Kurios: V ist für Video Man, der euch das hier zeigt

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

6. Januar 2010 - 0:19 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Falls ihr noch nicht so sicher mit dem Alphabet seid, dann lernt ihr mit diesem praktischen Video mit vielen Robotern des Mega Man-Universums es zumindest auf Englisch. Das Video ist die neueste Ausgabe von Destructoids "Once Upon a Pixel"-Reihe die in einem völlig unerwarteten Stil Geschichten um und über Videospielfiguren erzählen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Video:

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 6. Januar 2010 - 0:46 #

Notiz: Ja ich weiß, dass es BrightMan ist, der auf dem Teaserbild ist und dass VideoMan nicht im Video selbst auftaucht - aber der Titel beschreibt alles so herrlich <3

Kwasi 14 Komm-Experte - 2569 - 6. Januar 2010 - 0:53 #

nettes video :)

Plantman 09 Triple-Talent - 245 - 6. Januar 2010 - 1:24 #

sind das wirklich alles Robots aus der Megaman-reihe? Ich dachte immer ich hätte alle teile gespielt, aber weder Sheepman noch Ukuleleman sind mir bekannt. Wenns die doch geben sollte, weiss vllt jemand aus welchen Teilen? Interessiert mich mal ^^

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 6. Januar 2010 - 1:28 #

Bis auf UkuleleMan ja - das war Ironie des Autors.

Für SheepMan aus MM10 schau mal hier: http://protodudesrockmancorner.blogspot.com/2009/12/sheep-man-fan-art-surfaces.html

Plantman 09 Triple-Talent - 245 - 6. Januar 2010 - 4:18 #

cool danke dir, ja ukuleleman wär auch arg seltsam gewesen, aber wer weiss^^

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 6. Januar 2010 - 4:27 #

Cooles Video, danke fürs Vorstellen!

Felix 11 Forenversteher - 707 - 6. Januar 2010 - 9:45 #

Geniales Video. Das wäre wirklich was für den Englisch Unterricht in der Orientierungsstufe. ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 6. Januar 2010 - 12:01 #

Das ist ein tolles Video ^^

AnanasJonas95 05 Spieler - 40 - 6. Januar 2010 - 12:53 #

lustig :D

Mitarbeit