10 Jahre GG: Auftakt-Twitch-Event am 15.9.19

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 392793 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

8. September 2019 - 10:27 — vor 3 Tagen zuletzt aktualisiert
Die Idee zu GamersGlobal.de entstand auf Grundlage von GamersGlobal.com, und diese Website wiederum war die gemeinsame Idee von Jan Tomaszewski und Jörg Langer. Wir begrüßen Jan zum Jubiläums-Event!

>>> HIER GEHT ES ZUM TWITCH-STREAM <<<

Wer ins aktuelle Impressum von GamersGlobal.de guckt, wird dort immer noch den Namen Jan Tomaszewski erspähen. Dieser hatte 2007 mit mir zusammen die Idee zu GamersGlobal.com (und programmierte diese auch), bevor sich 2008 die Wege insofern trennten, als dass Jan andere Projekte verfolgen wollte. Dennoch war er es, der auf Grundlage meines aus rückblickender Sicht des nur ein wenig größenwahnsinnigen Designdokuments den Großteil der ursprünglichen GamersGlobal.de programmierte, bevor dann im Frühjahr 2009 Fabian Knopf mit einstieg und Jan als Webmaster, Programmierer und Datenbank-Dompteur mittelfristig ersetzte.

Zum Auftakt unserer losen Folge an Jubiläums-Inhalten — am 15.9.2019 wird GamersGlobal zehn Jahre alt — gibt es just am kommenden Sonntag, also am 15.9.2019, ab 17:00 Uhr einen etwa 90minütigen Twitch-Event, zu dem Jan extra in die Redaktion reist. Wer sich also für die Entstehung von GamersGlobal.de interessiert, die Schwierigkeiten bei der Entwicklung, aber auch die eine oder andere Anekdote, der sei herzlich eingeladen, den frühen Sonntagabend mit uns zu verbringen auf www.twitch.tv/gamersglobal.
 

Jörg Langer Chefredakteur - P - 392793 - 8. September 2019 - 10:27 #

Hoffe, das passt terminlich bei vielen von euch; da Jan extra anreist und es ein Sonntag ist, sind wir terminlich ein klein wenig limitiert, und ich wollte es wirklich am „richtigen“ Datum machen :-)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74156 - 8. September 2019 - 11:33 #

Könnte klappen

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 13001 - 8. September 2019 - 15:44 #

Sollte klappen

TSH-Lightning 21 Motivator - P - 27022 - 8. September 2019 - 19:26 #

Muss klappen

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83822 - 8. September 2019 - 20:15 #

Klappt

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 142271 - 8. September 2019 - 15:00 #

Passt, denk ich.

COFzDeep 20 Gold-Gamer - P - 24149 - 15. September 2019 - 10:51 #

Bin leider krank geworden und muss daher Zuhause bleiben - passt jetzt also doch bei mir. So hat alles auch sein Gutes ^^

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 18720 - 15. September 2019 - 10:58 #

Dennoch gute Besserung. :)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 51908 - 15. September 2019 - 11:52 #

Auch von mir gute Besserung.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74156 - 15. September 2019 - 11:54 #

Gute Besserung

TheRaffer 19 Megatalent - - 18811 - 15. September 2019 - 11:56 #

Gute Besserung!

COFzDeep 20 Gold-Gamer - P - 24149 - 15. September 2019 - 12:10 #

Danke Danke Danke (stellvertretend an alle). Es wird leider nicht reichen, um am Montag nicht zur Arbeit zu müssen (zumal da viel auf meinem Schreibtisch wartet), aber heute fällt ein Escape Room deswegen aus. Und Motorrad fahren fällt dann auch erstmal wieder flach. Grmpf. Da müssen Jörg und Jan sich nachher ranhalten, um das auszugleichen ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 392793 - 15. September 2019 - 13:20 #

Escape Room ist ein gutes Stichwort, wir werden Sorge tragen, dass sich jeder Zuseher denkt: „Wie komme ich hier nur wieder raus?“ :-)

Danywilde 24 Trolljäger - - 57094 - 15. September 2019 - 13:22 #

Ich habe für Notfälle eine große Escape Taste!

Funatic 17 Shapeshifter - P - 7261 - 8. September 2019 - 10:57 #

Das klingt doch sehr interessant! Schon im Kalender markiert :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 57699 - 8. September 2019 - 11:18 #

Schöne Idee! Da schalte ich ein :)

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 10752 - 8. September 2019 - 11:32 #

Sonntag ist ein schöner Termin.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 8. September 2019 - 11:35 #

Da versuche ich auf jeden Fall einzuschalten. :)

Danywilde 24 Trolljäger - - 57094 - 8. September 2019 - 11:46 #

Eine schöne Idee! Hoffentlich schaffe ich es! Zeichnet ihr das Event auch auf?

COFzDeep 20 Gold-Gamer - P - 24149 - 8. September 2019 - 11:50 #

Oh ja, bitte aufzeichnen! Wir sind am Sonntag leider unterwegs, den Livetermin werde ich daher nicht schaffen...

Francis 15 Kenner - P - 3815 - 8. September 2019 - 13:33 #

Ist bei mir auch so, eine Aufzeichnung wäre super!!!

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74156 - 8. September 2019 - 19:51 #

Das Häkchen wird Jörg nicht nochmal vergessen ;-)

ADbar 17 Shapeshifter - - 7460 - 9. September 2019 - 21:10 #

Geht mir auch so. Trotzdem würde ich gerne sämtliche Anekdoten auch mal hören...

Sisko 24 Trolljäger - P - 46994 - 8. September 2019 - 12:04 #

Klingt interessant, bin schon gespannt! Bis jetzt habe ich am So auch Zeit zum Einschalten.

Nivek242 25 Platin-Gamer - P - 56864 - 8. September 2019 - 12:25 #

Hört sich interessant an, hoffe ich bekomme das Zeitlich gebacken.

Sermon 14 Komm-Experte - - 2498 - 8. September 2019 - 12:59 #

Das schau' ich mir an...

Elfant 21 Motivator - P - 30988 - 8. September 2019 - 14:23 #

Hmm es beginnt genau zum Feierabend. Mal sehen ob ich es halbwegs pünktlich schaffe.

Kriesing 20 Gold-Gamer - - 20681 - 8. September 2019 - 14:25 #

Bin ich eigentlich der einzige der das Bild in der Abo-Werbung ein klein wenig gruselig findet. :D

Beim Twitchevent versuche ich auch dabei zu sein. Das klingt für mich wirklich sehr interessant.

Claus 30 Pro-Gamer - - 254892 - 8. September 2019 - 15:15 #

Nein, bist du nicht.
Dieses Bild gab es so auch bereits in der letzten RetroGamer zu bewundern.
Ich vermute mal, dass es bewusst so schrecklich gestaltet wurde, um darüber Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Falls nicht, reiht es sich in die lange Reihe der "nicht guten" GG-Werbemotive auf Retro-Gamer ein. Zumindest nach meinem persönlichen Geschmack, der absolut auch eine Einzelmeinung darstellen kann, und daher keinen Anspruch auf Korrektheit erhebt. Für mich waren die aber allesamt immer zum Davonlaufen, und wenn überhaupt, naja, wie oben vermutet, möglicherweise extra so gestaltet, um irgendwann den irritierten Leser dazu zu bewegen, sich mal zu informieren, was es damit (GG) auf sich hat.

reveets 17 Shapeshifter - P - 8787 - 8. September 2019 - 15:29 #

Dachte es wäre eine Anspielung auf ES, um Kinder abzuschrecken.

https://www.bilder-upload.eu/upload/a82bd1-1567949335.jpg

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11588 - 8. September 2019 - 16:50 #

HA, sehr gut :-D

rammmses 19 Megatalent - P - 17739 - 8. September 2019 - 18:11 #

Das ist offensichtlich.

COFzDeep 20 Gold-Gamer - P - 24149 - 15. September 2019 - 16:12 #

Na toll, wegen Dir hat Jörg das Vorschau Bild für das Highlight nun noch schlimmer gemacht. Danke...?! ^^

Ganon 24 Trolljäger - P - 52133 - 15. September 2019 - 16:14 #

Jetzt weiß ich endlich, wovon ihr hier alle geredet habt. Das Bild ist doch klasse. :D

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 51908 - 15. September 2019 - 16:40 #

Mir gefällt es auch. ;)

Simonsen 16 Übertalent - 4881 - 9. September 2019 - 13:11 #

Ja, es ist gruselig - kleinen Kindern sagt man dazu immer, dass man von solchen Menschen niemals Geschenke annehmen darf!

rammmses 19 Megatalent - P - 17739 - 8. September 2019 - 16:20 #

Ist im Kalender notiert :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135187 - 8. September 2019 - 16:21 #

Kann ich nicht. Mist. :(

vgamer85 19 Megatalent - - 17112 - 8. September 2019 - 16:48 #

Aufjedenfall dabei :-)

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 13072 - 8. September 2019 - 18:07 #

Sehr cool!

Ganon 24 Trolljäger - P - 52133 - 8. September 2019 - 18:18 #

Sehr cool, das sollte bei mir auch klappen. :D

direx 19 Megatalent - - 19108 - 8. September 2019 - 18:38 #

Hmm ... 17 Uhr ist möglicherweise zu früh. Da muss ich noch arbeiten ...

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 18720 - 8. September 2019 - 18:38 #

Das verlangt einiges oragnisatorischen Können meinerseits ab, um den Stream live reinziehen zu können und zu dürfen. Aber der ultimative Plan, um dies zu verwirklichen, wurde spontan erstellt. Er liegt nun der Kanzlerin zur Unterschrift vor. Dies sollte Anfang Oktober geschehen. Daher bitte ich GG um eine Verschiebung des Livestreamtermins.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Hedeltrollo

P.S. He, she, it. Das 's' muss mit.

RoT 18 Doppel-Voter - P - 12182 - 8. September 2019 - 19:18 #

wünsch nen guten stream, hänge dann vermutlich noch im gachten oder auf dem Heimweg..

TheRaffer 19 Megatalent - - 18811 - 8. September 2019 - 20:32 #

Schöne Idee. Hoffe ich kann das einrichten.
Aber bitte aufzeichnen, zur Sicherheit :)

Tand 16 Übertalent - P - 4944 - 8. September 2019 - 20:36 #

Tolle Idee. Nur leider werde ich nicht live dabei sein können.

TheLastToKnow 14 Komm-Experte - P - 1883 - 8. September 2019 - 22:20 #

Geht mir genauso.

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 2509 - 8. September 2019 - 21:36 #

Hm... Das wird leider nichts bei mir. Familie und so ...

Aladan 24 Trolljäger - P - 52517 - 9. September 2019 - 5:59 #

Der Termin klingt machbar.

Rumi 18 Doppel-Voter - 9980 - 9. September 2019 - 9:47 #

ich bin vermutlich dabei

Simonsen 16 Übertalent - 4881 - 9. September 2019 - 13:12 #

Irgenwann habe ich mich schon mal gefragt, wer Jan Tomaszewski ist - aber dank Wikipedia wusste ich dann, dass man auch nach/trotz Gamersglobal anders Karriere machen kann:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Tomaszewski

foufifouf 07 Dual-Talent - 101 - 9. September 2019 - 17:45 #

Leider ist euer twitch Kanal falsch verlinkt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 392793 - 10. September 2019 - 0:32 #

Ist korrigiert, danke.

foufifouf 07 Dual-Talent - 101 - 12. September 2019 - 19:53 #

Danke auch, dann bis Sonntag...

Admiral Anger 25 Platin-Gamer - P - 59817 - 9. September 2019 - 18:35 #

Wir sehen uns! ;)

Renscher 13 Koop-Gamer - P - 1673 - 11. September 2019 - 19:18 #

Ich freu mich drauf!

Danywilde 24 Trolljäger - - 57094 - 11. September 2019 - 22:44 #

Werdet ihr anlässlich des Jubiläums den Spendenbutton entstauben? ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 392793 - 11. September 2019 - 23:04 #

Nicht so, wie du denkst.

Danywilde 24 Trolljäger - - 57094 - 11. September 2019 - 23:08 #

Hm, stachelt das nun meine Neugier oder Angst an?

Zerberus77 16 Übertalent - P - 5926 - 13. September 2019 - 14:44 #

Schade, schade. Ich bin nicht da. Hoffe auf die Aufzeichnung und wünsche allen viel Spaß.

Despair 17 Shapeshifter - 6813 - 14. September 2019 - 19:04 #

Btw: Ich hab' gestern 'ne Mail von Twitch bekommen, dass GG am 6.6. die Live-Folge von Demon Souls streamt. Gestern! Die Mail hat wohl ein paar Umwege genommen... :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135187 - 14. September 2019 - 20:43 #

Die habe ich auch bekommen. Seltsame Geschichte. :)

joker0222 28 Endgamer - P - 109509 - 14. September 2019 - 21:31 #

Eigentlich nicht. Das war lediglich die übliche Mail, wenn jemand online geht, dem man folgt. Es war halt nur noch der Titel vom letzten Stream eingestellt.

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 10349 - 15. September 2019 - 10:35 #

Puuh, um 17 Uhr und das bei dem tollen Wetter.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74156 - 15. September 2019 - 10:46 #

Das dürfte heute tatsächlich ein Knackpunkt werden, gerade weil es danach schlechter werden soll.

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11588 - 15. September 2019 - 10:53 #

Ich habe jetzt mal bundesweit schlechtes Wetter für den Nachmittag angefordert, nur für euch. Ich hoffe, daß war in eurem Sinne ;-)

TheRaffer 19 Megatalent - - 18811 - 15. September 2019 - 11:56 #

Super Idee! :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 15. September 2019 - 12:06 #

Nope, war es nicht. Siehe mein Kommentar unten. ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 15. September 2019 - 12:06 #

Ja, 17 Uhr wird bei mir auch knapp, will heute Nachmittag noch aufs Rennrad steigen und gemeinsam mit einem Freund ein paar KM strampeln. ;)

Claus 30 Pro-Gamer - - 254892 - 15. September 2019 - 12:58 #

Das habe ich als verantwortungsbewusster User bereits gestern erledig.
Man, was war ich tod hinterher, das fühlte sich an wie schwere Grippe.
:D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 15. September 2019 - 13:08 #

Nice, Claus und Daumen hoch! :-)

Es wird besser, je regelmäßiger du das machst. Wurde mir mal gesagt. *g*

Danywilde 24 Trolljäger - - 57094 - 15. September 2019 - 13:14 #

Das höre ich auch schon seit Jahren ... ;)

Habe aber heute Vormittag auch schon meine 65 km abgerissen.

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11588 - 15. September 2019 - 13:50 #

Mein Schrittzähler zeigt auch schon 67 Schritte an. Es müßten aber ein paar mehr sein, habe das Handy nicht immer in der Tasche gehabt beim durchschreiten der Wohnung.

Olphas 24 Trolljäger - - 57699 - 15. September 2019 - 13:54 #

Und ich hab mich schon mehrmals hingesetzt und bin wieder aufgestanden!

Danywilde 24 Trolljäger - - 57094 - 15. September 2019 - 14:04 #

Ich musste ja auch die gestrige Völlerei wieder wettmachen. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 15. September 2019 - 14:22 #

Wer sündigt, muss auch Buße tun. Hauptsache, es hat geschmeckt. *g*

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 15. September 2019 - 14:23 #

Wollest du nicht einen Regentanz für schlechtes Wetter machen? Das würde die Schrittanzahl zumindest in die Höhe schrauben. *g*

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11588 - 15. September 2019 - 14:36 #

Könnte hinhauen. Wenn ich anfange zu tanzen lacht der Wettergott bestimmt Tränen, dann regnet es wie aus Kübeln.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 15. September 2019 - 14:21 #

Mal schauen, wieviel wir demnächst dann fahren. Dürfte aber drin sein. ;)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74156 - 15. September 2019 - 19:12 #

Haben auch eine kleine Radtour mit der Tochter gemacht. 26 km mit schöner Siesta am Rheinstrand mit anschließendem Grillerschen haben die Teilnahme am Stream leider verhindert.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 15. September 2019 - 21:21 #

Prima, das tolle Wetter musste man einfach nochmal ausnutzen. Wir waren auch noch kurz am Rheinufer eingekehrt für ein kühles Blondes, bevor es an die Rückfahrt ging. War wie erwartet ziemlich voll, aber wir haben doch noch 2 Plätzchen in der Nähe unserer Rennräder bekommen. ;)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74156 - 16. September 2019 - 6:52 #

Da wir am Nato-Strand waren, mitten im Wald, gab es jede Menge freie Plätze - nur leider kein kühles Blondes :-)

Ganon 24 Trolljäger - P - 52133 - 15. September 2019 - 16:13 #

Also ich habe jetzt schon zwei Spaziergänge gemacht heute, einmal vormittags und gerade eben. Das wird ja wohl reichen, um sich ohne Gewissensbisse ab 17 Uhr vor den Monitor zu setzen. :-)

Necromanus 18 Doppel-Voter - - 9609 - 15. September 2019 - 10:57 #

Mal schauen wie das Internet in der Bahn ist. Wenn es beim Zugfahren geht, werde ich reinschauen. Ansonsten halt Abends die Aufnahme.

bluemax71 15 Kenner - P - 3530 - 15. September 2019 - 12:26 #

Irgendwie hat GG bei den Twitch-Events ein Händchen für Termine an denen ich keine Zeit habe. Muss es mir dann nachher anschauen. Wünsche allen viel Spaß. Wird sicherlich sehr interessant.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 7668 - 15. September 2019 - 16:40 #

Ich bin dabei.

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 10752 - 15. September 2019 - 16:43 #

Leider hat meine Frau spntan entschieden, dass wir heute auswärts essen. Also bitte an die Aufzeichung denken!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 15. September 2019 - 18:28 #

Bin erst vor kurzem vom Rennradfahren nach Hause gekommen. Kurz geduscht und ab jetzt bin ich mit dabei. :)

Claus 30 Pro-Gamer - - 254892 - 15. September 2019 - 18:32 #

Sehr gut! :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 15. September 2019 - 18:51 #

Leider etwas zu spät für Live. ;) Aber ich kann es mir ja nachträglich anschauen. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 57699 - 15. September 2019 - 18:50 #

Na, das war doch sehr informativ. Da gab es ja doch einiges, was ich noch nicht wusste :)

Danywilde 24 Trolljäger - - 57094 - 15. September 2019 - 19:00 #

Ja, war für mich auch so!

RoT 18 Doppel-Voter - P - 12182 - 15. September 2019 - 22:27 #

was denn? Stream leider wie angekündigt verpasst.

Olphas 24 Trolljäger - - 57699 - 15. September 2019 - 22:30 #

Kannst Dir die Aufzeichnung ja anschauen. Es gab halt viele interessante Infos zur Entstehungsgeschichte der Seite.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 142271 - 15. September 2019 - 18:50 #

Schee wars! Bis denne!

Claus 30 Pro-Gamer - - 254892 - 15. September 2019 - 18:52 #

Jan und Thomas, schön, beide mal im Wort und Bild kennengelernt zu haben. Sehr sympathische Zeitgenossen.

War eine schöne Sendung, hat mir gut gefallen.

Danywilde 24 Trolljäger - - 57094 - 15. September 2019 - 19:00 #

Absolut, den beiden eine gute Heimfahrt!

Ganon 24 Trolljäger - P - 52133 - 15. September 2019 - 18:56 #

Schee war's. Jan ist ein entspannter Zeitgenosse, erinnerte mich ein bisschen an Hagen. ;-)

Wummhelm 14 Komm-Experte - P - 2638 - 15. September 2019 - 18:56 #

So hier noch mal Alles gute zum 10 Jährigen :D

Und Stream war Supi, obwohl ich noch gern nen Langer Monolog gehabt hätte ;)

TSH-Lightning 21 Motivator - P - 27022 - 15. September 2019 - 19:10 #

Den gibts wieder Morgen :D

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 10349 - 15. September 2019 - 19:04 #

Lecker Kuchen und interessante Einblicke in den Anfang von Gamers Global.

thoohl 11 Forenversteher - P - 656 - 15. September 2019 - 19:06 #

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich freue mich dabei zu sein. Die live Geburtstagsfeier war sehr schön. Ein Schlusswort in Bezug auf die Medienvielfalt und Medienfinanzierung von Jörg, das nachdenklich macht. Freue mich auf weitere tolle Stunden mit Euch.

Inso 16 Übertalent - P - 5810 - 15. September 2019 - 19:36 #

So, ich gönn mir jetzt die Aufzeichnung :)
Btw, Glückwunsch zum 10jährigen!
(Eine Abo-Aktion gab es nur für Nicht-Enten, korrekt?^^)

Wunderheiler 21 Motivator - P - 25204 - 16. September 2019 - 0:25 #

Nicht nur für Nicht-Enten, sondern für "noch nie Enten".

RetroSven 19 Megatalent - - 13941 - 15. September 2019 - 19:46 #

Alles Gute zum 10. Geburtstag.
Ich fand das Twitch-Event sehr informativ. Danke dafür.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74156 - 15. September 2019 - 20:28 #

Kann man den Event evtl. auch als Audio veröffentlichen? Im Auto könnte ich ihn besser hören.

Jürgen 24 Trolljäger - 48887 - 15. September 2019 - 20:38 #

Du willst ja nur die Geschwindigkeit hochschrauben!

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74156 - 15. September 2019 - 20:53 #

Natürlich :-) Tatsächlich höre gerade ich in letzter Zeit wieder mit normaler, weil ich viel mehr Zeit zum hören habe und den Boost nicht mehr unbedingt brauche

TheRaffer 19 Megatalent - - 18811 - 15. September 2019 - 20:44 #

Schöne und informative Sendung. Danke :)

TERROQUiN TV 07 Dual-Talent - P - 149 - 15. September 2019 - 21:08 #

Vielen Dank für diesen Twitch-Event. Alles Gute zum 10. Geburtstag. Wäre es eine Ehe, die Herr Langer mit GG eingegangen ist, dann würde man es die Rosenhochzeit nennen. ;-)

Ich hoffe für uns, die User, und für euch, die Redakteure, auf zumindest 10 weitere Jahre. Top-Website, Top-Redakteure - egal, in welcher Besetzung.

Danke für eure Arbeit.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 15. September 2019 - 21:20 #

Willkommen auf GG. :-)

Jürgen 24 Trolljäger - 48887 - 15. September 2019 - 22:25 #

Oha, neu hier? Willkommen, Freund!

Elfant 21 Motivator - P - 30988 - 15. September 2019 - 23:13 #

Nicht ganz: Eher vergesslich und deswegen mehrere Konten.

zombi 16 Übertalent - - 4090 - 17. September 2019 - 12:30 #

Ah,endlich mal einer mit weniger Exp:-)

Sisko 24 Trolljäger - P - 46994 - 15. September 2019 - 23:09 #

Hab jetzt den verpassten Anfang des Twitch-Streams nachgeholt. Wirklich ein paar sehr interessante neue Einblicke in die Entstehungsgeschichte von GG dabei. Jan und Thomas zu sehen und hören war auch sehr nett und der Kuchen sah lecker aus ;-).

Q-Bert 19 Megatalent - P - 14354 - 16. September 2019 - 0:48 #

Interessante Einblicke, schön! Und auch den Admiral mal kennengelernt!

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 10752 - 16. September 2019 - 8:42 #

So, bis gestern Abend 23:30 noch die Aufzeichnung geschaut und habe jetzt entsprechenden Kaffeedurst.
Jan ist ein höchst sympatischer Geselle, könnte mir ihn gut als Konterpart zu Jörg vorstellen ;) Admir(e)-a-Langer zu sehen war auch schön – jetzt hat man ein Gesicht zum Namen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 392793 - 16. September 2019 - 11:49 #

Kleine "Vorwarnung": Admira(l)Anger ist auch der Stargast im heutigen MoMoCa. Der wird so in einer Stunde kommen :-)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74156 - 16. September 2019 - 12:01 #

Muss man denn vor dem Admiral warnen? Der ist doch ganz nett :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 392793 - 16. September 2019 - 12:54 #

Da kann sich ja jeder gleich ein eigenes Bild machen...

euph 26 Spiele-Kenner - P - 74156 - 16. September 2019 - 13:13 #

Ich bin gespannt :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 57699 - 16. September 2019 - 14:09 #

Ich kann schon die Schlagzeilen sehen! "Zoff im Hause Langer! Was ist da los bei Jörg und Admira?"

Maverick 30 Pro-Gamer - - 439913 - 16. September 2019 - 12:35 #

Nach dem Motto: Langer trifft Anger ;-)

hex00 18 Doppel-Voter - F - 9720 - 16. September 2019 - 20:35 #

Ich war auch dabei. Super. Danke für die Unterhaltung.

Mitarbeit