Void Bastards: DLC Bang Tydy veröffentlicht und neue Inhalte für Alle

PC MacOS
Bild von SupArai
SupArai 39992 EXP - 23 Langzeituser,R10,S8,C8,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. September 2019 - 0:30 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für den Roguelike-Egoshooter Void Bastards (im Indie-Check) wurde mit Bang Tydy kürzlich die erste Erweiterung veröffentlicht. Hinzu kommen einige neue Inhalte, die per Update hinzugefügt wurden und für alle Spieler verfügbar sind.

Als kostenloser Inhalt für alle Spieler erwarten euch laut PCGamer ein neuer Gegner, der Outpatient, insgesamt neun neue Schiffe und verschiedene optionale Herausforderungen. Käufer des DLCs Bang Tydy werden zukünftig auf die Tydy Cleaning Corporation treffen, eine neue Organisation bestehend aus Reinigungsrobotern, welche ausgesandt werden, um andere Schiffe zu reinigen. Die Roboter haben nicht das Ziel euch zu töten, allerdings sehen sie euch nur als weiteren Abfall an und versuchen euch aufzusaugen. Ihr könnt aber ihren Staubsauger nachbauen und fortan gegen eure Gegner einsetzen. Die Neuerungen sind bei Steam zusammengefasst:

  • Drei neue TYDY-Schiffe mit brandneuen Modulen und Herausforderungen.
  • Die ungewollt gefährlichen TYDY-Roboter.
  • Den TP wiederauffüllenden Vakuumhauer.
  • Umherschwirrende TYDY-Lieferwagen.

Bang Tydy ist bei GoG.com (Partnerlink), Steam und im Humble Store  für 3,99 Euro oder im Microsoft Store für 4,99 Euro erhältlich. Außerdem ist Void Bastards im Game Pass für den PC enthalten.

Abschließend folgt der Trailer zu Update und DLC, in dem euch alle neuen Inhalte präsentiert werden:

Video:

thatgui 16 Übertalent - P - 4157 - 20. September 2019 - 7:11 #

Gibts auch bei gog für 3,99€ (https://www.gog.com/game/void_bastards_bang_tydy)

SupArai 23 Langzeituser - P - 39992 - 20. September 2019 - 14:24 #

Danke für die Info, ich habe den Link eingebaut.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 24. September 2019 - 0:04 #

Void Bastards schaue ich mir vielleicht mal an, ist ja im Gamepass für Pc enthalten.

SupArai 23 Langzeituser - P - 39992 - 24. September 2019 - 9:50 #

Ja, mach das mal.

Ich habe 2 Runden gespielt, kam aber mit dem Roguelike als Ego-Shooter nicht so gut zurecht. Und die stetige Sorge, dass mir der Sauerstoff oder die Munition ausgeht hat mich zu sehr gestresst. Ist kein Honigschlecken, das Spiel.

Optik und Präsentation finde ich aber richtig stimmungsvoll und toll.

Edit: Leider ist mein Game Pass abgelaufen, JETZT würde ich gerne ne Runde zocken... ;-)

Mitarbeit
Action
Egoshooter
Blue Manchu
Humble Bundle
18.09.2019 (PC, MacOS, Xbox One) • 07.05.2020 (Switch, Playstation 4)
Link
0.0
MacOSPCPS4SwitchXOne