Castle Crashers Remastered. Switch-Termin + neuer Trailer

Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. September 2019 - 11:28 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Entwickler Behemoth arbeitet derzeit bekannterweise an einer Remastered-Version seines 2008 erschienenen Koop-Beat 'em ups Castle Crashers. Nachdem zunächst ein Release-Termin für die Xbox One auf den 9. September datiert wurde, hat das kalifornische Indie-Studio nun auch das Veröffentlichungsdatum für die Nintendo Switch verkündet. Die Neuauflage wird demnach etwa eine Woche später, am 17. September, für Nintendos Hybridkonsole verfügbar sein.

Eine Umsetzung des Titels ist auch für die PS4 geplant. Diese soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Einen konkreten Termin gibt es bisher noch nicht. Die PS4-Version wird auch die Light-Bar des DualShock 4 Controllers nutzen, während auf der Switch der HD Rumble, die Joy-Cons und Nintendos kostenpflichtiger Service Switch Online unterstützt werden. Die Remastered-Version wird zudem auf allen drei Plattformen bessere Texturen und flüssige 60 Bilder pro Sekunde bieten. Sämtliche zuvor erschienene Inhalte und Updates sind ebenfalls enthalten.

Video:

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 32987 - 1. September 2019 - 11:42 #

Als ich das vor Jahren mit Freunden auf dem PC gezockt habe, war es sehr lustig. Nochmal muss ich das aber nicht spielen.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7217 - 1. September 2019 - 11:44 #

preis ist 14,99 $ btw

Mitarbeit