Darksiders Genesis: Neuer Trailer stellt den Nephilim Krieg vor

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 270307 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

6. September 2019 - 10:58 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert
Darksiders Genesis ab 27,99 € bei Amazon.de kaufen.

Airship Syndicate hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-RPG Darksiders Genesis veröffentlicht, der euch Krieg, einen der vier Apokalyptischen Reiter, näher vorstellt. Darksiders-Fans dürfte seine Vorgeschichte bestens bekannt sein, war Krieg doch der erste der Nephilim, der im 2010 erschienenen Darksiders (Testnote: 8.5) den Auftakt machte.

Krieg ist der Reiter des Roten Rosses - ehrenhaft und grausam zugleich. Er ist der jüngste der vier Reiter der Apokalypse, doch sein Alter spiegelt nicht seine Erfahrung auf dem Schlachtfeld wider. Krieg war derjenige, der die Apokalypse zu früh begonnen hatte und dafür vom Feurigen Rat über ein Jahrhundert lang inhaftiert wurde. In Darksiders Genesis kämpft er sich an der Seite seines Bruders Strife durch die Abgründe der Hölle, um Lucifers finsteren Plan, das Gleichgewicht zu stören und die gesamte Schöpfung ins Verderben zu stürzen, zu verhindern.

Den Vorstellungstrailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Darksiders Genesis wird noch im Laufe des Jahres für PC, Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch erhältlich sein.

Video:

Wolfen 16 Übertalent - P - 4439 - 6. September 2019 - 12:41 #

Finds etwas bedenklich das sie einfach nicht mit dem Release-Datum rausrücken wollen...ansonsten siehts toll aus und ich freu mich schon richtig!

Aladan 24 Trolljäger - P - 54139 - 6. September 2019 - 21:05 #

So kleine Spielchen bekommen ihren Releasetermin doch häufig erst kurz vorher. Mal schauen ob es wirklich noch 2019 kommt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 461513 - 6. September 2019 - 13:25 #

Gefällt mir, bin gespannt auf Darksiders Genesis.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 24491 - 6. September 2019 - 21:25 #

Geht mir ganz genau so. Freue mich richtig auf den Release. Insbesondere, da Airship Syndicate mit Battle Chasers bereits ein super Spiel abgeliefert hat. Die scheinen zu wissen, was sie tun.

Noodles 24 Trolljäger - P - 55768 - 6. September 2019 - 21:46 #

Bin mal gespannt. Seit ich weiß, dass es kein Diablo-Klon, sondern ein Darksiders von oben wird, interessiert es mich mehr.

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: