Halo Reach: Release am 24. September?

360
Bild von nicok
nicok 731 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Januar 2010 - 21:20 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo Reach ab 46,90 € bei Amazon.de kaufen.

Angeblich ist der offizielle Release-Termin zu Halo Reach durchgesickert; bisher war nur der Herbst dieses Jahres als Zeitraum angegeben. Das Prequel zur erfolgreichen Halo-Saga soll laut einigen englischen Händlern am 24. September erscheinen. Dieses Datum würde auch zu den bisherigen Release-Terminen passen. Halo 3 erschien am 26. September 2007 und Halo 3: ODST am 22. September 2009. Offiziell wurde der Termin zwar noch nicht bestätigt, aber das Datum erscheint recht wahrscheinlich.

Weiterhin unbekannt ist hingegen der Starttermin für die Multiplayer-Beta zu Halo Reach, an der jeder Käufer von Halo 3: ODST teilnehmen darf. Hier bleibt also noch abzuwarten, wann genau es im Frühjahr losgeht, denn zumindest diesen groben Zeitraum gab Entwickler Bungie schon bekannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)