blade 2 - Bannerlord
Fehlerhaft & faszinierend
26 Kommentare

Veröffentlicht am 27.08.2019: Seit Jahren feilt Taleworlds an einer Sandbox-Welt, in der sich Fürstentümer und Individuen bekriegen, in der es ein gewiefter Glücksritter bis zum König bringen kann. Jörg nimmt euch mit ins Midgame.


WOSCHCA

WoSchCa 9.8.2019: iPadOS-13-Preview, Walmart & Lootbox-Richtlinien
Wochenschluss-Podcast #22
38 Kommentare

Veröffentlicht am 09.08.2019: Freitags ist es in Bayern Tradition, früh Bier zu trinken. Doch wie sieht es in der GG-Redaktion aus? So oder so, an Redefluss mangelt es Dennis und Jörg bei der Diskussion der Themen der Woche nicht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 421805 - 20. September 2019 - 19:19 #

Viel Spaß!

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24822 - 20. September 2019 - 20:28 #

"Kostenlose Premium-Inhalte" - das ist jetzt aber paradox

Danywilde 24 Trolljäger - - 110452 - 21. September 2019 - 8:20 #

Passt doch. Das sind normalerweise kostenpflichtige Premiuminhalte aus dem vergangenen Monat, die jetzt kostenfrei, als Appetizer, zu konsumieren sind.

DavidPM 19 Megatalent - - 17840 - 21. September 2019 - 12:44 #

Nennt sich halt Werbung! ;-)

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 21. September 2019 - 12:57 #

Ich nenn das eher einen Einblick in das was man bekommen kann. Werbung würde ich eher so einordnen das dort nur drüber geredet wird wie toll alles ist was man bekommt man es aber erst nach dem Kauf zu sehen bekommt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 602441 - 22. September 2019 - 9:01 #

Gute Auswahl an kostenlosen Premium-Artikeln.

TheRaffer 21 Motivator - - 28395 - 22. September 2019 - 13:12 #

Kann man wirklich nur empfehlen :)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60149 - 25. September 2019 - 10:40 #

Schöne Hengst-Chronik!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 602441 - 25. September 2019 - 15:37 #

Kann ich nur zustimmen. Alle bisherigen Chroniken von Michael waren absolut lesenswert, eine echte inhaltliche Bereicherung für GamersGlobal. :)

Patorikku 16 Übertalent - 4860 - 26. September 2019 - 20:51 #

Wenn neben Hengst noch Mick mehr und Heini überhaupt schreiben würde, wäre ich auch bereit monatlich 10€ hier zu löhnen, aber psst ;)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 26356 - 22. September 2019 - 21:19 #

Schade, dass nur P-ler kommentieren :-/.

Danywilde 24 Trolljäger - - 110452 - 22. September 2019 - 22:21 #

Hast Du Recht, ein Feedback von nicht Abonnenten zu den Probeartikeln wäre schon interessant.

iYork 18 Doppel-Voter - 9513 - 24. September 2019 - 17:54 #

zu spät :)

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 20351 - 24. September 2019 - 19:59 #

Zeichen und Wunder. Willkommen bei den Enten.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60149 - 25. September 2019 - 10:40 #

Oh nein! Jetzt hält sie nichts mehr auf!