Humble Store: Spooky Horror-Sale mit Rabatten bis 80% gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. August 2019 - 12:54 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store wurde der Spooky-Horror-Sale gestartet, bei dem ihr ausgewählte Genre-Vertreter zu teilweise bis zu 80 Prozent reduzierten Preisen bekommt. Unter anderem könnt ihr dort Friday the 13th - The Game, Silent Hill - Homecoming, Stranger Things 3 - The Game, Dead by Daylight, Outlast 2 (Testnote: 7.5), Killing Floor 2 und weitere Titel günstiger erhalten.

Nachfolgend eine Auswahl an Beispielangeboten aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Titel und Zusatzinhalte könnt ihr wie gewohnt unter dem Quellenlink einsehen):

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 27. August 2019 - 13:58 #

Horror...ich bin raus..

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24966 - 27. August 2019 - 17:50 #

ich auch :-)

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 32959 - 27. August 2019 - 14:49 #

"Dead By Daylight" und "Friday the 13th - the Game" fand ich beide ganz nett - quasi Teenie-Slasher-Horror als Multiplayerspiel. Beide gab es aber auch bei PS+ für die PS4 kostenlos.
Mit Killing Floor 2 bin ich nie warm geworden, dann doch lieber Left4Dead (2).
"Silent Hill - Homecoming" und "Outlast 2" sind beide leider in keinster Weise so gut, wie ihre Vorgänger.
ABER: Ich denke, ich schlage bei "Lorelai" zu, der Vorgänger "The Cat Lady" hat mir damals sehr gut gefallen (beides sind im weitesten Sinne "Adventures").

Noodles 24 Trolljäger - P - 63350 - 27. August 2019 - 15:24 #

Hast du schon Downfall gespielt? Gehört auch in die Reihe, kam sogar noch vor The Cat Lady. Gab aber später nochmal eine Remastered davon, die hab ich gespielt und hat mir gut gefallen. :)

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 32959 - 27. August 2019 - 15:50 #

Ja, habe ich. Sowohl die alte als auch die neue Version - tatsächlich gefiel mir The Cat Lady aber besser.

Borin 16 Übertalent - P - 4252 - 27. August 2019 - 17:29 #

Wir haben gerade in kleiner Runde mit KF2 angefangen. Werde da jetzt nicht Hundert Stunden drin versenken, aber lustig finde ich es schon. Wäre bisher keine Vollpreisempfehlung, aber für den Preis schon ok.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146035 - 27. August 2019 - 18:09 #

Jetzt schon? Ist schon wieder Halloween? :)

FastAllesZocker33 (unregistriert) 27. August 2019 - 21:30 #

Nene, das ist nur der Pre-Sale zum Warmwerden für Halloween. Und wenige Wochen nach Halloween kommt dann der Post-Sale, damit man nicht so schnell Sale Entzugserscheinungen bekommt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 602960 - 28. August 2019 - 0:16 #

Werde mir bald Blair Witch anschauen, das reicht mir erstmal. ;)

knusperzwieback 12 Trollwächter - 1115 - 28. August 2019 - 3:01 #

Observer, SOMA und Layers of Fear = Meisterwerke (IMHO).

Borin 16 Übertalent - P - 4252 - 28. August 2019 - 6:38 #

Besitze ich alle drei und habe alle drei noch nicht gespielt. Muss ich einmal mit anfangen.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58436 - 29. August 2019 - 19:08 #

Das kenne ich irgendwo her. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 602960 - 29. August 2019 - 19:10 #

Ich habe nur zwei davon, aber ebenfalls ungespielt. ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 63350 - 29. August 2019 - 19:16 #

Ich hab nur eins davon, aber gespielt. :D

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 32959 - 28. August 2019 - 8:35 #

Zumindest bei Layers of Fear kann ich zustimmen. Den DLC würde ich davon aber ausnehmen. Das Hauptspiel hat mich damals richtig begeistert.

Despair 17 Shapeshifter - 7219 - 28. August 2019 - 10:35 #

Ich würde behaupten, "SOMA" ist von den dreien das Meisterwerk.