Code Vein: Demo-Update bringt neue Stage, Multiplayer und mehr

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 261891 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

9. September 2019 - 13:54 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Code Vein ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bis zum Release des Souls-ähnlichen Action-Adventures Code Vein (Preview) müssen sich die Fans bekannterweise noch etwa zweieinhalb Wochen gedulden. Die Zeit bis zur Veröffentlichung können sich die Spieler seit Anfang vergangener Woche mit einer Demo vertreiben. Diese will Bandai Namco in Kürze durch ein Update um weitere Inhalte und Funktionen erweitern.

Wie der japanische Publisher angekündigt hat, bringt das geplante Update eine neue Stage, die „Town of Sacrifice“ heißen und euch durch den hohen Schwierigkeitsgrad eine neue Herausforderung bieten wird. Darüber hinaus werdet ihr nach der Aktualisierung einen Blick auf den Multiplayer-Modus des Spiels werfen können und bekommt auch die Möglichkeit, den eigenen individualisierten Charakter aus der Demo in das fertige Spiel zu übertragen.

Wann genau das Update für die Demo erscheinen wird, sagten Bandai Namco nicht, allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, den der Titel wird bereits am 27. September auf den Markt kommen. Die Demo ist ausschließlich für die Konsolen (Xbox One und die PS4) verfügbar.

Olphas 24 Trolljäger - - 57699 - 9. September 2019 - 14:44 #

Oh, hatte gar nicht mitbekommen, dass eine Demo erschienen ist. Ich hatte vor einigen Monaten ein bisschen in der Closed Beta gespielt und da hat es mir insgesamt gut gefallen, mit ein paar Fragezeichen hier und da. Da kann ich ja noch mal reinschauen. Bin mir bisher noch nicht so sicher, ob es ein Day One Kandidat ist.

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 6191 - 9. September 2019 - 14:49 #

Da sich an der Demo gefühlt zum Network Test nichts geändert hat, verzichte ich.

Hyperlord 17 Shapeshifter - P - 6614 - 9. September 2019 - 15:26 #

Oooh das ist fast fertig, wie schön!
Habe noch nichts gespielt, möchte die PC Version ...

Aladan 24 Trolljäger - P - 52517 - 9. September 2019 - 15:37 #

Leider hat mich die Demo eher davon überzeugt, es nicht spielen zu wollen. Kommt vom Gameplay leider nicht an The Surge heran.

vgamer85 19 Megatalent - - 17112 - 9. September 2019 - 16:18 #

Schade. Kann man ja drauf verzichten. Vielen Dank für den Hinweis.

Aladan 24 Trolljäger - P - 52517 - 9. September 2019 - 17:58 #

Ist echt schade, denn das Design gefällt mir als Anime-Fan gut (abseits der wirklich mies aufgelösten Details auf der PS4 Pro).

vgamer85 19 Megatalent - - 17112 - 9. September 2019 - 18:22 #

Ouh nee..auch noch schlechte Details auf der Pro...oh man. Bin gespannt auf die Tests.

Noodles 24 Trolljäger - P - 54745 - 9. September 2019 - 17:59 #

Ich als PC-Spieler kann mir die Zeit zum Release leider nicht mit der Demo vertreiben. :( Würde gern mal ausprobieren, wie es sich so spielt. Gehe aber davon aus, dass The Surge 2 das bessere Souls-like diesen Monat sein wird.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74156 - 10. September 2019 - 7:29 #

Auf der PS4 wahrscheinlich wieder nur für PS+ nehme ich an?

Mitarbeit