Children Of Morta: Update Shrine of Challenge bringt schweren Modus

PC Switch XOne PS4 MacOS
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

8. Februar 2020 - 14:47 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Children of Morta ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Children of Morta (im User-Artikel) im Jahr 2020 einige neue Inhalte erhalten wird, berichteten wir bereits in einer früheren News. Nun ist kürzlich mit Shrine of Challenge der erste kostenlose Inhalt für alle verfügbaren Plattformen veröffentlicht worden. Im Mittelpunkt des Updates steht der schwere Modus, der laut Entwickler Dead Mage auch Spielern, „die schon durch hunderte Kämpfe gestählt wurden“ eine neue Herausforderung bietet. Die Gegner teilen im schweren Modus mehr Schaden aus und verfügen über mehr Gesundheit. Dafür erhaltet ihr jedoch auch mehr Erfahrung, wenn ihr die Kämpfe erfolgreich besteht. Den neuen Schwierigkeitsgrad könnt ihr per Option im Spielmenü auch für bereits bestehende Spielstände ändern. Shrine of Challenge enthält zudem die folgenden Neuerungen:

  • Ihr trefft auf zwei neue Gegnertypen: Die Dunkle Klinge und den Mech-Konstrukteur.
  • Das neue User-Interface ermöglicht euch eine Vergrößerung des HUD (Head-Up-Displays).
  • Es erwarten euch 20 neue Gegenstände (im Trailer und in der Mitteilung bei Steam werden nur 18 Gegenstände erwähnt, aber die Entwickler entschieden sich spät, zwei weitere Items hinzuzufügen), die zum Beispiel „Felsbrocken vom Himmel stürzen lassen, Blitze beschwören“ und weitere Effekte ins Spiel bringen.

Außerdem wurden die Spielbalance im normalen Modus angepasst sowie Fehler behoben. Eine komplette Übersicht zu den Änderungen findet ihr in einem Diskussionsbeitrag bei Steam. Zum Abschluss dieser News könnt ihr euch die neuen Features in dem kurzen Trailer zu Shrine of Challenge anschauen:

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161773 - 9. Februar 2020 - 13:15 #

Wie wäre es mal mit einem leichten Schwierigkeitsgrad für untalentierte Spieler wie mich?

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40315 - 9. Februar 2020 - 13:52 #

Ich unterstütze den Antrag :)

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 9. Februar 2020 - 22:00 #

ABGELEHNT!

Nächster Antrag, bitte...

;-)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 9. Februar 2020 - 22:02 #

YouTube Videos. xD

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161773 - 9. Februar 2020 - 23:26 #

Ich möchte aber nicht passiv sondern aktiv konsumieren. :)

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 10. Februar 2020 - 1:00 #

Mmmhhh, hast du denn schon mal reingespielt? Der Titel ist ja aktuell im Game Pass, falls du da mitmachst...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330384 - 9. Februar 2020 - 13:24 #

Mir reicht erstmal der normale Modus, bin ja noch relativ am Anfang des Spiels. Wenn die Charaktere mal soweit ausgebaut sind und mächtig sind, wäre das eventuell eine Option.

Mitarbeit