The Surge 2: Erweiterung Kraken erscheint am 16. Januar // Trailer

PC XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

10. Januar 2020 - 8:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Publisher Focus Home Interactive sowie das deutsche Studio Deck 13 haben kürzlich bei YouTube einen Trailer für Kraken, die erste Erweiterung zum Soulslike The Surge 2 (Wertung im Test: 8.5), veröffentlicht. Demnach wird der neue Inhalt ab dem 16. Januar für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Laut Hersteller erwartet euch eine mehrere Stunden dauernde Kampagne an einem neuen Schauplatz mit neuer Storyline. Außerdem werdet ihr neue Waffen, Implantate und Rüstungen finden sowie selbst herstellen können. Auf der VBS Krakau, einem stillgelegten Flugzeugträger, werdet ihr euch Roboterpiraten, verrückt spielenden Sicherheitssystemen und auch einem "imposanten" neuen Bossgegner entgegenstellen müssen. All diese Widersacher sollen über ihre ganz eigene und "einzigartige Kampfmechanik" verfügen.

Den oben schon erwähnten Trailer zu The Surge 2: Kraken könnt ihr euch nachfolgend anschauen. Besitzer des Season Passes von The Surge 2 erhalten zwei Tage früher Zugang zur Erweiterung und können somit bereits am 14. Januar starten.

Video:

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 11. Januar 2020 - 11:41 #

Den Trailer hat zwar nicht viel Aussagekraft, weckt aber komischerweise dennoch mein Interesse.
Damit beschäftige ich mich, wenn ich The Surge 2 gespielt habe, das liegt im Moment leider noch unberührt auf meiner Platte ^^

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 11. Januar 2020 - 14:47 #

Sehr cool. Teil 2 war wieder klasse, gern mehr davon!