Humble Store: RPG-Bundle mit Pillars of Eternity, Tyranny und mehr

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

4. September 2019 - 11:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Pillars of Eternity ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Pillars of Eternity ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Humble Store wurde das neue RPG-Bundle gestartet, das einige ausgewählte Genrevertreter umfasst. Unter anderem sind Pillars of Eternity (Testnote: 8.5), Tyranny (Testnote: 8.0) und die Game of the Year Enhanced Edition von Borderlands (Testnote: 7.5) im Paket enthalten. Ihr zahlt wie immer, was ihr wollt und könnt euren Betrag frei zwischen den Publishern, Humble Tip und einer Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen. Nachfolgend das Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,91 Cent):

  • Deep Sky Derelicts
  • Hiveswap - Act 1 + Soundtrack
  • Immortal Planet
  • Zehn Prozent Rabatt auf das Humble-Monthly-Abo

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 4,18 US-Dollar (3,82 Euro):

  • Cat Quest
  • Pillars of Eternity
  • Tyranny

Ab einem Betrag von mehr als 15,00 US-Dollar (13,71 Euro):

  • Borderlands - Game of the Year Enhanced
TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 32961 - 4. September 2019 - 11:54 #

Hmm, stimmt. Ich wollte mir ja Tyranny holen. Jetzt scheint mir ein guter Zeitpunkt zu sein. :-)

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 4. September 2019 - 12:19 #

Muss ich mir mal scharf überlegen, klingt nach nem guten Deal.

Epic Fail X 17 Shapeshifter - P - 8881 - 4. September 2019 - 12:59 #

Sieht auf den ersten Blick nach dem besten Humble Bundle seit Langem aus.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9694 - 4. September 2019 - 13:07 #

Bei dem Preis kann man nicht meckern. PoE und Borderlands habe ich zwar schon, aber ist ja trotzdem noch einiges dabei.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 4. September 2019 - 13:11 #

Irgendwie mies, alles uralte Spiele, die schon mehrfach verramscht wurden.
Dazu PoE ohne DLC.

Noodles 24 Trolljäger - P - 63388 - 4. September 2019 - 14:10 #

Die Enhanced von Borderlands ist doch nicht einmal ein halbes Jahr alt. :P

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60197 - 4. September 2019 - 13:17 #

Borderlands ist ein RPG? Man lernt nie aus.

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 4. September 2019 - 13:43 #

Naja, ein Koop-Shooter mit RPG-Elementen. Reicht um dabei sein zu können.^^

BruderSamedi 18 Doppel-Voter - P - 9226 - 4. September 2019 - 16:16 #

Lohnt sich Tyranny auch ohne DLCs oder braucht man die dazu? Würde mir das Bundle nur deswegen holen.

Q-Bert 21 Motivator - - 27026 - 4. September 2019 - 16:58 #

Ja, Tyranny lohnt sich auch ohne DLC. Tolles Spiel. Und Deep Sky Derelicts lohnt sich auch! Ist eine Art Darkest Dungeon im Weltraum, hat mich etliche Stunden richtig gut unterhalten.

Für den Preis eines Döner Kebab gibt es nicht viel nachzudenken :)

Rialdar 12 Trollwächter - 1124 - 4. September 2019 - 17:22 #

Danke für die Einschätzung, hole mir das Bundle hauptsächlich für Tyranny. Dann gucke ich auch mal in Deep Sky Delericts rein, bin ein Darkest Dungeon Fan. =)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603079 - 4. September 2019 - 22:47 #

Mit Deep Sky Derelicts hatte ich bisher auch viel Spaß, muss den Durchgang mal beenden. ;)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60197 - 4. September 2019 - 19:14 #

Tyranny wartet noch bei Twitch Prime auf mich. Hoffentlich kommt GoG mal zu Potte mit ihrem Launcher für alle :)

Hedeltrollo 22 AAA-Gamer - P - 31726 - 4. September 2019 - 21:38 #

Lol! Da hab ich mitlerweile so viele Spiele, dass ich daran gar nicht mehr gedacht habe. Danke!

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60197 - 4. September 2019 - 21:54 #

Service-Tweet ;)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 4. September 2019 - 21:57 #

Und da hast du die DLCs, wenn ich mich richtig erinnere.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37297 - 5. September 2019 - 0:46 #

Das sind doch alles Story-Dlcs. Die kann man sich doch nachkaufen, wenn einem die Spiele Spaß gemacht haben. Beide Titel werden einen schon so lange genug unterhalten.

Bei dem 4 Dollar Bundle zahlste quasi nichts für 6 Spiele, wie man da als erstes wegen fehlenden DLCs rummäkeln kann, ist mir echt unbegreiflich.

Hedeltrollo 22 AAA-Gamer - P - 31726 - 5. September 2019 - 8:03 #

Keiner mäkelt hier herum.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 5. September 2019 - 11:32 #

Richtig und ich habe mich geirrt.
Die Gold Version ist im GamePass.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37297 - 5. September 2019 - 11:43 #

"Irgendwie mies, alles uralte Spiele, die schon mehrfach verramscht wurden. Dazu PoE ohne DLC."

Ich habe meinen Beitrag dann unter den falschen Beitrag gesetzt. Der oben zitierte Beitrag ist in meinen Augen aber Mäkelei.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60197 - 5. September 2019 - 12:51 #

Zu dieser Aussage passt Dein Kommentar allerdings perfekt. :)

Hedeltrollo 22 AAA-Gamer - P - 31726 - 5. September 2019 - 16:03 #

Immer dieses Gemäkel über vermeintliche Mäkelei.

Hedeltrollo 22 AAA-Gamer - P - 31726 - 5. September 2019 - 16:05 #

Der Twitch-Launcher kann leider nicht mit dem Galaxy 2.0 verknüpft werden. Zumindest aktuell nicht.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60197 - 5. September 2019 - 16:52 #

Hmpf. Irgendwas ist ja immer... :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146037 - 4. September 2019 - 19:54 #

Tyranny und Pillars of Eternity für vier Euro sollte man sich nicht entgehen lassen. Tolle Spiele!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603079 - 4. September 2019 - 22:46 #

Für das kleine Geld nehme ich die definitiv mit. ;)

Klabauter 15 Kenner - - 3061 - 4. September 2019 - 20:56 #

Falls jemand Tyranny noch nicht hat/haben will: "CRFF6-YNRTE-BAKFW"