Steam Topseller KW 35/2019: Remnant behauptet Spitzenplatz

PC XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

1. September 2019 - 19:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Jeden Sonntag veröffentlicht Valve die Top 10 der erfolgreichsten Steam-Spiele der zurückliegenden Woche, sortiert nach dem generierten Umsatz. In der vergangenen Woche (26. August bis 1. September 2019) hat der Soulslike-Shooter Remnant - From the Ashes von Gunfire Games seinen Spitzenplatz aus der Vorwoche verteidigen können. Aktuell sind 80 Prozent der rund 7.400 Steam-Reviews positiv. Ansonsten sticht noch Hunt - Showdown aus den Charts dieser Woche heraus. Cryteks Multiplayer-Shooter war nach rund eineinhalb Jahren im Early-Access im Laufe der letzten Woche in Version 1.0 auf Steam erschienen.

Hier die komplette Top 10 im Überblick:

  1. Remnant - From the Ashes
  2. Grand Theft Auto 5
  3. Valve Index VR Kit
  4. Playerunknown's Battlegrounds
  5. StarLadder 2019 Berlin CS:GO Major Championship Viewer Pass + 3 Souvenir Tokens
  6. Rainbow Six - Siege
  7. Destiny 2
  8. Hunt - Showdown
  9. Rainbow Six - Siege
  10. No Man's Sky

Anmerkung:
Doppelnennungen von Spielen resultieren aus verschiedenen Editionen, die auf Steam angeboten werden.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 1. September 2019 - 21:55 #

GTA 5 auf 2? Die brauchen gar keinen neuen Teil mehr raushauen, weil Gelddruckmaschine!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161744 - 2. September 2019 - 17:56 #

War die Woche wieder im Angebot, wenn ich mich recht entsinne.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61471 - 1. September 2019 - 23:00 #

Ich glaube, ich möchte Remnant spielen, aber da sind sooo viele andere Spiele bereits installiert...

vgamer85 (unregistriert) 1. September 2019 - 23:10 #

Hör mir auf du...Gamepass, ein paar PS4 Exklusiv Games noch net durch..Control müsst ich weiterspielen(macht aber kein Spaß). Hab Man of Medan durch..was bei der kurzen Spielzeit kein Wunder ist...