Fifa 20: Termin und Teams für die Demo geleakt?

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. August 2019 - 11:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 20 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Eine offizielle Bekanntgabe des Release-Termins für die Demo zu FIFA 20 seitens Electronic Arts lässt zwar bisher noch auf sich warten, laut einem durchgesickerten Bild, das ein Nutzer auf Reddit geteilt hatte und das laut Quelle von EA Sports stammte, soll die Anspielversion aber am 12. September veröffentlicht werden. Dabei wurden auch die spielbaren Teams gelistet:

  • FC Liverpool
  • Real Madrid
  • Borussia Dortmund
  • Manchester City
  • Paris St. Germain
  • AS ROM
  • Atletico Madrid
  • Club América
  • Los Angeles FC
  • Vissel Kōbe

Neben dem üblichen Anstoß-Modus soll offenbar auch der neue Volta-Modus spielbar sein. EA hat den Leak bisher nicht kommentiert, ob die Infos stimmen, bleibt also abzuwarten. FIFA 20 wird ab dem 27. September für PC, Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch erhältlich sein.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25423 - 31. August 2019 - 12:41 #

Hype Hype Hype!Kein FC Bayern?Müsste ich ja Dortmund nehmen...

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34592 - 31. August 2019 - 12:50 #

So langsam kann man sich schon einmal auf die neue FIFA Saison freuen. Die Demo werde ich natürlich ausgiebig testen, auch wenn sich das Gameplay zum Release wohl wie jedes Jahr noch ändern wird.

Mitarbeit
News-Vorschlag: