TGS19: Veröffentlichung von Nioh 2 Anfang 2020 im Trailer bestätigt

PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

12. September 2019 - 8:19 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nioh 2 ab 23,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits gestern Abend war auf Sonys Playstation-Kanal auf Youtube für kurze Zeit ein neuer Trailer für Nioh 2 veröffentlicht worden. Anscheinend zu früh, denn kurze Zeit später war er schon wieder verschwunden. Der Grund wird die Tokyo Game Show sein, die erst heute beginnt und für die das Video produziert wurde. Den mittlerweile wieder offiziell zugänglichen und komplett in japanischer Sprache gehaltenen Trailer haben wir euch am Ende dieser News eingebunden.

Nioh 2 ist der Nachfolger des erfolgreichen und vom Spieldesign an die Titel der Dark Souls-Reihe erinnernden, Nioh (zum Test, Note: 8.0). Jedoch wird euer Alter Ego im Spiel dieses Mal eine Mischung aus Mensch und Yokai (ein japanisches Fabelwesen) sein, wodurch sich das Repertoire an Spezialfähigkeiten erhöht, aus dem ihr im Verlauf des Spiels schöpfen könnt.

Das 3D-Actionadventure erscheint, wie bereits der erste Teil, exklusiv für die Playstation 4. Ob im Anschluss auch eine Veröffentlichung für den PC erfolgen wird, ist derzeit nicht bekannt. Nioh 2 soll, wie dem Trailer zu entnehmen ist, Anfang 2020 erscheinen.

Video:

FastAllesZocker33 (unregistriert) 12. September 2019 - 10:56 #

Wer hat den ersten Teil gespielt? Lohnt es sich, wenn man nie ein Dark Souls beendet hat?

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 12. September 2019 - 11:02 #

Imho Ja.
Wobei außer den Anfang von DS nie ein DS gespielt hab.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 12. September 2019 - 11:10 #

Nein, nicht wirklich. Es ist Dark Souls lite "clunky version", aber ganz klar meine persönliche Meinung. Habe es vielleicht 1-2 Stunden gespielt, dann nicht mehr angefasst :-\

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25743 - 12. September 2019 - 14:07 #

Ich habe ebenfalls Dark Souls nicht beendet. Mir hat Nioh aufgrund des Japanbezuges deutlich mehr Spaß gemacht. Irgendwie hat es mich mehr reingezogen. Beendet habe ich es jedoch noch nicht.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 12. September 2019 - 15:14 #

nioh 1 fand ich deutlich einfacher als die dark souls spiele, das japanische setting lag mir auch mehr. großer unterschied zu den souls spielen ist auch, dass es keine große verknüpfte welt gibt, sondern kleinere level, die man mehrmals besuchen muss um verschiedene missionen darin zu absolvieren

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266745 - 12. September 2019 - 16:40 #

Bitte, bitte PC!

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 12. September 2019 - 22:37 #

Hoffe ich auch drauf, weil man auf der PS4 ohne PS+ alleine spielen muss.
Wenn man also nicht weiterkommt kann man keine Hilfe holen.

Mitarbeit
Jörg LangerNoodles
News-Vorschlag: