TGS19: Vorstellungstrailer zu The Legend of Zelda - Link's Awakening

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287124 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

11. September 2019 - 21:28 — vor 29 Wochen zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Link's Awakening ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.

In rund eineinhalb Wochen wird Nintendo mit The Legend of Zelda - Link's Awakening (im gamescom-Anspielbericht) ein Remake des 1993 erschienenen Game-Boy-Klassikers für die hauseigene Konsole Switch veröffentlichen. Anlässlich der morgen in Chiba startenden Tokyo Game Show hat der Hersteller jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch eine Übersicht über die Story, die Charaktere, die Ausrüstungsgegenstände und andere Aspekte des Spiels liefert.

Den deutschsprachigen Übersichtstrailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. The Legend of Zelda - Link's Awakening wird am 20. September erhältlich sein.

Video:

FantasticNerd 20 Gold-Gamer - - 23902 - 12. September 2019 - 10:24 #

Ich freu mich irgendwie drauf, hab das Original geliebt. Bin nur gespannt ob es auch wirklich gelungen ist.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54781 - 12. September 2019 - 10:40 #

Einfach her damit, da muss nichts mehr gezeigt werden.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 80010 - 12. September 2019 - 10:51 #

Genau dieses. Bin sehr gespannt. Meine erste Vorbestellung seit ewig.

Specter 17 Shapeshifter - P - 8806 - 12. September 2019 - 10:58 #

Zunächst war ich nicht überzeugt von dem Grafik-Stil. Inzwischen wünsche ich mir ein Link to the Past-Remake in diesem Look! Collectors Edition ist schon laaang vorbestellt.

Hyperlord 17 Shapeshifter - - 8442 - 12. September 2019 - 11:53 #

Das sieht so schön aus und wäre genau das, wonach ich (für die Switch) suche, zur gleichen Zeit kommt auch Cat Quest 2 raus, das ziehe ich selbstverständlich vor.

Was ich schade finde(n werde) ist der hohe Preis für das Zelda :-\

Radiation 13 Koop-Gamer - 1617 - 12. September 2019 - 11:57 #

Freu mich drauf. War neben Breath of the Wild jetzt der Grund, warum ich mir vor einer Woche eine Switch zugelegt habe. Würde mir allerdings wünschen, dass es vielleicht über den Dungeon-Editor hinaus neue Inhalte geben würde.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 489966 - 12. September 2019 - 12:22 #

Hätte ich eine Switch zuhause stehen, würde mich der Titel durchaus interessieren. ;)

thatgui 14 Komm-Experte - P - 2251 - 12. September 2019 - 12:43 #

Hach verdammt, das sieht ja schon ganz knuffig aus, und die "aktualisierte" Musik macht auch richtig Lust drauf, aber für das Geld...vielleicht mach ich ja mal ein "Gebraucht-Schnäppchen".

Ist eigentlich bekannt, ob sie die Performance-Probleme inzwischen im Griff haben ?

Specter 17 Shapeshifter - P - 8806 - 12. September 2019 - 13:37 #

Gebraucht-Schnäppchen und Zelda gehen leider nicht zusammen... Ich würde es andersrum machen: Zum Release kaufen, durchspielen und schnell wieder zum guten Preis verkaufen.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - P - 9480 - 12. September 2019 - 14:00 #

Die PEGI Version bekommt für knapp über 40 Euro.

Specter 17 Shapeshifter - P - 8806 - 12. September 2019 - 14:25 #

Wo denn? Bei Ama fr / uk oder Gameware sind jeweils rd. 60€.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - P - 9480 - 12. September 2019 - 14:37 #

Rakuten mit Masterpass.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 80010 - 12. September 2019 - 15:46 #

Ich hab die Pegi für 44 Euro bei Netgames geschossen.
https://netgames.de/nintendo-switch/switch-spiele/rollenspiel/the-legend-of-zelda-links-awakening-switch.html?language=de

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23101 - 14. September 2019 - 22:56 #

It's so fluffy :)
Man will es knuddeln und lieb haben!