TGS19: Book of Travels: Neues RPG-Adventure-MMO angekündigt

PC MacOS
Bild von Maverick
Maverick 441321 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

12. September 2019 - 16:00 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Das schwedische Entwicklerstudio Might and Delight (Shelter-Serie) hat im Rahmen der heute gestarteten TGS 2019 die Gelegenheit genutzt, ihren neuesten Titel anzukündigen und in einem Announcement-Trailer Book of Travels erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Den besagten Trailer findet ihr wie gewohnt am Ende dieser News zum Abruf eingebunden, mit ihm erhaltet ihr einen optischen Ersteindruck zum in der Entwicklung befindlichen Titel.

In Book of Travels stattet ihr euren Spiel-Charakter mit einer eigenen Persönlichkeit aus und durchstreift mit ihm auf eurer Reise die märchenhafte Spielwelt der Braided-Shore-Insel. Neben der besonderen Aquarell-Optik möchten euch die Macher mit ihrem neuen MMO-Abenteuer aber vor allem mit seiner offenen Spielweise überzeugen. Wählt euren eigenen Pfad, deckt verborgene Geheimnisse auf, entweder solo oder als Gruppe und schreibt eure eigene Abenteuer-Geschichte in das Reise-Buch.

Book of Travels soll nach den Angaben von Might and Delight im Laufe des kommenden Jahres für PC und MacOS erhältlich sein. Mittels einer Kickstarter-Kampagne, die noch im Oktober 2019 starten soll, will Might and Delight das neue Projekt finanziell stemmen.

Video:

Grohal 15 Kenner - P - 2745 - 12. September 2019 - 21:16 #

Interessanter Grafikstyl. Sieht alles sehr gemütlich aus. Mal grob im Auge behalten.

DavidPM 15 Kenner - P - 2771 - 12. September 2019 - 22:37 #

Ja, sieht interessant aus. Was mir aber durch den Trailer nicht klar geworden ist, ob die Grafik nun 2D-Sidescollermäßig ist, 3D oder ein Mix von Beiden und wie dann der Wechsel genau funktioniert.

sigug 11 Forenversteher - 640 - 13. September 2019 - 1:27 #

Might & Delight. Love.

Omg, instant most wanted.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33219 - 13. September 2019 - 8:38 #

Grafisch zwar etwas spartanisch, aber durchaus sehr hübsch und ansprechend. Ohne Konsolenunterstützung wird der Titel jedoch an mir vorüber gehen. Schade.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18888 - 14. September 2019 - 23:46 #

Ich lasse mich gerne durch die ersten Szenen mit Gameplay überzeugen. Interessiert bin ich schonmal :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 12494 - 15. September 2019 - 19:14 #

Grafisch interessant, kann das Gameplay nach dem Trailer aber gar nicht einschätzen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 52225 - 15. September 2019 - 21:26 #

Sieht ungewöhnlich aus für ein MMO. Frage mich nur, was man da macht außer rumlaufen.

Mersar 15 Kenner - P - 3552 - 17. September 2019 - 8:14 #

Erinnert mich hinsichtlich der "Entschleunigung" an Outward. Werde ich mal im Auge behalten.

MMO
MMO-Rollenspiel
Might and Delight
2020
Link
0.0
MacOSPC