Xbox Live Games with Gold im September mit Hitman, We Were Here & mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

30. August 2019 - 11:08
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach Sony hat nun auch Microsoft seine Games with Gold für den Monat September bekannt gegeben. Gold-Abonnenten des kostenpflichtigen Xbox-Live-Service werden demnach das Stealth-Action-Adventure Hitman (Testnote: 9.0) und das Puzzle-Adventure We Were Here für die Xbox One, sowie den Third-Person-Shooter Earth Defense Force 2025 und das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 (Testnote: 8.0) für die Xbox 360 im Rahmen des Abonnements gratis erhalten. Beide Last-Gen-Titel können dank Xbox-One-Abwärtskompatibilitätsprogramms auch auf der aktuellen Konsole der Redmonder gespielt werden. Hier die Termine im Überblick:

  • Xbox One:
    • Hitman - The Complete First Season - 1. bis 30. September 2019
    • We Were Here - 16. September bis 15. Oktober 2019
  • Xbox 360:
    • Earth Defense Force 2025 - 1. bis 15. September 2019
    • Tekken Tag Tournament 2 - 16. bis 30. September 2019

Video:

Wesker (unregistriert) 30. August 2019 - 11:16 #

Nur ein kleiner Heads-Up: HITMAN - The Complete First Season beinhaltet nicht die Game of the Year-Inhalte (Patient Zero Kampagne)

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 30. August 2019 - 12:18 #

Kann man für 9,99 nachkaufen.

Wesker (unregistriert) 30. August 2019 - 12:20 #

Das entspricht der Wahrheit.
Und dann zieht man sich die HITMAN 2 Starter Version und spielt die Levels dort.

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 30. August 2019 - 12:21 #

Oder kauft Hitman 2. Das wäre der Königsweg. ;)

Wesker (unregistriert) 30. August 2019 - 13:07 #

Verdammt, stimmt. :D

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 30. August 2019 - 15:51 #

Ich besitze die Hitman 2 GotY seit Monaten, hatte aber noch keine Zeit das Ding anzufangen. Soll man sich Hitman 2 holen und den ersten Teil gleich dort spielen, oder verpasst man dann irgendwas Story/Inhalt-mässig? :)

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125267 - 30. August 2019 - 16:07 #

Die Szenarien und Cutscenes exisitieren ja genauso auch im zweiten Teil, von daher kann man glaube ich nichts verpassen.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 30. August 2019 - 20:32 #

Kannst sofort mit Teil 2 anfangen. Ist auch besser, da die Unlocks aus Teil 1 leider nicht übernommen werden und du die gleichen Karten in Teil 2 dann nochmal spielen müsstest. Außerdem sin ein paar der neuen Mechaniken aus Teil 2 auch für die alten Karten übernommen.

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 31. August 2019 - 10:19 #

Ich würde in jedem Fall empfehlen, den ersten Teil in Hitman 2 zu spielen, weil du dann die Freischaltungen in Hitman 2 verwenden kannst. Außerdem wurde die Grafik verbessert und einige Gameplay-Elemente aus Hitman 2 sind auch in Teil 1 dann. Grundsätzlich würde ich das ganze chronologisch spielen, auch weil spätere Missionen tendenziell schwerer werden.

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125267 - 30. August 2019 - 11:29 #

Hitman war ja auch vor ein paar Monaten schon bei PS+
Hat mir damals richtig viel Spaß gemacht.

vgamer85 (unregistriert) 30. August 2019 - 11:56 #

Kann ich ja getrost weglassen. Control und The Dark Pictures zocken. Sowie PoS/MoJ abarbeiten. Achja und Gears 5,Fifa, PES u.a. kommt auch noch...kann jemand mal die Zeit anhalten.

Mitarbeit
News-Vorschlag: