GOG: 250+ Spiele im Back-to-School-Sale

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. September 2019 - 13:16 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf GOG.com läuft aktuell ein Back-to-School-Sale, der mehr als 250 DRM-freie Angebote umfasst. Unter anderem könnt ihr dort Titel, wie Divinity - Original Sin 2 (Testnote: 9.0), Pillars of Eternity 2 - Deadfire (Testnote: 8.5), Children of Morta, Surviving Mars (Testnote: 7.5), Kingdom Come - Deliverance (Testnote: 8.0) und Vampyr (Testnote: 8.5) günstiger erwerben.

Nachfolgend nur ein paar Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele, DLCs und Erweiterungen könnt ihr wie immer unter dem Quellenlink einsehen):

euph 28 Endgamer - P - 104291 - 3. September 2019 - 13:21 #

Ich bin ja eigentlich froh, dass ich nicht mehr in die Schule muss, auch wenn ich dann wohl mehr Zeit hätte, um irgendwas aus diesem Sale zu spielen :-)

EddieDean 15 Kenner - P - 3698 - 3. September 2019 - 13:34 #

Ich denke bei dem Titel immer an die Deftones. In diesen Tagen wird mir hier sowieso immer wohl ums Herz, da gestern ja auch schon TOOL breit thematisiert wurden! :-)

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37248 - 3. September 2019 - 13:43 #

Wobei das in Zeiten der Ganztagsschule auch nicht mehr so ist... ;-)

euph 28 Endgamer - P - 104291 - 3. September 2019 - 15:18 #

Bei meiner Tochter eigentlich schon. Wenn die um 16 Uhr aus der Schule kommt, ist in der Regel alles erledigt und sie hat "Freizeit". Gibt natürlich auch Ausnahmen, insbesondere, wenn Klassenarbeiten anstehen.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 30813 - 3. September 2019 - 19:17 #

Du schickst deine Tochter um 8 Uhr in die Schule und zockst bist 16 Uhr. ;-)

Dann hast Du mehr Zeit zum Zocken als sie.

euph 28 Endgamer - P - 104291 - 4. September 2019 - 6:48 #

Noch besser: Wenn sie um 16 Uhr zuhause ist, zocke ich einfach zusammen mit ihr weiter :-)

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 3. September 2019 - 14:05 #

Darksiders 3 wed ich mir heute Abend aus dem PS+ Abo ziehen...aber bei rostpunk überlege ich echt...soll ja gut sein hab ich gehört.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37248 - 3. September 2019 - 14:32 #

Ja, es ist ein ganz besonderes, feines Spiel. Ich habe gerne mehrere Stunden investiert. Tolles Setting, fantastische Atmosphäre und ein durchdachtes Aufbausystem. Nicht zu vergessen die stimmige Optik.

Kann sich wahrscheinlich mit den großen Platzhirschen - ich denke hier an Anno, wobei ich den neuen Teil noch nicht gespielt habe - nicht messen. Muss es aber auch nicht, weil es mit seinem Spielkonzept für mich wahnsinnig gut funktioniert.

Es gibt bei GamersGlobal auch einen Test, von Hagen Gehritz, glaube ich...

thoohl 17 Shapeshifter - P - 6828 - 3. September 2019 - 15:17 #

Ja so ist es fein. Der Sprössling wird winkend in die Schule geschickt und der Papa hat sein Sportgerät schon in der Hand.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 3. September 2019 - 19:13 #

Kleiner Vertipper bei Darkest Dungeon.

Noodles 24 Trolljäger - P - 63268 - 3. September 2019 - 19:39 #

Korrigiert. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 602441 - 3. September 2019 - 20:05 #

Schöne Angebote am Start. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146021 - 3. September 2019 - 20:17 #

Will nicht in die Schule. Schule ist doof!

thatgui 16 Übertalent - P - 4068 - 4. September 2019 - 7:00 #

Hab mal Spellforce 3 gekauft, in der Hoffnung mal wieder ein "echtes" RTS vor der Nase zu haben.
Ich bin gerne in die Schule gegangen (zumindest ab den höheren Jahrgangsstufen): dort hab ich meine Freunde getroffen, und bis auf wenige Ausnahmen (und natürlich Klausuren) hatte ich auch keine Probleme mit dem Unterricht, oftmals wars interessant und wenn nicht waren die 45min auch nicht soo lange.

Mitarbeit