Trine 4: Koop-Gameplay von der PAX West

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

1. September 2019 - 11:02 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trine 4 - The Nightmare Prince ab 6,11 € bei Amazon.de kaufen.

Frozenbyte und der Publisher Modus Games haben im Rahmen der diesjährigen PAX West in Seattle ein neues Gameplay-Video zum kommenden Puzzle-Plattformer Trine 4 - The Nightmare Prince (im gamescom-Anspielbericht) präsentiert. Der rund sieben Minuten lange Clip zeigt erneut den Magier Amadeus, den Ritter Pontius und die Diebin Zoya in Aktion, wobei verschiedene Fähigkeiten der drei Abenteurer im Koop-Modus demonstriert werden.

Das Video zeigt auch eine Zwischensequenz mit dem namensgebenden Nightmare Prince in Spielgrafik. Die kleinen Szenen treiben die Story voran und werden wie immer komplett vertont sein. Das Gameplay-Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Trine 4 - The Nightmare Prince wird ab dem 8. Oktober für PC, Xbox One, PS4 und die Switch erhältlich sein.

Video:

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 2. September 2019 - 7:33 #

Wir haben die Trine Spiele immer sehr gerne im Coop gespielt. Teil 4 wird damit sicherlich auch irgendwann auf die Platte kommen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 2. September 2019 - 16:57 #

Ich habe die Trine-Spiele immer sehr gerne solo gespielt. Teil 4 wird damit sicherlich auch irgendwann auf die Platte kommen. :)

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125267 - 3. September 2019 - 8:25 #

Ich habe die Trine-Spiele immer sehr gerne solo und auch im Coop gespielt. Teil 4 wird damit sicherlich auch irgendwann auf die Platte kommen. :D

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 3. September 2019 - 16:02 #

Dann haben wir jetzt alles abgedeckt. :D