Void Bastards: DLC Bang Tydy veröffentlicht und neue Inhalte für Alle

PC MacOS
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

20. September 2019 - 0:30 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für den Roguelike-Egoshooter Void Bastards (im Indie-Check) wurde mit Bang Tydy kürzlich die erste Erweiterung veröffentlicht. Hinzu kommen einige neue Inhalte, die per Update hinzugefügt wurden und für alle Spieler verfügbar sind.

Als kostenloser Inhalt für alle Spieler erwarten euch laut PCGamer ein neuer Gegner, der Outpatient, insgesamt neun neue Schiffe und verschiedene optionale Herausforderungen. Käufer des DLCs Bang Tydy werden zukünftig auf die Tydy Cleaning Corporation treffen, eine neue Organisation bestehend aus Reinigungsrobotern, welche ausgesandt werden, um andere Schiffe zu reinigen. Die Roboter haben nicht das Ziel euch zu töten, allerdings sehen sie euch nur als weiteren Abfall an und versuchen euch aufzusaugen. Ihr könnt aber ihren Staubsauger nachbauen und fortan gegen eure Gegner einsetzen. Die Neuerungen sind bei Steam zusammengefasst:

  • Drei neue TYDY-Schiffe mit brandneuen Modulen und Herausforderungen.
  • Die ungewollt gefährlichen TYDY-Roboter.
  • Den TP wiederauffüllenden Vakuumhauer.
  • Umherschwirrende TYDY-Lieferwagen.

Bang Tydy ist bei GoG.com (Partnerlink), Steam und im Humble Store  für 3,99 Euro oder im Microsoft Store für 4,99 Euro erhältlich. Außerdem ist Void Bastards im Game Pass für den PC enthalten.

Abschließend folgt der Trailer zu Update und DLC, in dem euch alle neuen Inhalte präsentiert werden:

Video:

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7898 - 20. September 2019 - 7:11 #

Gibts auch bei gog für 3,99€ (https://www.gog.com/game/void_bastards_bang_tydy)

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 20. September 2019 - 14:24 #

Danke für die Info, ich habe den Link eingebaut.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 24. September 2019 - 0:04 #

Void Bastards schaue ich mir vielleicht mal an, ist ja im Gamepass für Pc enthalten.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 24. September 2019 - 9:50 #

Ja, mach das mal.

Ich habe 2 Runden gespielt, kam aber mit dem Roguelike als Ego-Shooter nicht so gut zurecht. Und die stetige Sorge, dass mir der Sauerstoff oder die Munition ausgeht hat mich zu sehr gestresst. Ist kein Honigschlecken, das Spiel.

Optik und Präsentation finde ich aber richtig stimmungsvoll und toll.

Edit: Leider ist mein Game Pass abgelaufen, JETZT würde ich gerne ne Runde zocken... ;-)

Mitarbeit
Action
Egoshooter
Blue Manchu
Humble Bundle
18.09.2019 (PC, MacOS, Xbox One) • 07.05.2020 (Switch, Playstation 4)
Link
0.0
MacOSPCPS4SwitchXOne