Neue Nintendo Direct am Donnerstag mit Pokémon und Luigi's Mansion

Switch
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. September 2019 - 10:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Luigi's Mansion 3 ab 48,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat angekündigt, dass in der Nacht vom heutigen Mittwoch auf den morgigen Donnerstag, dem 5. September 2019, um 00:00 Uhr eine neue Folge des Nintendo-Direct-Formats ausgestrahlt wird. Knapp 40 Minuten soll die Ausgabe gehen und sich schwerpunktmäßig mit Pokémon Schwert, Pokémon Schild und Luigi's Mansion 3 beschäftigen.

Alle wichtigen Infos der Präsentation könnt ihr natürlich zeitnah auf GamersGlobal nachlesen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 4. September 2019 - 10:40 #

Wird wohl mein erstes Luigis Mansion. Pokémon werde ich weiterhin ignorieren.

Hoffentlich zeigen sie am Ende noch ein Spiel für nächstes Jahr. Mario Kart 9 und Super Mario Odyssey 2 würden sich ja anbieten für 2020.

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125259 - 4. September 2019 - 10:53 #

Für Mario Kart 9 würde ich auch mal wieder die Switch auspacken. :-)

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 4. September 2019 - 11:45 #

Vielleicht sehen wir ja einen Mini-Trailer zu Bayonetta 3!

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 4. September 2019 - 11:24 #

Pokemon könnte mir egaler nicht sein. Aber Luigis Mansion schaut schon sehr nach etwas aus das ich spielen muss.

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 4. September 2019 - 11:44 #

Ich hoffe auf eine Neuankündigung für den Dezember - am ehesten wohl ein Port / Remaster wie Metroid Prime Trilogy, Pikmin Trilogy oder W101. Bis zum Dezember ist die Switch-Release-Liste schon pickepacke voll... September (Zelda LA, DxM, NiNoKuni, DQXI, Fifa, Ori), Oktober (LM3, Switcher, Outer Worlds), November (Pokemon, Doom Eternal, The Touryst).

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 4. September 2019 - 12:13 #

1-2 Neuigkeiten gibt es bestimmt. Ansonsten bin ich von Luigis Mansion eh schon überzeugt. :-D

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 4. September 2019 - 13:05 #

Bin mal gespannt, was es Neues zu Luigi gibt. Da ich noch kein Mansion hatte (außer Maniac), wird das vll geholt.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 5. September 2019 - 0:56 #

Tolle Direct mit perfektem Pacing :)

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 5. September 2019 - 1:07 #

vollgepackt mit vielen krachern und überraschungen, top!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 5. September 2019 - 5:51 #

Das war mal wieder eine geile Show. Allein schon Xenoblade Chronicles, Jedi Knight 2 und Super Nintendo Spiele im online Abo sind für mich ein absoluter Gewinn. :-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 5. September 2019 - 6:31 #

Absolut, hab mir gerade die Zusammenfassung durchgelesen und das ist ja der Hammer, was die alles auf die Switch hauen!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 5. September 2019 - 6:36 #

Hier ein Bild zum Grafikupgrade von XC Definitive Edition.

https://preview.redd.it/0uyadtcmonk31.png?auto=webp&s=f867d49ef0e12aab75085abb12792410142b3115

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 5. September 2019 - 8:40 #

1. Gedanke: Wow!
2. Gedanke: Meine Güte, wer soll das alles spielen - außer Aladan natürlich ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130153 - 5. September 2019 - 10:52 #

Punkte 2 ist ein guter - langsam gibt es auch auf der Switch zu viel, um alles spielen zu können (außer Aladan natürlich).

Maestro84 19 Megatalent - - 18467 - 6. September 2019 - 7:40 #

Ich denke, dass Aladan Accountsharing betreibt. Selbst ein Frauen-, Kinder--und Arbeitsloser kann nicht ernsthaft so viel spielen, wie er immer angibt. ;)

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 5. September 2019 - 10:10 #

Wow deadly premonition 1 und 2 auf der switch. Plus xenoblade 1 und snes games und der ganze andere Rest der gezeigt wurde. Ich werd nicht mehr. Mega gute direct. Hoffe bis animal crossing release schaffe ich noch ein paar Spiele sonst wird der Haufen immer größer.

Mitarbeit
News-Vorschlag: