GOG-Weekend-Sale mit Dawn of Man, Dungeons 3, Project Highrise & mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

7. September 2019 - 15:14 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf GOG.com wurde zum Wochenende hin ein neuer Sale gestartet, bei dem ausgewählte DRM-freie Management- und Tycoon-Spiele im Preis reduziert wurden. Unter anderem könnt ihr dort Titel, wie Dawn of Man, Dungeons 3 (Testnote: 6.5) und Project Highrise, Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs, Mad Games Tycoon und Railway Empire (Testnote: 8.0) günstiger erwerben.

Nachfolgend nur ein paar Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Titel und Zusatzinhalte könnt ihr wie üblich unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329101 - 8. September 2019 - 17:13 #

Danke für die Aufstellung. ;)

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 9. September 2019 - 9:14 #

Von Omerta hatte ich ja so viel erwartet und habs jetzt im Hinterkopf als recht mau in Erinnerung. Hat sich da bis heute was dran getan?

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125254 - 9. September 2019 - 10:51 #

Es ist leider tatsächlich nicht so gut, wie es hätte sein können, meiner Meinung nach. Aber vielleicht kann da ja "Empire of Sin" was reissen. ;-)

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 9. September 2019 - 13:57 #

Oh, danke für den Pointer :)
Wird echt mal Zeit für was brauchbares in dem Genre, wir haben vor 20 Jahren in der Schule schon mal ein Konzept für so ein Game gesponnen (es trug den sehr pubertären Arbeitstitel "Nutten-Manager").

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125254 - 10. September 2019 - 11:32 #

Ich würde es spielen! :-D

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 10. September 2019 - 11:52 #

Du bist der erste, der davon erfährt, wenn es soweit ist :D
Ist dir Vorkasse lieber oder Zahlung nach zufriedenem Spiel? ;P

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125254 - 10. September 2019 - 12:12 #

Ich vermute, bei dieser Art von Spiel muss vorab Cash bezahlt werden, oder? ;-)

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 9. September 2019 - 9:36 #

Die Dungeons-Reihe hat mir bislang viel Spaß gemacht. Zu dem Preis ist es wirklich mehr als nur zu empfehlen.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7896 - 9. September 2019 - 10:02 #

Mal eine Kaufwarnung:
Planet Nomads sollte man nur erwerben, wenn man viel Spaß mit Fahrzeugphysik haben kann.
Wer etwas in Richtung survival sucht, sollte überlegen wieviel ihm/ihr eine eventuelle Enttäuschung wert ist, da es dem Spiel an Inhalten in der Beziehung doch stark mangelt.