FIFA 20: Demo ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

PC Switch XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 18501 EXP - 19 Megatalent,R8,S5,C1,A10,J10
Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

11. September 2019 - 21:21 — vor 29 Wochen zuletzt aktualisiert
FIFA 20 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bevor am 27. September mit FIFA 20 offiziell der neueste Teil von Electronic Arts Fußballsimulation erscheint, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, das Spiel in einer Demoversion auf PC, Playstation 4 und Xbox One anzuspielen. Die Demo bietet folgende Features:

  • Im Modus VOLTA FOOTBALL (Gameplay-Trailer am Ende dieser News) spielt ihr ein 3-gegen-3-Match der Vinicius Juniors Crew gegen die Street Kings. Die Partie findet dabei unter einer Unterführung in Amsterdam statt.
  • Im Anstoß-Modus (11-gegen-11) tragt ihr ein Gruppenspiel in der UEFA Champions League mit Borussia Dortmund, dem FC Chelsea, dem FC Liverpool, dem FC Paris St. Germain oder den Tottenham Hotspurs aus. Als Austragungsort für die Partie stehen euch das Estatio Santiago Bernabéu, das Tottenham Hotspur Stadium oder das Stadion an der Stamford Bridge zur Verfügung.

Weitere Einzelheiten zu den verschiedenen Versionen der FIFA 20 Demo findet ihr im Playstation Store, im Microsoft Store und bei Origin.

Video:

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 20599 - 11. September 2019 - 22:27 #

Hab mal zwei Partien gespielt. Hat schon Spaß gemacht. Wird geholt. PES 2020 hab ich ausgelassen...spiele GreedFall.

Flammuss 19 Megatalent - - 15544 - 12. September 2019 - 10:01 #

Bei GreedFall bin ich auch gerade bei. Bin mir noch nicht sicher ob es toll finden soll. Es stören mich zu viele kleine Dinge.
Obwohl die Nebenmissionen wirklich gut geschrieben sind.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 20599 - 12. September 2019 - 10:28 #

Die Animationen finde ich irgendwie altbacken. Aber irgendwie kommt das Risen-Feeling zurück. Naja hab erst den Prolog durch..da sieht man ja noch nicht viel. Aber der eine Kampf erinnert mich ein bisschen an Dark Souls :-) ...Schöner Mix aus Risen,Gothic,Technomancer und a Little Bit Dark Souls...mal schauen wie es auf dem neuen Land so ist.
Irgendwie ist die Spielewelt bisher genau das was ich mag.

Flammuss 19 Megatalent - - 15544 - 12. September 2019 - 11:49 #

Das ging mir auch so. Ich bin noch immer in New Serene unterwegs, da gibt es viel zu viel zu tun :)
Ich vermisse allerdings eine Angabe für welches Level welche Quest gerade ist.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 20599 - 12. September 2019 - 16:23 #

Ach stimmt..die Angabe fehlt in der Tat. Na dann bin ich mal gespannt was auf mich so erwartet...anscheinend viele Quests ^^

TheLastToKnow 20 Gold-Gamer - - 23295 - 12. September 2019 - 7:25 #

Mir hat die Demo auch gefallen - mal sehen, wieviel sie dem fertigen Spiel entspricht.

Mitarbeit
News-Vorschlag: