Medal of Honor: Details zur Kampagne

PC 360 PS3
Bild von nicok
nicok 781 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Januar 2010 - 3:09 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Medal of Honor ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt neue Details zum aktuellen Ableger der Medal of Honor-Reihe. Dieser spielt, anders als in den Vorgängertiteln, in der Gegenwart. Schauplatz des neusten Titels der Reihe ist Afghanistan, ein komplett neues Szenario für die MoH-Reihe, die bislang immer im 2. Weltkrieg spielte und daher dringend einen Neuanfang nötig hatte. Um das Spiel authentischer zu gestalten, suchten die Entwickler sogar Rat bei einem Soldaten. 

Nicht nur das Szenario scheint von Call of Duty: Modern Warfare entliehen zu sein, sondern auch die Tatsache, dass man während der Kampagne den Krieg aus der Sicht verschiedener Soldaten erlebt. Auch nicht wirklich neu sind die Elite Ops-Missionen, die man während dieser Kampagne spielt. Statt stupider Ballerei wird stilles und überlegtes Vorgehen verlangt. Aber keine Sorge, auch Fans großer Schlachten werden auf ihre Kosten kommen. In den Sledgehammer -Missionen stehen große Gegnerzahlen und Action im Vordergrund. Die Kampagne soll aus genau diesen beiden Missionstypen bestehen.

Ob sich Medal of Honor trotz seiner Ähnlichkeiten zu Modern Warfare bei den Spielern durchsetzt, können wir noch dieses Jahr auf PC, PS3 und Xbox 360 miterleben.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 7. Januar 2010 - 9:04 #

Wollten die die Reihe nicht einstellen?

Vidar 19 Megatalent - 14454 - 7. Januar 2010 - 10:08 #

nein war auch nie eingestellt!
die einzige reihe die sie vorerst einstellen wollten war NFS^^

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 7. Januar 2010 - 20:29 #

Hmmm...naja wäre nicht zu Schade um NFS :)

GingerGraveCat (unregistriert) 7. Januar 2010 - 11:00 #

Klingt immer nach einem Medal of Honor Clon. Meine anfängliches Interesse an dem Titel verfliegt mittlerweile.

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5411 - 7. Januar 2010 - 16:16 #

Das ist kein Medal of Honor Clon sondern einfach Medal of Honor! *,*

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 7. Januar 2010 - 23:34 #

Wie kann man nur?!?!? Das eigene Spiel klonen xD Naja, ich fand die Medal of Honor Teile schon immer klasse, was bei Call of Duty nicht immer der Fall war.

GingerGraveCat (unregistriert) 8. Januar 2010 - 14:08 #

Ich bin ja auch ein Trottel. Ich meinte natürlich Call of Duty Modern Warfare Clon. Ohman, habe wohl geschlafen beim schreiben.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29336 - 7. Januar 2010 - 23:52 #

Hört sich nicht schlecht an (wenn sich die Entwickler auch stark von den neuen Call of Duty ablegern "inspirieren" haben lassen, aber soll egal sein, wenn das Spiel gut wird und das hoffe ich!).