Ghost Recon - Breakpoint: Open-Beta-Termin, Pre-Load + Live-Action-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

19. September 2019 - 16:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost Recon - Breakpoint ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach der geschlossenen Beta von Ghost Recon - Breakpoint (Preview) hat Ubisoft nun auch einen konkreten Termin für die öffentliche Beta bekannt gegeben. Diese findet im Zeitraum zwischen dem 26. und 29. September 2019 auf dem PC, der Xbox One und der PS4 statt. Der Preload für die Beta startet bereits am kommenden Dienstag, den 24. September, um 12:00 Uhr (deutscher Zeit) über den Playstation Store, den Microsoft Store und den Uplay Store. Wer über den Epic Games Store spielen möchte, wird das Spiel dort ab 17:00 Uhr herunterladen können.

Im Vergleich zur geschlossenen Beta, wird der öffentliche Test mit zusätzlichen Inhalten in Form von drei neuen Hauptmissionen und den beiden Regionen New Argyll und Infinity (zusätzlich zu den vier bereits bekannten) aufwarten. Im PvP-Modus „Ghost War“ werden die vier Karten Cold War Bunker, Harbor, Port und PMC Camp verfügbar sein. Zudem wird es vier neue tägliche Missionen geben, was die Anzahl der täglichen Aufgaben auf insgesamt zwölf erhöht.

Zur Einstimmung auf die Beta haben die Entwickler einen Live-Action-Trailer mit dem US-Rapper und Grammy-Gewinner Lil' Wayne veröffentlicht. Der Clip entstand im kanadischen Vancouver unter der Führung von David Leitch, der in der Vergangenheit unter anderem Regie bei Atomic Blonde, Deadpool 2 und zuletzt Fast & Furious Presents - Hobbs & Shaw führte und für Ubisoft auch die kommende Verfilmung von The Division verantworten wird.

Die deutschsprachige Version des Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Die englischsprachige Fassung findet ihr wie immer in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

Nagrach 14 Komm-Experte - F - 2648 - 19. September 2019 - 16:47 #

Also der Trailer ist ja mal...

*fremdschäm*

Dukuu 15 Kenner - 3473 - 19. September 2019 - 17:22 #

Lass ich aus. Hab die Alpha und Beta gespielt und fands gut. Mehr muss ich nicht wissen :)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8591 - 19. September 2019 - 18:32 #

Nach der Closed habe ich festgestellt: Ist wohl wie AC Odyssey im Ghost Recon-Universum. Mitsamst Dialogen und optional ausblendbaren Wegmarkierungen.

Ist nett, aber den Open World-Wahnsinn brauche ich nicht zu Release und müsste vorher eh anderes daddeln. Also in 5 Jahren dann :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24966 - 19. September 2019 - 18:37 #

Wow, hammer Trailer. Erinnert mich ein bisschen an Tropic Thunder. Fabian Sigiesmund hat glaub auch ein Video dazu gedreht. Dachte schon dass er da antanzt...

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4362 - 19. September 2019 - 18:58 #

Also Ich hab die Beta gespielt und war leider nicht sehr angetan ^^ aber nachdem Video hab Ich irgendwie doch Bock bekommen ;)