PS-Store: Electronic-Arts-Sale mit ausgewählten Angeboten gestartet

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 267081 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

5. September 2019 - 12:48 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
PS4 ab 240,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im PS-Store wurde ein neuer Electronic Arts-Sale gestartet, der euch Rabatte auf ausgewählte Titel gewährt. Das Angebot umfasst unter anderem Titel, wie FIFA 19 (Testnote: 9.5), A Way Out (Stunde der Kritiker), Dragon Age - Inquisition (Testnote: 9.5) und Titanfall 2 (Testnote: 8.0).

Die Rabatte sind bis zum 18. September verfügbar. Nachfolgend nur eine kleine Auswahl an Beispielangeboten aus dem Store (die ganze Liste könnt ihr unter dem Quellenlink einsehen):

TheLastToKnow 16 Übertalent - P - 4058 - 5. September 2019 - 13:02 #

Jetzt noch Fifa 19 für 25 Euro kaufen, wenn in drei Wochen Fifa 20 erscheint? Ich denke nicht, EA.

Golmo 17 Shapeshifter - 7428 - 5. September 2019 - 13:12 #

Battlefront 2 ist das einzige gute EA Spiel der vergangenen Jahre. Nicht zum Launch, aber es hat sich fantastisch entwickelt.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2121 - 5. September 2019 - 14:35 #

Das gab es im PS Store bereits mal für 9,99 Euro.

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4784 - 5. September 2019 - 13:13 #

Der Versionswirrwarr ist auch so eine neue Unart, die bald mal abgeschafft werden sollte:

Deluxe Party Edition
Deluxe Edition
Bundle
Champions Edition
Deluxe Recruit Edition
Magical Masters Edition

... lol. Wer nicht aufpasst schlägt beim vermeintlich guten Preis zu und hat immer noch nicht die "gute" Version mit allen Inhalten. *grummel* *mecker*

TheLastToKnow 16 Übertalent - P - 4058 - 5. September 2019 - 13:17 #

Stimmt, das ist echt ärgerlich.

Golmo 17 Shapeshifter - 7428 - 5. September 2019 - 13:24 #

Schulhofgespräch damals:

Uwe: Sach ma, haste schon das neue Monkey Island?
Horst: Ja.

Schulhofgespräch heute:

Kevin: Yo, haste schon das neue Borderlands?
Günther: Meinst du das Remaster?
Kevin: Nee, den neuen Teil!
Günther: Achso, ja die Deluxe Editon und du?
Kevin: Hab die Super Deluxe Edition!
Günther: Boah! Krass.
Kevin: Hast du den Gamestop Preorder Skin?
Günther: Nee, aber hab den Coca-Cola Bonus Gold-Truhenschlüssel

Wahrscheinlich geht das Gespräch noch eine Weile so weiter...

Gorkon 15 Kenner - P - 3035 - 5. September 2019 - 14:01 #

Traurig aber war...

SupArai 16 Übertalent - - 5965 - 5. September 2019 - 14:06 #

Hahaha! *Thumps Up!* :-)

PeterS72 16 Übertalent - P - 4618 - 5. September 2019 - 17:13 #

LOL. Sehr treffend :-)

worobl 15 Kenner - P - 3794 - 5. September 2019 - 15:46 #

Was ist denn eine "Recruit Edition"? Fehlt da was?

Marulez 16 Übertalent - F - 4192 - 5. September 2019 - 13:21 #

So ziemlich alles ist davon ist im EA Access enthalten

vgamer85 19 Megatalent - - 17985 - 5. September 2019 - 16:57 #

Habs auf der One. Dragon Age 1 und 2 nachgeholt.

advfreak 16 Übertalent - - 5310 - 5. September 2019 - 13:42 #

Oh mann, das Unravel 2 muss ich mir jetzt aber endlich mal holen! :D

EvilNobody 14 Komm-Experte - 2237 - 7. September 2019 - 16:55 #

Wenn ich die ganzen Mini-DLC's sehe, die man da kaufen kann, denke ich nur "Fick dich EA" und gehe meiner Wege ohne den Scheiß zu kaufen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 456165 - 8. September 2019 - 6:58 #

Das für mich davon interessante aus dem EA-Katalog habe ich bereits.

Mitarbeit
News-Vorschlag: