Nioh 2: Termin für die Open-Beta steht fest

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

15. September 2019 - 14:14 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nioh 2 ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Team Ninja und Koei Tecmo auf der Tokyo Game Show den Release von Nioh 2 für das erste Quartal nächsten Jahres bestätigt und einen neuen Trailer zum Action-Adventure präsentiert haben, wurde nun mit einem Teaser auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Spiels auch ein Termin für die geplante Open Beta gesetzt. Fans der Spielserie werden demnach im Zeitraum zwischen dem 1. und 10. November dieses Jahres den Titel ausprobieren können. Der Download des Beta-Clients wird zum besagten Zeitpunkt via Playstation Store verfügbar sein.

Welche Inhalte die öffentliche Beta genau bieten wird, haben die Macher noch nicht verraten. Bisher wurde Nioh 2 ausschließlich exklusiv für die PS4 angekündigt. Ob der Titel, wie sein Vorgänger, auch später für den PC erscheint, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197622 - 15. September 2019 - 14:33 #

Oh, bitte bitte für PC! Ich warte auch ganz geduldig. Auch gern 2 Jahre. Ich bin auch ganz brav! :)

Mitarbeit