Teilnahme noch möglich!

10 Jahre GG: User-Grüße auf gamersglobal.org + Jubiläums-Kaffeetasse

Bild von ChrisL
ChrisL 172520 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

16. September 2019 - 14:38 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
76 User gratulieren GG per spezieller Website zum 10. Geburtstag. Und wer wollte, bestellte nach der Teilnahme eine individuelle Jubiläumstasse.

Update vom 3.10.2019:

Wie angekündigt, wurde das Teilnahmeformular deaktiviert. Wer unbedingt noch teilnehmen möchte, kann sich per PN an ChrisL wenden. Insgesamt haben 76 User mit einem Beitrag an diesem Community-Projekt teilgenommen. Sobald das zusammenfassende PDF fertiggestellt ist, erfahrt ihr es natürlich per News.

Update vom 17.9.2019:

Wie angekündigt, wurde das Teilnahmeformular für dieses Community-Projekt erneut freigegeben, sodass ihr noch bis Ende September einen Beitrag einreichen könnt, falls ihr es zuvor – aus welchen Gründen auch immer – nicht geschafft habt. Ausführliche Informationen zur Aktion und dem Formular erfahrt ihr in dieser News.

Habt ihr teilgenommen, erhaltet ihr eine E-Mail mit euren Angaben und Texten sowie dem Passwort, das ihr benötigt, um bei Interesse euer persönliches Tassenbild zu erzeugen. Beachtet bitte, dass die Grafik für die Tasse ebenfalls nur bis zum Ende des Monats erstellt werden kann, da es sich bewusst um Jubiläumstassen beziehungsweise -bilder handelt.

Euer Beitrag wird nicht automatisch freigegeben, da die Texte zuvor redigiert und gegebenenfalls korrigiert werden. Die Freigabe erfolgt jedoch in der Regel zeitnah.

Derzeit existieren knapp 70 User-Ansichten zum 10. GamersGlobal-Geburtstag – vielleicht knacken wir ja die 100er Marke. Nach dem Ende der Aktion werden alle Beiträge in einem PDF zusammengefasst.

Ursprünglicher Beitrag:

Vor dem Hintergrund des 10-jährigen Jubiläums von GamersGlobal, hatte die Community im August die Möglichkeit, bei einem User-Projekt teilzunehmen, bei dem neben Glückwünschen zum erreichten Meilenstein, der „GG in einem Wort“-Frage und den eventuellen eigenen ersten GG-Inhalten vor allem persönliche Ansichten im Mittelpunkt stehen. Zwar handelte es sich im Beitragsformular nicht um ein Pflichtfeld, dennoch haben ein Großteil der knapp 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern (Stand: 15.9.2019) einen meist längeren Text verfasst.

Ab sofort stehen euch alle Beiträge auf einer eigens erstellten Website zur Verfügung. Auch wenn die Sicht des Projektverantwortlichen alles andere als objektiv ist: Das Stöbern lohnt sich!

❯  Zur externen Website mit allen Beiträgen

Unter anderem habt ihr auf der Seite die Möglichkeit, nach bestimmten Kriterien zu filtern. So könnt ihr euch zum Beispiel nur die Beiträge bestimmter User anzeigen lassen oder auch die Länge und Art eines Textes wählen. Außerdem könnt ihr natürlich das jeweilige GG-Profil aufrufen, zudem verfügt jeder Beitrag über einen Permalink.

Für Teilnehmer: Individuelle GamersGlobal-Jubiläumstasse
Von Beginn an wurdet ihr darüber informiert, dass ihr bei diesem Community-Projekt nicht „nur“ eigene Texte verfassen könnt, sondern alle Teilnehmer zum Jubiläum auch eine kleine Überraschung erwartet, auf die nun ebenfalls zugegriffen werden kann (und die vom Chefredakteur im Twitch-Stream vorab verraten wurde ...). Beachtet, dass dafür ein moderner Browser und das Zulassen von Cookies erforderlich sind.

Immer wieder gab es Äußerungen in der Community, denen zufolge Merchandising-Artikel wie zum Beispiel eine GG-Tasse interessant wären beziehungsweise solch ein Produkt erworben werden würde – die Teilnehmer des Projektes können nun genau das tun und sich somit ein besonderes Erinnerungsstück anfertigen lassen.

Habt ihr Interesse, dann klickt auf der Übersichtsseite auf das Tassensymbol – oder nutzt diesen (externen) Link – und meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse und dem Passwort an, das euch per E-Mail am Tag eurer Teilnahme zugeschickt wurde. Auf der nachfolgend angezeigten Seite, die weitere wichtige Informationen wie die Kosten für eine Tasse sowie eine Kurzanleitung bietet, wird euch eure persönliche Tassengrafik angezeigt, die sowohl auf das 10-jährige GG-Jubiläum verweist als auch die Dauer in Tagen umfasst, die ihr auf GamersGlobal.de registriert seid (auf den Usernamen und anderes wurde auch aus Platzgründen bewusst verzichtet).

Das dynamisch generierte Tassenbild ist für die Verwendung bei „Rossmann Fotowelt“ optimiert; ob es auch bei anderen Dienstleistern oder für andere Produkte genutzt werden kann, konnte aus zeitlichen Gründen leider nicht getestet werden. Provisionen oder sonstige Vergünstigungen fließen bei Tassen-Bestellungen nicht; es handelt sich um ein rein privates Projekt für die Community von GamersGlobal.

Sollte ein Tassenbild nicht korrekt dargestellt werden, wendet euch als Teilnehmer des Projekts bitte per PN an den User ChrisL. Schickt in dieser Nachricht sowohl euren Usernamen als auch eure E-Mail-Adresse mit, mit der ihr am Projekt teilgenommen habt; das jeweilige Tassenbild wird anschließend zeitnah per E-Mail zugeschickt.

Die Funktionen für das Erstellen und Speichern eines Tassenbildes wurden vielfach getestet. Habt jedoch bitte Verständnis, dass keine Garantie dafür übernommen werden kann, dass jedes Bild korrekt angezeigt/verarbeitet und eine Tasse korrekt bedruckt wird. Das kostenpflichtige Bedrucken einer Tasse geschieht somit auf eigene Verantwortung.

Nachträglich mitmachen
In Kürze wird das Teilnahmeformular abermals freigegeben, sodass auch nach dem Jubiläum noch Beiträge verfasst werden und folglich auch Tassenbilder erstellt werden können. Beachtet jedoch, dass eingeschickte Texte nicht automatisch freigegeben werden.

Derzeit ist das Tassenbild bewusst nur den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an diesem Community-Projekt zugänglich. Sollte Bedarf daran bestehen, eine entsprechende Grafik auch ohne das Verfassen eines Textes generieren zu können, meldet euch bitte in den Kommentaren.

Abschließend bleibt nur zu schreiben: Viel Spaß beim Lesen der Beiträge und danke für alle bisherigen Teilnahmen! Wer möchte, kann ein Foto seiner Tasse zum Beispiel in diesem Forumsthread veröffentlichten.

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 14:38 #

Am Ende hat dann doch etwas die Zeit gefehlt, sodass es ein paar geplante (Layout-)Komfortfunktionen nicht auf die Seite geschafft haben. Zur Qualität des Drucks kann ich leider noch nichts sagen, da meine Tasse noch nicht geliefert wurde.

Danywilde 24 Trolljäger - - 57387 - 16. September 2019 - 22:39 #

Chris, das war wieder einmal eine tolle Aktion von Dir! Danke dafür!

Ich finde es auch wirklich klasse, dass so viele User mitgemacht haben.

Steffi Wegener 20 Gold-Gamer - P - 23620 - 16. September 2019 - 14:44 #

Ich habe die Teilnahme zwar komplett verpennt, revanchiere mich dafür aber mit eigenen Beiträgen – wie immer.

SupArai 16 Übertalent - - 5236 - 16. September 2019 - 16:32 #

Dafür hast Du quasi als erste gratuliert! :-)

Steffi Wegener 20 Gold-Gamer - P - 23620 - 16. September 2019 - 17:02 #

Stimmt, auch ohne quasi.

SupArai 16 Übertalent - - 5236 - 17. September 2019 - 0:23 #

Ja, anstatt quasi täte ich nun offiziell wählen, aber der Edit-Button bleibt mir nun verwehrt...

euph 27 Spiele-Experte - P - 77474 - 16. September 2019 - 14:52 #

WOW, tolle Aktion und tolle Beiträge. Ich hab den Termin leider verpennt, bzw. komme terminlich langsam erst wieder in ruhigere Fahrwasser. Von daher hoffe ich mal, dass ich bei neuer Freischaltung doch noch meine Glückwünsch loswerden kann.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 394487 - 16. September 2019 - 14:55 #

Habe mich mal durch die ersten ca. zehn Beiträge gelesen, der Rest folgt heute Abend.

Ganz tolle Sache, sowohl von der Organisation & Programmierung seitens Chris her als auch in den eigentlichen Beiträgen.

Danke!

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 15:03 #

Ja, ein großes Dankeschön an fast 70 Teilnehmer und viele ausführliche Beiträge! Vielleicht schaffen wir ja noch die 100 ... ;)

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 15:00 #

Ach so: Falls Interesse an einem zusammenfassenden PDF mit allen Beiträgen besteht bitte ich um kurze Rückmeldungen. Auch wenn der Arbeitsaufwand dafür durch die DB recht gering wäre, sollten es schon mehr als 6, 7 Interessenten sein. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 77474 - 16. September 2019 - 15:12 #

Eins...

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11054 - 16. September 2019 - 15:12 #

Zwei

Maverick 30 Pro-Gamer - - 452449 - 16. September 2019 - 15:24 #

Drei

rammmses 19 Megatalent - P - 18133 - 16. September 2019 - 15:25 #

Vier

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53369 - 16. September 2019 - 15:38 #

Fünf.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 144947 - 16. September 2019 - 15:42 #

sechs

Erazerhead77 14 Komm-Experte - P - 1897 - 16. September 2019 - 15:56 #

sieben, also genug oder? ;-)

Ridger 20 Gold-Gamer - P - 20044 - 16. September 2019 - 16:04 #

Acht! Und damit eindeutig mehr als 6, 7!

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9202 - 16. September 2019 - 16:12 #

Neun

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83841 - 16. September 2019 - 18:18 #

elf - bei meinem Gewicht zähle ich doppelt!

Smutje 16 Übertalent - P - 5957 - 16. September 2019 - 18:25 #

10 - Das wäre eine schöne Kirsche auf der Sahne ...

Claus 30 Pro-Gamer - - 258576 - 16. September 2019 - 18:37 #

Ich bin der zwölfte Mann! (frei nach "Der 13. Krieger")

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 18:43 #

Stellvertretend an alle: Ok, dann machen wir es so. :) Einen Termin kann ich jedoch im Moment nicht nennen, leider auch keinen ungefähren.

LegionMD 15 Kenner - P - 3035 - 16. September 2019 - 22:06 #

13

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6282 - 18. September 2019 - 11:35 #

jupp .... hätte auch Interesse

Hedeltrollo 20 Gold-Gamer - P - 24710 - 18. September 2019 - 13:00 #

Dass mein "zwei"-Kommentar gelöscht wurde zeigt sehr schön, dass es eben 10 Arten von Menschen gibt: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15064 - 16. September 2019 - 15:15 #

Wirklich spannende Texte, teils von Usern deren Namen ich noch gar nicht kannte, und dann gleich drei Mal "Supercalifragilisticexpialigetisch" (<- copy & paste sei Dank!).

Tolle Idee @ ChrisL

Und nochmal Glückwunsch zum 10th Anniversary @ GG/Jörg :)

Olphas 24 Trolljäger - - 57796 - 16. September 2019 - 15:17 #

Ui, klasse. Ich kann mich erst heut abend näher mit Beiträgen und Tasse beschäftigen, aber ich bin schon sehr gespannt. ChrisL, Wie immer 1000 Dank für deine unermüdliche Arbeit mit der wir alle was schön strukturiertes zusammenbekommen :)

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11054 - 16. September 2019 - 15:20 #

So, Tasse bestellt. Brauchte eh eine neune Tasse auf Arbeit. Mal sehen, wann ich sie abholen kann.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53369 - 16. September 2019 - 18:49 #

Ich habe gerade auch eine bestellt. :)

Hyperlord 17 Shapeshifter - P - 7889 - 16. September 2019 - 15:26 #

Ich möchte auch sehr sehr gerne so eine Tasse haben, eigentlich zwei, weil meine Frau und ich alle Videos der Woche am Sonntagmorgen auf der Couch am Stück schauen :-)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - 33784 - 16. September 2019 - 15:33 #

Ist sehr schön geworden Chris, den Aufwand dahinter will ich nicht mal erahnen – Automatisierung hin, Automatisierung her :) Die muss auch geschrieben werden

Maverick 30 Pro-Gamer - - 452449 - 16. September 2019 - 15:51 #

Bin zwar noch nicht durch, aber bisher eine schön bunte Ansammlung an persönlichen Texten zum GG-Jubiläum, klasse! Dickes Danke@Chris für die Organisation! :)

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20448 - 16. September 2019 - 15:58 #

@ChrisL

Mein erster Kommentar war 2011 nicht 2019. War das ein Fehler von mir? Bitte beheben.^^

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 16:11 #

Ist behoben. :) Kannst ja mal in deiner Mail nachschauen, was dort steht.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20448 - 16. September 2019 - 16:13 #

Dort steht auch 14.09.2019. Entschuldigung, mein Fehler. :)

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 16:13 #

Kein Problem, lässt sich ja schnell berichtigen.

Talakos 15 Kenner - P - 3506 - 16. September 2019 - 16:00 #

Hab grad mal geschaut, bin auch schon 9 Jahre und 11 Wochen registriert. Wahnsinn, wo ist die Zeit nur hin.

timeagent 18 Doppel-Voter - - 9939 - 16. September 2019 - 16:38 #

Da ist ja ganz schön was zusammengekommen. :O
Vielen Dank an ChrisL für die Orga und natürlich an alle anderen Teilnehmer.

Und zur Sicherheit nochmal: Alles Gute zum 10ten, Gamers Global!

Ganon 24 Trolljäger - P - 52635 - 16. September 2019 - 16:47 #

Wow, wann soll ich das alles lesen??
Auf jeden fall schon mal danke für die sensationelle Organisation, ChrisL. :-)

Sisko 24 Trolljäger - P - 47532 - 16. September 2019 - 16:50 #

Danke @ChrisL für die tolle Umsetzung! Werde mir heute Abend dann auch einmal die einzelnen Beiträge zu Gemüte führen :-).

Steffi Wegener 20 Gold-Gamer - P - 23620 - 16. September 2019 - 17:17 #

Ein hochinteressantes Sammelsurium! McSpain grüßt aus der Gruft, iYork erfindet neue Trendwörter, die „Maschine“ ChrisL lässt seelisch tief blicken und Q-Bert dankt mir für meine Meckereien. GamersGlobal, ich liebe euch (fast alle)!

Zille 19 Megatalent - P - 16315 - 17. September 2019 - 18:11 #

Hey, nicht nur iYork hat Mary Poppins zitiert... ;-)

iYork 17 Shapeshifter - P - 7834 - 18. September 2019 - 1:49 #

Aber ich war die erste! :)) Und ich dachte ich nehme was was ganz sicher kein anderer nimmt.

Zille 19 Megatalent - P - 16315 - 18. September 2019 - 8:34 #

Mooooooment mal! Die Liste ist alphabetisch geordnet, nicht nach Einsendung ;-)

Aber ich war spät dran, darum hast du vermutlich trotzdem Recht:-)

Zisback 16 Übertalent - P - 4136 - 16. September 2019 - 17:44 #

Schnüff, kein Tassenbild für mich, weil ich kein Passwort habe. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass ich eine Mail für meinen Beitrag bekommen habe.

Jürgen 24 Trolljäger - 49199 - 16. September 2019 - 17:51 #

Geht mir auch so. Eventuell gab es eine Bestätigungsmail. Aber ich finde sie nicht.

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 18:01 #

Nicht nur eventuell. :) Deine E-Mail ging am 11.8.2019 um 22:09 Uhr raus.

BruderSamedi 17 Shapeshifter - P - 8249 - 16. September 2019 - 18:12 #

Ich finde auch keine; kann mich auch nicht bewusst erinnern, eine bekommen und gelöscht zu haben.

Lässt sich da ein erneuter Versand anstoßen?

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 18:32 #

Seltsam. Alle Bestätigungsmails wurden verschickt, zumindest gab es keine Fehlermeldungen vom Server. Die Mail an dich ging am 30.7. raus; Hotmail, GMX und Co. können aber durchaus Probleme machen (Stichwort Spamordner).

Bei Bedarf kann ich die Mails erneut verschicken. Schick(t) mir bitte in diesem Fall eine PN mit der E-Mail-Adresse.

BruderSamedi 17 Shapeshifter - P - 8249 - 16. September 2019 - 18:36 #

PN ist raus, vielen Dank!

Sisko 24 Trolljäger - P - 47532 - 16. September 2019 - 17:58 #

Hab auch etwas suchen müssen. Die Mail war mit Betreff: "10 Jahre GamersGlobal: Dein Beitrag" von info AT gamersglobal.org

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 18:02 #

Vielleicht ist die E-Mail im Spamordner gelandet; hattest du dort schon nachgeschaut? Verschickt wurde sie am 3.8.2019 um 20:30 Uhr.

Claus 30 Pro-Gamer - - 258576 - 16. September 2019 - 18:01 #

Chris, ganz tolles Aktion, das ist jetzt besser geworden, als ich es mir vorstellen hätte können. Kudos!

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15064 - 16. September 2019 - 18:27 #

Haha, herrlich, warum wundert es mich nicht, dass ChrisL erster Kommentar auf GamersGlobal gleich mal zwei Rechtschreibfehler korrigiert? :)

https://www.gamersglobal.de/user-artikel/ich-und-meine-boktaibraeune#comment-27826

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 18:34 #

Aber, aber, davor äußere ich mich zum Artikel, das darf nicht unterschlagen werden. :) Aber ein bissel unangenehm ist es mir im Nachhinein schon *rotwerd*

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15064 - 16. September 2019 - 18:56 #

Ach was, das L in ChrisL steht halt für Lexikon :)

Smutje 16 Übertalent - P - 5957 - 16. September 2019 - 18:30 #

Gabz vielen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer ... irgendwie schafft ihr es mit jeder neuen Community-Aktion die Latte höher zu legen und locker drüber zu hüpfen: GRANDIOS!
Das macht die Seite hier echt einzigartig...

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 18:35 #

Danke für das Feedback! Ohne Teilnehmer keine Community-Aktionen ... :)

Rohrkrepierer 15 Kenner - P - 2805 - 16. September 2019 - 18:35 #

Tol! Toll! Toll!
Danke ChrisL für die Organisation dieser tollen Aktion und die ganze Arbeit, die dahinter stecken mag. Du bist ein Pfundskerl.
Allein die Filterfunktion ist hilfreich und macht mir das Lesen und die Übersicht komfortabel.
ABER liebe Gemeinschaft. Das Filtern nach eher kritischen Beiträgen nebst Ergebnissen ist ja wohl mal ein Witz! Wo sind die Beisser? Die, die kein Blatt vor den Mund nehmen? Denn ganz ehrlich: das Lesen von Anekdoten und Glückwünschen ist schön und die ein oder andere Perle hat sich in der Ritze des Zuckergusssessels schon versteckt. Aber mehr Kritik und Bissigkeit hätte ich irgendwie erwartet und ich hatte mich auch schon darauf gefreut.

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 18:37 #

"Aber mehr Kritik und Bissigkeit hätte ich irgendwie erwartet und ich hatte mich auch schon darauf gefreut." -- Was das betrifft hatte ich auch gedacht, dass manch eine/r die Gelegenheit wahrnimmt.

Ganon 24 Trolljäger - P - 52635 - 21. September 2019 - 12:28 #

Ich war beim Durchlesen überrascht, dass mein Text noch zu den kritischeren gehört - und selbst den hatte ich als "eher positiv" deklariert. Ich meine, wenn es mir nicht überwiegend gefallen würde, wäre ich nicht schon so lange hier, aber ich wollte nicht unerwähnt lassen, dass es auch Dinge gibt, die ich weniger positiv sehe.

joker0222 28 Endgamer - P - 109546 - 25. September 2019 - 15:57 #

Ich hab jetzt nur mal deinen Text gelesen. Wenn der zu den kritischsten gehört muss der Rest ja eine wahre Jubelarie sein ;-)
Aber ich tendiere auch zu der Sicht, dass das nicht das richtige Format dafür ist.

BruderSamedi 17 Shapeshifter - P - 8249 - 16. September 2019 - 18:48 #

Da musst du halt die erreichen, die nicht (mehr) hier sind oder es nur kurz waren. Stamm-User wie die meisten Teilnehmer eines solchen Projekts sind ja gerade deswegen Stamm-User, weil sie größtenteils mit der Seite einverstanden sind oder es wenigstens keine besseren Seiten gibt. Ich war und bin mir ja nichtmal sicher, ob mein halb-kritischer Text überhaupt ins Laudatoren-Format passt.

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15064 - 16. September 2019 - 19:01 #

Ich find meinen Text bissiger als deinen ... :p

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 19:02 #

Ihr könnt eure Texte übrigens auch direkt verlinken. :)

Rohrkrepierer 15 Kenner - P - 2805 - 16. September 2019 - 21:58 #

Finde ich auch. Hatte meinen auch deswegen als "eher kritisch" markiert, da ich dachte, jedes leise Wort der Kritik dürfe gerne markiert werden. Eben genau, um denen die reine Glückwünsche lesen mochten, nicht gestört würden.
Es gibt ja auch Texte, wie Faerwynns, die etwas harscher formuliert sind.

Q-Bert 19 Megatalent - P - 15064 - 17. September 2019 - 0:01 #

Die Wertung "eher positiv" oder "eher negativ" hatte ich so verstanden, was am Ende überwiegt. Und auch wenn es dunkle Kapitel gab, wo ich mir im Leben nicht hätte vorstellen können, hier mal Geld zu bezahlen, so hat sich für mich GamersGlobal in den letzten Jahren ganz enorm in eine gute Richtung entwickelt.

Das heißt nicht, dass das, was früher war, vergessen wäre - aber es spielt einfach heute keine Rolle mehr. Inzwischen überwiegt für mich ganz klar das Positive!

rammmses 19 Megatalent - P - 18133 - 16. September 2019 - 19:50 #

Ich fand das in dem Zusammenhang nicht angemessen. Wenn ich jemanden zum Geburtstag gratuliere, sag ich ihm bei der Gelegenheit doch nicht auch gleich, was ich schon immer nervig und blöd an ihm finde.

Rohrkrepierer 15 Kenner - P - 2805 - 16. September 2019 - 21:59 #

So feiert unser Freundeskreis schon seit Jahren seine Feste! Von der Familie gar nicht zu schweigen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 52635 - 16. September 2019 - 21:04 #

"Du bist ein Pfundskerl."

Aus Grillfesterfahrung kann ich sagen, dass Chris zu den schlankeren Usern gehört. ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 57796 - 16. September 2019 - 18:49 #

So, Tasse ist bestellt. Praktischerweise ist ein Rossmann in Büro-Nähe. Schöne Idee :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 394487 - 16. September 2019 - 18:56 #

Chris, könnte man das Mitmachen auch jetzt noch ermöglichen? Wie so oft wird der eine oder andere erst jetzt von der Aktion Wind bekommen oder angesichts der schönen Vorlagen mitmachen wollen.

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 18:57 #

Jepp, wird möglich sein (siehe auch letzte Zwischenüberschrift). Ich versuche, das Formular am Dienstag wieder freizugeben.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 394487 - 16. September 2019 - 19:02 #

Huch, steht ja tatsächlich schon drin ;-)

euph 27 Spiele-Experte - P - 77474 - 16. September 2019 - 19:24 #

Sehr schön.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 452449 - 17. September 2019 - 9:48 #

Vielleicht kriegen wir ja so die 100 voll. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 77474 - 17. September 2019 - 13:15 #

Ich werde mithelfen :-)

Harry67 18 Doppel-Voter - - 10917 - 18. September 2019 - 17:20 #

Super! Jetzt habe ich es auch noch geschafft :)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33306 - 16. September 2019 - 20:17 #

Vielen Dank, lieber ChrisL, für wieder einmal eine fantastische Community-Aktion!
Angesichts des Aufwandes, den Du für GamersGlobal und für diese Aktion betreibst bzw. betrieben hast, wage ich es kaum zu „meckern“, aber es ist mir halt aufgefallen: „Meine Glückwunsche für das GG-Team“. So steht es bei jedem Beitrag. Vielleicht kann der Rechtschreibfehler ja noch korrigiert werden :)
Und jetzt bin ich aber wieder still.

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 16. September 2019 - 20:21 #

Besten Dank für den Hinweis, der Fehler ist beseitigt.

paschalis 19 Megatalent - - 18707 - 16. September 2019 - 20:17 #

Auch von mir vielen Dank und großes Lob an Chris für die Idee und Ausführung dieser schönen Aktion!

funrox 13 Koop-Gamer - P - 1475 - 16. September 2019 - 20:30 #

Klasse Aktion und tolle Idee. Vielen Dank!

SupArai 16 Übertalent - - 5236 - 17. September 2019 - 0:26 #

Joa, hier auch von mir noch ein Danke für das Gegenlesen aller Artikel. Ich bin ja just for fun schon nur bis zur Hälfte gekommen.

*Thumps Up * :-)

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19427 - 17. September 2019 - 7:46 #

Vielen Dank allen Teilnehmern und dem Organisator für diese coole Aktion :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 394487 - 17. September 2019 - 8:25 #

Bin übrigens bislang nur bis „M wie Maverick“ gekommen, viel Lesestoff :-)

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11054 - 17. September 2019 - 8:30 #

Gibt es (z.B. um WoSchCa) kurz Deine Gedanken zu der Aktion?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 394487 - 17. September 2019 - 9:33 #

Aber klar :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 452449 - 17. September 2019 - 9:50 #

Wir haben uns bei der Gelegenheit nicht lumpen lassen. :-)

TheLastToKnow 15 Kenner - P - 3466 - 17. September 2019 - 8:58 #

Echt eine tolle Aktion! Die Tasse lasse ich aber aus, es sei denn man kann die Anzahl der Tage weglassen. Ist sonst zu peinlich ;)

Erazerhead77 14 Komm-Experte - P - 1897 - 17. September 2019 - 9:20 #

Du könntest dein individuelles Tassen-Bild umgestalten bzw. einfach den unteren Teil der Grafik abschneiden, so dass nur noch der Text "Ein Jahrzehnt Gamers Global" verbleibt, das wär z.B. eine Möglichkeit.
Der dadurch gewonnene Platz könnte durch deinen User-Namen ergänzt werden und schon hast du eine noch individuellere Tasse. ;-)

Ich werds so ähnlich machen, mein Name + GG-Bild darunter oder drüber, je nachdem was mir besser zusagt.

TheLastToKnow 15 Kenner - P - 3466 - 17. September 2019 - 9:33 #

Stimmt, ich denke so werde ich es dann auch machen. :)

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 17. September 2019 - 11:41 #

Ursprünglich war geplant, mehrere Vorlagen für ein Tassenbild zu ermöglichen. Aber auch dafür hat am Ende die Zeit leider nicht mehr gereicht. :(

Erazerhead77 14 Komm-Experte - P - 1897 - 17. September 2019 - 11:47 #

Kein Problem, als Vorlage ist das individuelle Bild ja schon mal klasse! Wenn man dann noch Änderungen oder Ergänzungen haben will, kann man das ja gerne machen.

Wie gesagt, ich hab meinen Usernamen noch oberhalb der Grafik eingefügt, sieht ziemlich schnieke aus! =)

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 17. September 2019 - 11:52 #

Die Schwierigkeit bei der autmoatischen Übernahme eines Usernamens ist unter anderem, dass zum einen nur begrenzter Platz zur Verfügung steht und es zum anderen auch längere Namen gibt. Es müssten also für den Fall der Fälle auch unterschiedliche Schriftgrößen verwendet sowie weitere Anpassungen vorgenommen werden. Alles natürlich machbar, gleichzeitig wird es auch immer komplexer. Na, vielleicht beim 15-jährigen. :)

Erazerhead77 14 Komm-Experte - P - 1897 - 17. September 2019 - 11:57 #

Kein Stress, passt doch wirklich super so wie es ist!

Ich habs einfach nur erwähnt, damit vielleicht der ein oder andere noch an diese Gestaltungsmöglichkeit denkt. Man muss dafür auch kein Grafiker sein um eine Schrift oder einen Hintergrund zu ergänzen, das ist alles selbsterklärend und mit der 3D-Vorschau kann man sich gut was drunter vorstellen.

Nochmals vielen Dank an Dich für die tolle Aktion und den damit verbundenen Mühen!

euph 27 Spiele-Experte - P - 77474 - 17. September 2019 - 9:23 #

Jetzt bin ich ja schon auf die Tasse gespannt, ChrisL: Öffnen Sie die Tore :-)

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 17. September 2019 - 11:10 #

Für mein Exemplar habe ich heute morgen die Versandbestätigung erhalten (bestellt vor einer Woche). Sobald ich die Tasse in Händen halte, gibt es ein Foto (die 3D-Vorschau ist ja nur bedingt aussagekräftig). :)

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20448 - 17. September 2019 - 11:30 #

Ich kapier das mit der Tasse sowieso nicht so ganz. Wie genau soll die aussehen? Kann man seine Tasse auch "abtreten"? Fragen über Fragen. :)

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 17. September 2019 - 11:39 #

Falls noch nicht geschehen, kannst du dich auf der verlinkten Seite anmelden -- dann wird dir das Tassenbild angezeigt, sodass du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst.

Mit "Abtreten" meinst du, die Tasse jemanden anderen zu überlassen? Kannst du natürlich machen, ist ja deine Tasse. :) Da jedoch bewusst auch die Anzahl der Tage dargestellt werden, die du hier registriert bist, kann eventuell nicht jede/r damit etwas anfangen ...

Der Hintergedanke war schlicht, fürs GG-Jubiläum ein "besonderes" Erinnerungsstück anzubieten. Wenn das Interesse jedoch sehr groß ist, kann natürlich auch darüber nachgedacht werden, "normale" Tassenbilder zu erzeugen.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20448 - 17. September 2019 - 11:46 #

Den Text habe ich gelesen, nur mit dem verstehen hat es geklemmt. Also werde ich mich doch mal einloggen und mir die Sache anschauen.
Die Tasse ist ja nur für User gedacht, die an der Aktion teilgenommen haben.

Ich danke euch dreien für die schnelle Antwort. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 57796 - 17. September 2019 - 11:40 #

Wie die aussieht, kannst du mit dem Bild, das Dir Chris bei deinem Eintrag verlinkt hat (da brauchst du das Passwort aus der Bestätigungsmail von deinem Beitrag), erstmal unverbindlich bei dem Rossmann-Store anschauen. Es wird halt das generierte Bild um eine weiße Tasse gewickelt, sozusagen :)

Erazerhead77 14 Komm-Experte - P - 1897 - 17. September 2019 - 11:41 #

Durch die Teilnahme am o.g. Jubiläumsprojekt von GG wird ganz einfach ein individuelles Bild erstellt, mit deinen bisher registrierten Tagen hier auf GamersGlobal.

Der Wortlaut ist dann z.B. "Ein Jahrzent Gamers Global - Im September 2019 seit über 1.890 Tagen Teil der Community".

Diese Grafik kannst du dann verwenden um über Rossmann (oder auch eine andere Tassendruck-Seite) deine individuelle GG-Tasse zu erstellen.

Die Tasse und den Versand musst du dann natürlich selber zahlen, wenn es dir das Wert ist. Ein Abtreten der Tasse macht somit eigentlich keinen Sinn, zumal ja auch deine persönliche Laufzeit in Tagen auf der Tasse vermerkt ist.

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 17. September 2019 - 15:39 #

Siehe Update der News: Wer möchte, kann ab sofort nachträglich am Projekt teilnehmen und neben Glückwünschen und der "GG in einem Wort"-Angabe (beides Pflichtfelder) auch einen längeren Text verfassen (optional).

euph 27 Spiele-Experte - P - 77474 - 18. September 2019 - 19:22 #

Erledigt

hex00 18 Doppel-Voter - F - 9798 - 17. September 2019 - 19:06 #

Mein Glückwünsche und weiterhin gutes gelingen!

Noodles 24 Trolljäger - P - 55300 - 18. September 2019 - 0:19 #

Werden die nachträglich eingereichten Beiträge irgendwie markiert? Denn ich hab schon alle Beiträge gelesen und wühl mich sicher nicht nochmal durch alle durch, um zu schauen, welche mir unbekannt sind. ;)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33306 - 18. September 2019 - 9:26 #

Den Vorschlag unterstütze ich, bin nämlich auch schon komplett durch :)

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 18. September 2019 - 11:12 #

Ja, wird es geben, aber wahrscheinlich erst am Wochenende. Bis dahin trage ich im Forumsthread ein, wann welcher User dazugekommen ist: https://www.gamersglobal.de/forum/161328/10-jahre-gamersglobal-teilnehmerliste-des-ersten-community-projektes

Noodles 24 Trolljäger - P - 55300 - 18. September 2019 - 13:28 #

Alles klar, danke. :)

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 28. September 2019 - 11:21 #

Tur mir leid, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, einen entsprechenden Filter oder dergleichen für nachträglich eingeschickte Beiträge einzubauen. Da sich deren Anzahl jedoch in Grenzen hält, denke ich, dass die Liste im Forum für diesen Zweck ausreichend ist.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55300 - 28. September 2019 - 14:47 #

Ja, die reicht mir. :)

iYork 17 Shapeshifter - P - 7834 - 18. September 2019 - 1:53 #

Krass lange Texte von vielen. Aber wer schon 10 Jahre dabei ist hat auch viel zu erzählen. Ich sage einfach mal danke, wer gemeint ist wird es schon wissen ;)

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4777 - 18. September 2019 - 10:15 #

Auch Glückwünsche von mir! Schade nur, dass PremiumEnten nicht auch die 66% angeboten bekommen. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 394487 - 18. September 2019 - 11:46 #

Danke! Mit Premium-Enten hat das nichts zu tun: Die 66% gibt es ausschließlich für Leute, die noch nie ein GG-Abo abgeschlossen hatten.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20448 - 19. September 2019 - 13:22 #

Alternativ hätte man beispielsweise auch ein Angebot für Bestandspremiumenten machen können.
Beispielsweise verlängere ein Jahr zum regulären Preis und erhalte dann die Möglichkeit ein zweites Jahr für 19,99€ abzuschließen, oder so in die Richtung.

Hedeltrollo 20 Gold-Gamer - P - 24710 - 19. September 2019 - 14:21 #

Dann fehlt doch aber auch noch das nötige Geld der immer noch zu wenigen Premiumenten.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20448 - 19. September 2019 - 14:28 #

Das mag schon sein, aber man muss die Premiumenten, die bereits da sind auch bisschen Honig ums Maul schmieren. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 77474 - 19. September 2019 - 16:02 #

Da war doch was mit Schwabe bei dir :-)

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 18. September 2019 - 15:38 #

Oh man ... das passiert, wenn irgendwann Betriebsbliendheit einsetzt: Meine Tasse ist da, aber in meinem Fall bedruckt mit einem Testbild (bei dem die Anzahl der registrierten Tage nicht korrekt ist, in Wahrheit sind es 3.657). Ärgerlich, dass mir dieser Fehler ausgerechnet bei der Bestellung passiert ist. :( Mal sehen, ob ich mir ein neues Exemplar bestelle. Sollte jemand in etwa die auf dem Foto abgebildete Anzahl an Tagen bei GG registriert sein: Ich habe eine Tasse abzugeben. ;)

Foto: https://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/userupload/user1183/diverses/tasse-10-jahre-gg_01.jpg

Oder in diesem Posting mit dem gleichen Text: https://www.gamersglobal.de/forum/161328/10-jahre-gamersglobal-teilnehmerliste-des-ersten-community-projektes?page=1#comment-2462635

Wie auch immer: Die Qualität des Drucks finde ich dafür, dass das Bild dynamisch mittels CSS und JavaScript erzeugt wird, durchaus in Ordnung. Die Farben könnten einen Tick kräftiger sein, aber im Großen und Ganzen bin zumindest ich zufrieden.

Wer als Rechtshänder übrigens möchte, dass sein Bild auf der gegenüberliegenden Seite der Tasse dargestellt wird, bestellt eine Linkshändertasse und benutzt diese mit der rechten Hand. :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 52635 - 18. September 2019 - 15:40 #

"Wer als Rechtshänder übrigens möchte, dass sein Bild auf der gegenüberliegenden Seite der Tasse dargestellt wird, bestellt eine Linkshändertasse und benutzt diese mit der rechten Hand. :)"

#Lifehacks

Sieht jedenfalls gut aus, die Tasse. :-)

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11054 - 18. September 2019 - 15:49 #

Ok, du hast "meine" Tasse ^^ Ich hab aber schon eine eigene bestellt.

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6282 - 20. September 2019 - 9:24 #

Noch ein kleiner Tipp in Sachen Geschmacksache: Nehmt bei Rossmann die Tasse mit dem farbigen Rand und Henkel für 6 irgendwas. Mit der richtigen Farbauswahl (blau/grün) wirkt das Bild nochmal besser und ist nicht alleiniger Farbklecks auf einer weißen Tasse

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 20. September 2019 - 12:49 #

Super Tipp, danke! Hier mal ein schneller Screenshot der 3D-Vorschau: https://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/userupload/user1183/diverses/tasse-10-jahre-beispiel.jpg

BruderSamedi 17 Shapeshifter - P - 8249 - 23. September 2019 - 18:43 #

Hab ich so gemacht, da das blau eh nicht genau passte hab ich mich für dunkelgrün entschieden, mal schauen wie es aussieht.

Gibt es noch eine Mail, wenn die Tasse abholbereit ist? Bisher habe ich immerhin schon die Versandbestätigung

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 23. September 2019 - 18:53 #

Ich glaube, es gibt nur die Versandbestätigung, in der auch steht, wann du die Tasse voraussichtlich abholen kannst.

Olphas 24 Trolljäger - - 57796 - 23. September 2019 - 18:56 #

Bei mir kam drei oder vier Tage nach der Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung und da stand dann, dass ich es nach 2-3 Werktagen im gewählten Laden abholen kann. Die Auftragsbestätigung muss man mitbringen, damit man a) überhaupt seine Lieferung findet (die ist bei den Fotos zum Abholen) und b) an der Kasse gecheckt werden kann, dass es auch wirklich deine Lieferung ist.

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 23. September 2019 - 21:56 #

Jepp, das mit den 2-3 Werktagen meine ich. Hatte für alle Fälle auch die Auftragsbestätigung dabei, aber letzlich hat dann doch der Ausweis gereicht.

Bist du mit der Tasse bzw. dem Druck zufrieden?

Olphas 24 Trolljäger - - 57796 - 25. September 2019 - 15:57 #

Ich finde, sie sieht ganz schick aus und macht erstmal einen guten Eindruck. Hab aber noch nicht draus getrunken.

paschalis 19 Megatalent - - 18707 - 25. September 2019 - 16:23 #

Die Auftragsbestätigung hat bei mir niemanden interessiert, einen Ausweis mußte ich auch nicht vorzeigen.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53369 - 25. September 2019 - 16:23 #

Es kommt dann ja noch eine Versandbestätigung, und um die ging es doch hier.

paschalis 19 Megatalent - - 18707 - 25. September 2019 - 16:33 #

Es ging um beides.

Olphas 24 Trolljäger - - 57796 - 25. September 2019 - 16:25 #

In der Auftragsbestätigung steht halt, dass man die mitbringen soll. Und die wurde bei mir ausgiebigst studiert. Einen Ausweis wollte man aber nicht sehen.

ChrisL Unendliches Abo - P - 172520 - 25. September 2019 - 16:26 #

Wahrscheinlich wird das in jeder Filiale anders gehandhabt. Bei den WortSpiel-Kalendern, die ich Anfang des Jahres abgeholt hatte, war zum Beispiel auch die Auftragsbestätigung erforderlich.

paschalis 19 Megatalent - - 18707 - 25. September 2019 - 16:35 #

Wahrscheinlich ist es so. Ich wollte nur diejenigen ermutigen, die ähnlich schusselig wie ich ohne Bestätigung bei Rossmann auftauchen, es trotzdem zu versuchen. Die Vorgehensweise in den Filialen von dir und Olphas ist mir allerdings sympathischer.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53369 - 25. September 2019 - 15:44 #

Diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt.

Schönen Dank für die Antworten, ich wäre wohl ohne den Ausdruck losmarschiert. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 52635 - 21. September 2019 - 12:26 #

Habe es nun auch endlich geschafft, alles (nach aktuellem Stand) zu lesen. Eine sehr schöne Liste mit interessanten Beiträgen. Teilweise sogar richtig bewegend, unter anderem bei ChrisL himself. Nun kann ich mir etwas besser erklären, was dich motiviert neben der "richtigen" Arbeit hier noch immer wieder so reinzubuttern. Und das machst du immer wieder super!

Olphas 24 Trolljäger - - 57796 - 23. September 2019 - 18:46 #

So, ich hab mir meine Tasse heut abgeholt. Die idee mit dem blauen Henkel hab ich zu spät gesehen aber ... vielleicht hol ich mir noch eine Zweite mal schauen. :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 45127 - 26. September 2019 - 14:31 #

Super, dass es wieder geht. Hatte vorher keine Gelegenheit.

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11054 - 26. September 2019 - 14:37 #

Ich hol mir heute meine Tasse ab, allerdign noch die ganz weiße mit Aufdruck. Aber der Trend geht ja zur Zweittasse :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53369 - 26. September 2019 - 14:47 #

Ihr verleitet einen aber auch immer wieder auf ein neues. ;)

Hedeltrollo 20 Gold-Gamer - P - 24710 - 27. September 2019 - 7:52 #

Kann ich nur bestätigen. Es ist ein schönes Gefühl, sowohl im Büro als auch zuhause eine David Hasselhoff-Tasse zu haben.

paschalis 19 Megatalent - - 18707 - 27. September 2019 - 8:03 #

Ich habe meine Hasselhoff-Tasse weggeschmissen. Sie lag ständig auf dem Boden und verlangte nach Burgern.

Hedeltrollo 20 Gold-Gamer - P - 24710 - 27. September 2019 - 14:48 #

Würde das eine meiner Tassen machen hätte ich sie auch weggeschmissen. Aber aus anderen Gründen.

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11054 - 27. September 2019 - 14:54 #

Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Tusch

Erazerhead77 14 Komm-Experte - P - 1897 - 27. September 2019 - 10:24 #

Zeigt her eure Tassen! ;-)

Hab mir gestern mein Tassenset abgeholt, bin positiv überrascht wie sie geworden sind:

https://www.bilder-upload.eu/bild-fa2303-1569572004.jpg.html

Leider kommen auf dem Foto die Farben nicht so rüber, dadurch wirkt es etwas matt und grau, real ist die Grafik satter und glänzender.
Bin im nachhinein auch froh die weiße Tasse gewählt zu haben, die gefällt mir durch ihre Schlichtheit recht gut.

Hedeltrollo 20 Gold-Gamer - P - 24710 - 27. September 2019 - 14:52 #

Na gut, hier ist meine:

https://www.bilder-upload.eu/bild-7af315-1569588702.jpg.html

euph 27 Spiele-Experte - P - 77474 - 27. September 2019 - 18:03 #

Eine Sammlung wirklich schöner Tassen :-)

Erazerhead77 14 Komm-Experte - P - 1897 - 27. September 2019 - 18:18 #

Ja find ich auch! Die Hoff-Tasse hat bestimmt schon seltenheitswert und ist top in Schuss. :)

Hedeltrollo 20 Gold-Gamer - P - 24710 - 27. September 2019 - 20:33 #

Die ist ja auch brandneu. ;)

Hedeltrollo 20 Gold-Gamer - P - 24710 - 27. September 2019 - 20:33 #

Danke sehr! Das freut die Dame des Hauses.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53369 - 27. September 2019 - 16:43 #

Ich wollte meinen heute abholen, habe aber leider feststellen müssen das sie einen Transportschaden hatte. :(

Ich werde dann heute mal einen neue Bestellung (dieses Mal mit farbigen Henkel) in Auftrag geben. ;)

Erazerhead77 14 Komm-Experte - P - 1897 - 27. September 2019 - 17:59 #

Glück im Unglück sozusagen und du kriegst umsonst die Tasse im neuen Design. Hätt ja nicht besser laufen können! =)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53369 - 5. Oktober 2019 - 15:56 #

So, heute habe ich sie abgeholt und jetzt ist schon der erste Kaffee in ihr. ;)