Star Trek Online: Vorbestellung bei Steam

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 78508 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S3,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

5. Januar 2010 - 18:46 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bereits in einem Monat wird es für alle Trekkies unter euch spannend. Dann erscheint nämlich Star Trek Online, das neue Spiel der Cryptic Studios. Neben einer normalen Verkaufsversion und einer Collector's Edition, die es so auch im Handel zu erwerben geben wird, gibt es allerdings auch noch ein ganz besonderes Schmankerl: die Digital Deluxe Edition (wir berichteten).

Ab heute ist es nun möglich, diese bei Steam zum Preis von 59,99 € vorzubestellen, die normale Version ist für 49,99 € zu haben. Besonders interessant ist neben den Extrafeatures der garantierte Zugang zur finalen Beta-Phase die in einer Woche am 12.01.2010 startet. Des Weiteren gibt es für Steam-Käufer eine spezielle Rüstung, die die Werte eures Charakters verbessert. Zu guter Letzt könnt ihr bereits am Wochenende vor offiziellem Release am 05.02. das fertige Star Trek-Universum bereisen.

Wer es also kaum noch erwarten kann, mit seinem Schiff in unendliche Weiten zu starten, sollte sich jetzt mit Warpgeschwindigkeit in Richtung Steam aufmachen.

Mitarbeit