TGS19: Neuer Gameplay-Trailer zu The Outer Worlds

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. September 2019 - 10:48 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Outer Worlds ab 15,88 € bei Amazon.de kaufen.

Obisidan Entertainment hat während der Tokyo Game Show in Chiba neues Gameplay zum Open-World-RPG The Outer Worlds (Preview) gezeigt. Der taiwanesische YouTube-Kanal „Bahagamecrazy“ hat nun einen Videomitschnitt der Präsentation online gestellt. Gezeigt werden rund 20 Minuten an Spielszenen aus der japanischen Version des Spiels (mit englischer Sprachausgabe). Dabei könnt ihr einen Blick auf die Erkundung, Dialoge und Kämpfe werfen.

In The Outer Worlds erwacht ihr auf einem verirrten Kolonistenschiff, das sich auf dem Weg nach Halcyon, die am weitesten von der Erde entfernte Kolonie am Rande der Galaxie, befand. Schon kurz darauf findet ihr euch im Mittelpunkt einer gigantischen Verschwörung wieder, die zur Vernichtung von Halcyon führen könnte. Im Verlauf des Spiels erkundet ihr die äußersten Gebiete des Weltraums, begegnet verschiedenen machthungrigen Fraktionen und könnt mit euren Entscheidungen den Verlauf der spielergetriebenen Handlung bestimmen.

Video:

DavidPM 19 Megatalent - - 17840 - 16. September 2019 - 15:39 #

Sieht schon mal sehr interessant aus. Kommt auf alle Fälle auf die "Warte auf"-Liste.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 18. September 2019 - 6:48 #

Ja, das wird ein Spaß, freu mich.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603240 - 18. September 2019 - 7:36 #

Ich freue mich auch drauf, dazu ist es auch noch gleich im Xbox Game Pass enthalten. :-)

TheRaffer 21 Motivator - - 28479 - 19. September 2019 - 20:26 #

Das Spiel bekommt definitiv weiter eine Chance mich zu überzeugen :)

Mitarbeit
News-Vorschlag: