Humble Store: „End of Summer“-Sale gestartet // Dirt Rally gratis

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

30. August 2019 - 12:50 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dirt Rally ab 34,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Dirt Rally ab 79,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Humble Store wurde der große „End of Summer“-Sale gestartet, bei dem ihr Angebote verschiedener Entwickler und Publisher, darunter Rockstar Games, Ubisoft, Bandai Namco und Codemasters erwerben könnt. Letzterer bietet aktuell auch seine Rennsimulation Dirt Rally kostenlos für eure Steam-Bibliothek an. Das Angebot gilt bis zum kommenden Sonntag, den 1. September 2019, um 19:00 Uhr (deutscher Zeit), oder so lange der Vorrat reicht.

Nachfolgend nur ein paar Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele, DLCs und Erweiterungen könnt ihr wie immer unter dem Quellenlink einsehen):

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197576 - 30. August 2019 - 12:58 #

Der Sommer ist zu ende? NEEEEEEEEIIIIIIIIN!^^

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 30. August 2019 - 13:06 #

Endlich!!!

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38699 - 30. August 2019 - 13:41 #

Skandal...meine Freundin sagt auch schon dauernd das der Herbst kommt....arg...

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58776 - 30. August 2019 - 18:54 #

Ich hoffe es jedenfalls. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. September 2019 - 10:39 #

Zeit für den Altweiber-Sommer ;-)

Olipool 17 Shapeshifter - - 8135 - 30. August 2019 - 13:16 #

Danke für den Hinweis, mehr Games...damit man beim hinterherspielen wie im Sommer ins Schwitzen kommt...

Hinweis: In der Überschrift steht "Sommer" statt "Summer".

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 30. August 2019 - 13:19 #

Danke, is korrigiert. ;)

SupArai 23 Langzeituser - P - 39992 - 30. August 2019 - 13:23 #

Boah, Wizard Of Legend, meine Nemesis! Ich habe keinen der ersten Bosse jemals geschafft. Die haben mich echt derart überfordert, kein Land in Sicht!

Zille 20 Gold-Gamer - - 22568 - 30. August 2019 - 14:09 #

Nix für mich dabei - zum Glück!

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34592 - 30. August 2019 - 14:29 #

So kann man es auch sehen! :-)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25423 - 30. August 2019 - 15:27 #

Aber hallo!GTA 5 und Far Cry 5..absolute Bombastic Triple A Must Have Titel :-) Deluxe

Noodles 24 Trolljäger - P - 64604 - 30. August 2019 - 17:03 #

Hab erst im letzten großen Sale im Humble Store fett eingekauft, bei dem Sale hier passe ich. ;)

Xalloc 15 Kenner - 3744 - 30. August 2019 - 17:22 #

Vielleicht hole ich mir noch Supraland und Stephen's Sausage Roll, mal sehen.

Humble Monthly Anfang September wieder starten (habe für die September Spiele pausiert) und dann den Rabatt mitnehmen, geht das, oder zahle ich das monthly dann gleich für die Oktober Spiele?

Noodles 24 Trolljäger - P - 64604 - 30. August 2019 - 17:51 #

Ja, das geht. Die Pause endet ja automatisch Anfang September, die nächste Abbuchung ist aber erst Ende September (außer du schlägst von selber früher zu).

Xalloc 15 Kenner - 3744 - 30. August 2019 - 18:02 #

Ok danke ;)

Sierra 27 Spiele-Experte - 84465 - 30. August 2019 - 20:49 #

Dirt Rallye gratis. Mal wieder.

7LZ 06 Bewerter - 65 - 30. August 2019 - 22:50 #

Kaum auszuhalten.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 31. August 2019 - 7:56 #

Danke für die Aufstellung. ;)

Mitarbeit
John of Gaunt
News-Vorschlag: