Halo Reach: Release am 24. September?

360
Bild von nicok
nicok 731 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Januar 2010 - 22:20 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo Reach ab 67,20 € bei Amazon.de kaufen.

Angeblich ist der offizielle Release-Termin zu Halo Reach durchgesickert; bisher war nur der Herbst dieses Jahres als Zeitraum angegeben. Das Prequel zur erfolgreichen Halo-Saga soll laut einigen englischen Händlern am 24. September erscheinen. Dieses Datum würde auch zu den bisherigen Release-Terminen passen. Halo 3 erschien am 26. September 2007 und Halo 3: ODST am 22. September 2009. Offiziell wurde der Termin zwar noch nicht bestätigt, aber das Datum erscheint recht wahrscheinlich.

Weiterhin unbekannt ist hingegen der Starttermin für die Multiplayer-Beta zu Halo Reach, an der jeder Käufer von Halo 3: ODST teilnehmen darf. Hier bleibt also noch abzuwarten, wann genau es im Frühjahr losgeht, denn zumindest diesen groben Zeitraum gab Entwickler Bungie schon bekannt.