FIFA 20: Demo ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

PC Switch XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61218 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Platin-Abonnement.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.

11. September 2019 - 20:21 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 20 ab 5,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bevor am 27. September mit FIFA 20 offiziell der neueste Teil von Electronic Arts Fußballsimulation erscheint, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, das Spiel in einer Demoversion auf PC, Playstation 4 und Xbox One anzuspielen. Die Demo bietet folgende Features:

  • Im Modus VOLTA FOOTBALL (Gameplay-Trailer am Ende dieser News) spielt ihr ein 3-gegen-3-Match der Vinicius Juniors Crew gegen die Street Kings. Die Partie findet dabei unter einer Unterführung in Amsterdam statt.
  • Im Anstoß-Modus (11-gegen-11) tragt ihr ein Gruppenspiel in der UEFA Champions League mit Borussia Dortmund, dem FC Chelsea, dem FC Liverpool, dem FC Paris St. Germain oder den Tottenham Hotspurs aus. Als Austragungsort für die Partie stehen euch das Estatio Santiago Bernabéu, das Tottenham Hotspur Stadium oder das Stadion an der Stamford Bridge zur Verfügung.

Weitere Einzelheiten zu den verschiedenen Versionen der FIFA 20 Demo findet ihr im Playstation Store, im Microsoft Store und bei Origin.

Video:

vgamer85 (unregistriert) 11. September 2019 - 21:27 #

Hab mal zwei Partien gespielt. Hat schon Spaß gemacht. Wird geholt. PES 2020 hab ich ausgelassen...spiele GreedFall.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 12. September 2019 - 9:01 #

Bei GreedFall bin ich auch gerade bei. Bin mir noch nicht sicher ob es toll finden soll. Es stören mich zu viele kleine Dinge.
Obwohl die Nebenmissionen wirklich gut geschrieben sind.

vgamer85 (unregistriert) 12. September 2019 - 9:28 #

Die Animationen finde ich irgendwie altbacken. Aber irgendwie kommt das Risen-Feeling zurück. Naja hab erst den Prolog durch..da sieht man ja noch nicht viel. Aber der eine Kampf erinnert mich ein bisschen an Dark Souls :-) ...Schöner Mix aus Risen,Gothic,Technomancer und a Little Bit Dark Souls...mal schauen wie es auf dem neuen Land so ist.
Irgendwie ist die Spielewelt bisher genau das was ich mag.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 12. September 2019 - 10:49 #

Das ging mir auch so. Ich bin noch immer in New Serene unterwegs, da gibt es viel zu viel zu tun :)
Ich vermisse allerdings eine Angabe für welches Level welche Quest gerade ist.

vgamer85 (unregistriert) 12. September 2019 - 15:23 #

Ach stimmt..die Angabe fehlt in der Tat. Na dann bin ich mal gespannt was auf mich so erwartet...anscheinend viele Quests ^^

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125251 - 12. September 2019 - 6:25 #

Mir hat die Demo auch gefallen - mal sehen, wieviel sie dem fertigen Spiel entspricht.

Mitarbeit
News-Vorschlag: