Project Awakening - Arise: Hinweise auf eine mögliche Demo

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. September 2019 - 12:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Jahre 2016 kündigten der japanische Entwickler Cygames und der Publisher Sony Interactive Entertainment mit Project Awakening - Arise im Zuge der gamescom in Köln ein neues Aktion-Rollenspiel für die PS4 an. Dabei wurde ein erster kurzer Trailer präsentiert. Danach ist es recht ruhig um den Titel geworden. Erst zwei Jahre später, im September 2018, wurde im Rahmen der PlayStation Lineup-Tour ein zweiter Trailer zu dem PS4-Titel gezeigt. Während bisher nur vereinzelt Spielszenen zu sehen waren, könnt ihr möglicherweise bald selbst Hand an das Spiel anlegen, denn auf Twitter sind erste Hinweise auf eine mögliche Demo aufgetaucht.

Dem japanischen Insider-Kanal @Renka_schedule zufolge wurde Project Awakening - Arise in der Datenbank der Pan European Game Information (PEGI) gelistet. In der Beschreibung des Spiels wird auch eine Demo erwähnt. Dort heißt es: „Diese Trial-Version wird dem Spieler einen Blick auf den Kampf und die Action von Project Awakening gewähren - einem Action-Rollenspiel, das mit fotorealistischer Grafik aufwarten wird.“ Weitere Details zum Spiel sind nach wie vor rar gesät. Möglicherweise wird die anstehende Tokyo Game Show mehr Details bringen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146037 - 1. September 2019 - 16:27 #

Es wollte wieder viel mehr Demos geben. Dann kann man sich ein eigenes Bild machen und über einen Kauf entscheiden.

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4362 - 1. September 2019 - 16:44 #

Stimme Ich zu... "Die guten alten Zeiten" stimmt eben doch auch ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 28463 - 4. September 2019 - 19:19 #

Demos sind immer zu begrüßen :)

Mitarbeit
Action-RPG
16
Cygames
2021
Link
0.0
PS4